Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********teve Mann
3 Beiträge
Guten Abend liebes Ares Team,

Guten Abend liebe Gemeinde des guten Geschmacks.

Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich sehr mit toleranten Menschen tolle Abende in ARES zu erleben.

Viele Grüße aus dem Stadt der Herzen ♥️ aus Herzogenrath, bei Aachen *hutab*

Stefan
****tte Frau
7 Beiträge
Hallöle zusammen 😁

Danke für die Aufnahme 😜 freue mich auf viele versaute Stunden mit dem ein/der einen oder anderen hier. 😈


Auf tolle Abende! 🥰

Lg Milette
*********_Doll Mann
97 Beiträge
Hallo Zusammen,

einige kenn mich ja da ich sehr viel unterwegs bin.
Für alle die nicht kennen, ich bin die Estefania und wohne in Zürich.
Wir sehen uns sicherlich im 2024 wiedermal im Ares.
mfg
Estefania
****aer Mann
160 Beiträge
Ich als Sklave finde dein Outfit toll
****Lax Mann
30 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde und vielen Dank @*******ents für die Einladung in die Gruppe.

Ich freue mich, gemeinsam mir meiner Partnerin @**********exfee an der ein oder anderen Veranstaltung teilzunehmen und alte und neue Gleichgesinnte zu treffen.
*********_Doll Mann
97 Beiträge
*bussi*
*****rse Frau
82 Beiträge
Hallo *g*

Ich bin Sub seit ca. einem Jahr und hab schon sehr intensive Erfahrungen gemacht. Eine Bekannte meinte mal, ich würde den Weg einer Sub in 7-Meilen-Schritten gehen.
naja, offen,neugierig-und dann wurde eben die Büchse der Pandora geöffnet.
Ich bin gemeinsam mit meinem Herrn Teil einer polyamouren BDSM-Gruppe, was manchmal kompliziert ist, manchmal aber auch interessante Dynamiken aufwirft.
Ich bin ne kleine Rotzgöre und Brat mit ganzem Herzen. Frechheiten oder auch mal ein Biss sind bei mir quasi freihaus mitgeliefert.
Zudem bin ich Admina von einem BDSM-Chat auf Telegramm.
Ich freu mich drauf, mich hier mit euch auszutauschen.

Im Ares war ich leider noch nicht, bin aber sehr gespannt drauf und verfolge euch gern.
*******sIV Mann
1 Beitrag
Hallo

ich bin René aus Berlin. Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Bin gespannt, was mich hier erwartet in dieser Gruppe
viele Grüße aus Berlin
René
*****olc Paar
316 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein junges Paar aus NRW. Dankeschön für die Einladung in die Gruppe. Freuen uns auf neu Erfahrungen und Menschen
****59 Mann
274 Beiträge
Lieben Dank für die Einladung.

yoyo59
*******los Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.

Bei nächst bester Gelegenheit sieht man sich im ARES !?
Schöne Grüße von Ahnungslos
Hallo und grüß euch!

Vielen Dank für die Einladung und wir werden hier am Wochenende mal in Ruhe stöbern…

Viel Spaß und ein 🔥 Wochenende!
*********s4fun Mann
1 Beitrag
Danke für die Einladung.
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Viele Grüße
Danke für die Einladung und freue mich dabei zu sein... Bin gespannt, was mich erwartet *zwinker*
******mel Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen!!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich dabei zu sein.

Ich bin Subhummel bin Devot und seid einem knappen ja eine Sub. Mein Dom ist Dom/SADIST . Ich/wir freuen uns dabei sein zu dürfen.


Bin auf alles sehr gespannt.

Lieben Gruß
*******d86 Frau
13 Beiträge
Hallo.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und tolle Events im Ares.

Viele Grüße 😊
*******Noir Paar
24 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Einladung und schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Wir freuen uns auf wilde Partys und interessante Diskussionen mit Gruppenmitgliedern.

Liebe Grüße

Jutta & Thomas
Whip Basics - Whip & Steel. Peitsche und Stahl. 
Damit ist alles gesagt.
*******mper
137 Beiträge
Hallo zusammen,

Mein Name ist Robert Amper. Aber "Robby" ist mir wesentlich lieber 🙂 Ein paar haben vielleicht schon mal von mir gehört; ein paar von euch waren vielleicht in einem meiner Workshops im Ares oder in meinem Unterricht. Ich gebe seit vielen Jahren Seminare zum Thema Whip Cracking. Egal, ob Bull – Stock – oder Snakewhip.

Ich selber bin tatsächlich nicht in der Szene unterwegs. Das bedeutet auf der anderen Seite, dass mein Unterricht nicht durch irgendwelche Vorlieben (egal welcher Art) eingefärbt ist. Ich habe im Laufe der Zeit erlebt, das es zwar viele Menschen gibt, die sich für das Arbeiten; das Spielen mit einer Bullwhip interessieren und dass sich auch einiges im Netz herum treibt, was sich selbst immer hochtrabend als Whip Master bezeichnet. Für mein Dafürhalten eher gefährliches Halbwissen und noch gefährlicherer Unsinn.

Ich hatte meine erste Bullwhip im Alter von etwa zehn Jahren in der Hand. Das war Stand heute vor etwa 53 Jahren. Im Sommer 2023 fragte mich Karam, ob ich Interesse hätte, im Ares einen Workshop zum Thema Bullwhip und Sicherheit zu geben.

Dieses Angebot nahm ich gerne an, und mittlerweile gibt es einen regelmäßigen Kurs, der im Ares selbst stattfindet - wofür ich Karam, den ich als lieben Menschen und loyalen Freund kennen gelernt habe – ehrlich dankbar bin.

Aber – und das ist sehr wichtig – es geht darum, die Handhabung einer Peitsche von Grund auf zu erlernen. Das sind keine Spaß Workshops und auch kein lustiges Miteinander. Diese Workshops sind harte Arbeit.

Falls euch das neugierig gemacht hat, könnt ihr euch gerne auf meiner Seite umsehen: @*******mper

Passt auf euch auf und habt eine gute Zeit.
Alles Liebe, Robby
*********ME_64 Mann
37 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

so, bin jetzt auch dabei.
Ich liebe Fetish Partys und bin auch ab und zu mal dabei.
Freue mich darauf hier viele nette und anregende Begegnungen zu haben... und natürlich auf die nächsten Partys *feuerwerk*

G.L.G.

EWM
*****ood Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Sandra und Volker und freuen uns, jetzt Mitglieder dieser Gruppe zu sein. Vielen lieben Dank für die Einladung.

Viele Grüße

S u V
*****ear Mann
61 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo Zusammen,

ich habe mich sehr über die Einladung in die Gruppe gefreut und möchte mich gerne mit euch hier austauschen. Gestern durfte ich das erste Mal im Ares zu Gast sein und mir hat die Location sehr gefallen.

Viele Grüße
Hot_Bear
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.