Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
363 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)157
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete 180l Aquarium inkl.Zubehör nähe Karlsruhe

*********hbaer Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Biete 180l Aquarium inkl.Zubehör nähe Karlsruhe
Hi *g*
Ich möchte mich gerne von meinem Aquarium trennen da mir einfach die nötige Zeit fehlt. Es ist 100 cm lang 40cm breit und ca. 45cm hoch.
Mit dabei ist natürlich der Kies in schwarz und weiß, Heizstab, Filter, Deko, Pflanzen, der Unterschrank und ganz wichtig: der gesamte Fischbestand.
Ich muss gestehn ich hab den Überblick verloren aber ich weiß ja ca. was drin ist.
Es ist ein Schwarm Neons drin (Anzahl unbekannt), eine Antennenwelsfamilie (männl. und weibl., sowohl größere mit ca. 10 cm als auch kleinere mit ca. 4cm, Anzahl auch unbekannt. - reproduzieren sich gut kommen aber nie alle durch).
Ein Feuerschwanz ist dabei und auch noch ein Panzerwels.
Zudem hab ich noch eine Menge Zubehör:2 Kescher, 3 Ersatzfilter, zusätzlicher Heizstab, Wasseraufbereiter, Futter,Eimer, noch mehr Höhlen und Deko... Einfach alles was man braucht *g*
Was ich noch erwähnen muss: Die Beleuchtung scheint defekt zu sein. Steckt man den Stecker ein, dann flammen die Röhren kurz auf - gehen aber sofort wieder aus und bleiben das auch - vllt ein Wackelkontakt ? Ich hab die Röhren seit Beginn und hab die nie gewechselt.. vllt liegts auch daran oO (Habs seit ca. 3 Jahren)
Ich hab nicht die Zeit oder die Lust mich da weiter drum zu kümmern.
Bilder sind leider nicht soo toll, da wie gesagt das Licht nicht geht.
Kaufen, abholen, Wasser einfüllen und fertig - alles dabei um es sofort in Betrieb zu nehmen.
Preis ist Verhandlungsbasis - mein Vorschlag 260 EUR *g*
Aquarium plus Unterschrank und Zubehör - leider ohne Licht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.