Gefühlschaos - Teil 2 - gefühlte Devotion / Demut28
Danke für eure zahlreichen antworten im bezug auf meinen thread…Danke für eure zahlreichen antworten im bezug auf meinen thread gefühlte devotion/demut, ich habe mich riesig über die…
mein 1. Schneckenkokon ist heute geplatzt und es sind gefühlte tausend Apfelschneckenbabys. Wieviele kommen denn so durch und ab wann kann man welche abgebe
Glückwunsch!
Naja, wie viele durchkommen hängt vor allem vom Beckenbesatz und futterangebot ab.
Aber unter optimalen Bedingungen, haste da eigentlich kaum Schwund.
Also ich habe meine damals so mit 5mm abgegeben!
OH Gott !!! und ich habe noch ein Kokon !!! wer nimmt DIE denn alle ab?? ein paar werden durch die Neons draufgehen denke ich..... aber es sind sooo viele
Bist leider viel zu weit weg von uns, sonst hätten wir gesagt, wir nehmen Dir welche ab aber ist leider einmal quer durch Deutschland von uns bis zu Dir.
ja vielen Dank, es sind unglaublich viele... wenn jetzt der zweite Kokon noch aufgeht, dann herzlichen Glückwunsch. das ärgerliche ist: die kosten hier bei uns 3,49 ..... ich habe da gerade ein Vermögen im AQ .. nur DAS bekomme ich ja NIE.....
Richtig Aiti! Das Zoofachgeschäft wird die gerne nehmen, aber da wirste so gut wie nix für kriegen!
Du kannst höchstens versuchen nen paar selbst zu verkaufen, über diverse foren oder kleinanzeigenmärkte!
naja erstmal müssen die groß genug werden.. die sind so süß mini sehen aber wie richtige kleine Apfelschnecken aus... ich möchte gar nicht wissen wie satt gerade die Neons sind
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.