Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1300 Mitglieder
zum Thema
Wie können wir uns im Guten trennen – oder bleiben?189
Auch die sexpositivsten und offensten Beziehungen können in eine…
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit einer solchen Stoß-Sexmaschine?31
Ich spiele mit dem Gedanken eine Sexmachine zu bestellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

e-pets ???

****05 Mann
1.642 Beiträge
Themenersteller 
e-pets ???
hallo zusammen,

hat von euch schon mal jemand bei e-pets.de eingekauft? bin beim rum-google´n drauf gestoßen und würde da evtl gern fische bestellen,.. hat jemand erfahrung bei e-pets? oder jemand anders ne gute seite um fische zu bestellen? insbesondere auch palembang-kufi´s?

würde mich über erfahrungen freuhen.

lg tino05
so..
was gibts auch schon??

bleibt nur die frage inwieweit die fische dann gesund sind.

und die beratung???

traurig daß alles immer mehr auf die netztschiene gelegt wird.
****05 Mann
1.642 Beiträge
Themenersteller 
....
ja, sowas gibts auch *g*

das risiko mit der gensundheit ist richtig. jedoch wollte ich eben einen palembang haben, und den finde ich nicht bei uns in den aquarien-läden gefunden. und dort bestellen war auch nur bei einem tierbedarfsladen (der name dieser kette beschreibt ein "futterdrog" *zwinker*) möglich. und dort konnte ich ihn auch nur bestellen mit einer 100% abnahme und vorkasse... und ja, das währen wir wieder bei thema gesundheit. der arme kerl hat so scheiße ausgeschaut. ich habe es noch ca 2monate versucht ihn zu retten und zunächst sah es auch wieder besser aus, als ich ihn ins brackwasser gesetzt hatte. aber leider war er zu krank.

und beratung, auch da geb ich dir recht, bleibt auf der strecke. aber wenn man sich über einen fisch genau informiert,.. und das über monate, dann ist eine beratung meit weniger information, wie man in fachbüchern bekommt.

zudem hab ich die fische die ich bestellen will schon zuhause. mir geht es eher um den zukauf und die beckenvergrößerung.

lg tino05
ok..
gebe ich dir mal recht , zukauf wenn man gewisse erfahrung hat.

nur bleibt das risiko mit der gesundheit,weiß man nie genau wo stammen die fische her unter welchen bedingungen sind sie herangezogen worden.

und was schlummert in ihnen.

quarantäne ist ein wichtiger aspekt bei neukauf sollte man ja auch bei teiren aus dem handel machen.

es gibt so schöne fische die man über die ladentheke garnicht bestellen kann weil die chargen einfach zu klein wären für den verkäufer. da bietet sich entweder ein direktimporteur an oder eben diese plattform.

ich selbst wollte mal unbedingt den schwarzen pirnha haben, habe dann aber erfahren daß er geschützt ist.also hab ichs gelassen weiterzuforschen wo man ihn bekäme.

daniel
Zierfischtreff pappenheim
Immer zu empfehlen,,,,ohne einschränkung,,,,kaufe u bestelle nur noch dort,,,,,gute preise beste qualität Schnelle lieferung,,,,,,habe zwar die net adresse nicht dabei im Urlaub aber sollte zierfischtreff pappenheim sein h schmalzbauer heist der besitzer.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.