Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hier unseres zu verkaufen

zuverkaufen inhalst ca 20l top disigner teil komplett mit led leiste und pumpe 80€ abholbar in 38300 wolfenbüttel
zuverkaufen inhalst ca 20l top disigner teil komplett mit led leiste und pumpe 80€ abholbar in 38300 wolfenbüttel
hach schade...zu weit weg...meinen kids würde das sicher gefallen.

drücke euch die daumen das ihr hier jemanden findet.
Erfahrungen?
Welche Erfahrungen hat man mit diesem Aquarium gemacht? Welche Fische soll man in diesem Miniaquarium halten? Aus meiner Sicht ist das auf keinen Fall etwas unerfahrene Aquarianer.
Ob ein Fisch im Designeraquarium schwimmt, ist unerheblich. Die Fische benötigen genug Lebensraum. Außerdem können nur Fische eingesetzt werden, die eine gewisse Größe nicht überschreiten.
Mich würden die Erfahrungen interessieren, die man mit so einem kleinen Becken gemacht hat. Wasserqualität, Pflanzenwuchs und welche Fische eingesetzt wurden.

Ich erkenne nur einen kleinen Black Molly und einen kleinen Ancistrus. Die Schneckenart erkenne ich nicht.

Also genau überlegen ob das Aquarium richtig pflegen kann
*******ion Frau
4.851 Beiträge
die Schnecken sehen aus wie Apfelschnecken . . . . . ich würde persönlich nur garnelen und schnecken drin halten , mehr nicht !!
*******a77 Frau
612 Beiträge
Bei den Maßen würde ich auch keine Killis einsetzen. Für den Black Molly und Ancistrus ist das Becken definitiv zu klein... Meine Schwimmen in 260 Liter *g*

Als reines Pflanzen- und Garnelenbecken hat es auf jeden Fall etwas!

Wünsche Euch viel Erfolg beim Verkauf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.