Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3949 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Becken

Neues Becken
Hallo, dann will ich euch mal mein neues Becken zeigen.
Sehr schön
Das neue Becken ist gut gelungen, vor allem mit der Palme links und die Diskus im Becken, der weiße Sand ist auch mal etwas anderes.
Gefällt mir sehr gut.
Lg. Kiara
*********ke84 Mann
111 Beiträge
hui Diskus auf Sand!!!
das sieht ja mal echt Artgerecht aus! immer gut im Futter stehen lassen die Kleinen... Jörg Stendker empfiehlt 6-8x am Tag füttern...
@ geckofan84

es sind nicht meine ersten Diskusfische, aber das Jörg empfiehlt 6 - 8x am tage liest sich auf der HP aber anders.
*****lli Mann
67 Beiträge
Sehr schön !!! *top* *bravo*

Dann viel Freude mit der Rasselbande !

Lg, Ralli
*********ke84 Mann
111 Beiträge
hab
nun auf die schnelle gar keine Fütterungsempfehlung für Jungfische auf die Schnelle gefunden auf der Stendker Homepage...
schön sieht in meinen augen anders aus. wer wie ich sich seit 45 jahren mit fischen beschäftigt und richtig ausgewachsene diskus hatte, der weiss wie ein amazonas becken aussieht und ws die diskus brauchen. sorry tut mir leid aber das becken ist wohl schön aber nicht diskusgerecht eingerichtet

lg *wink*
@*******lau

es mag zwar sein das es nicht Diskusgerecht eingerichtet ist aber und die kleinen groß zu ziehen ist es so am einfachsten.

Was man aus dem Becken macht wenn die kleinen mal groß sind das sehen wir dann.

Und wenn ich erlich bin hatte ich keine lust ein Becken mit schwarzen wasser im Wohnzimmer. Den da wo der Diskus weg kommt ist das wasser nur schwarz *g*

LG
@******aar, sorry was ist wichtig. ein becken mit weissen kies-sand? oder ein becken in dem sich die fische richtig wohlfühlen. nach 50 jahren erfahrung süsswasser, und auch kois.... sehe ich das leider anders.

schwarzes wasser braucht man auch nicht bei diskus. ich empfehle euich mal sich richtig durch literatur zu erkundigen. ich hoffe das wenigstens euer wasser so um die 29-30 grad warm ist. bitte niemals auf den gedanken kommen zu den diskus- scalare dazuzusetzen. ( Kiemewürmer) sind der diskus tod! Gut dazu passen Neons zb.

glg Himmelblau.

PS die Farben der Diskus kommen bei einem dunkelen Boden sehr viel besser heraus.
update
Hier nach 9 Monaten mal wieder ein update. Nun haben Sie einen größe von gute 14cm

Gruß Micha
wow... *danke*
unser Becken
Nachts ist das Schiff beleuchtet
Ks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.