Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
409 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Lounge ─ Shades of Play - Rheinbach (07.05.2022)

Logo
*******ents
363 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Latex Lounge ─ Shades of Play - Rheinbach (07.05.2022)
the exclusive latex party and play night.
Für alle unsere Veranstaltungen gelten stets die aktuellen Corona-Regeln des Landes NRW.
Wir testen nicht vor Ort.

Wir bedanken uns bei allen Gästen hier könnt ihr noch mal alle positiven Bewertungen der letzten Veranstaltung nachlesen.

Latex Lounge ─ Shades of Play

[h4]Latex Lounge[/h4]Erlebe eine berauschende Nacht in atemberaubendem Ambiente und genieße den traumhaften Anblick der Gäste in ihren glamourösen, bizarren und/oder stilvoll erotischen Latex-Outfits.
Die Latex Lounge - Shades of Play - ist eine Party für Diejenigen, denen normal zu langweilig ist! Lasst Euch inspirieren vom Anblick und dem Geruch von Latex, lasst den Alltag hinter Euch, taucht ab in die bizarre Welt der sündigen Verkleidung und gebt Euch dem SM-igen Spiel hin.
Der gleichzeitig exklusive, aber auch verruchte Charme der Location bietet die optimalen Voraussetzungen zum Wohlfühlen, aber auch für Party und Play pur.
Bei der Latex Lounge – Shades of Play – ist das Spielen kein Muss, jedoch gerne erwünscht!

[h4]Highlights[/h4]Wir haben weder am sexy Personal, noch an deren Outfits gespart. Auch diesmal werden Euch wieder unsere heißen Damen in sündhaft schönen Latexoutfits am Einlass und an der Bar empfangen.
Doch wir setzen für diese Party noch einen drauf: Ihr habt die Möglichkeit Spielgeräte zu testen, die nicht jeder zu Hause zur Verfügung hat. Wir schweißen Euch im Vakuumtower ein und Ihr könnt diese besondere Art der Fixierung in vollen Zügen genießen.
Exklusiv stellen wir Euch ebenfalls den Sybian – das Orgasmuswunder aus den USA – zur Verfügung, vor allem die Frauen unter Euch werden ihn lieben!
Kommt in den erlesenen Genuss eines mit Latex bespannten Andreaskreuzes und fühlt den Unterschied!

Unser Fotograf @**********g_NRW wird an diesem Abend ebenfalls anwesend sein, um den Abend mit einem kostenlosen Foto pro Gast in Erinnerung zu halten.

[h4]Parken und Übernachtung[/h4]Direkt an der Location steht allen Gästen ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung. Der Einlass ist von 20-21 Uhr, anschließend wird das Tor zum Gelände verschlossen, sodass eure Autos vor fremdem Zugriff geschützt stehen. -
Wer eine Unterkunft benötigt, dem legen wir diese Hotels an's Herz:
https://www.waldhotel-rheinbach.de/
https://www.hotelnord.net/

[h4]Tickets[/h4]Eintrittskarten gibt es nur im Vorverkauf, NICHT an der Abendkasse!

Einlass ausschließlich von 20.00 bis 21.00 Uhr. Späterer Einlass nur im Notfall und nach tel. Rücksprache möglich.
Veranstaltungsende: 3 Uhr

Um ein attraktives Publikum zu gewährleisten, werden 80% der Karten an Paare und Singlefrauen vergeben, die restlichen 20% an Solo-Herren. Die Anzahl der Karten ist auf 90 streng limitiert, also sichert Euch direkt Euren Eintritt zur heißesten Partynacht im Mai.

[h4]Essen & Getränke (im Preis inklusive)[/h4]Euren Gaumen verwöhnen wir mit einem erlesenem Buffet, bestehend aus unseren Ares-Gläser-Menü-Variationen und frisch zubereiteten warmen Gerichten.
In der Lounge im Steampunk-Style erhaltet ihr an der Bar eine große Auswahl an Soft- und alkoholischen Getränken sowie Kaffee, Espresso und Tee

the exclusive latex party and play night.

Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
07.05.2022

******nic Mann
49 Beiträge
Übernachten
Ich suche noch ein Hotel. Beide ins Event genannte Hotels sind ausgebucht. Jemand eine Vorschlag?
**********ssion Mann
224 Beiträge
Freie Zimmer laut Booking.com
Hallo @*******ic2
im Umkreis von 5-10 Kilometern gibt es laut booking.com noch mehrere freie Zimmer. Ich kopiere hier mal den (verkürzten) Link rein:

https://bit.ly/367AqW2
Screenshot von Booking.com
******nic Mann
49 Beiträge
Übernachten
Dank für die Vorschläge. Das Hotel Nord hatte doch noch ein Zimmer frei.
******ack Paar
76 Beiträge
Vortreffen zur Latexlounge am 06.05.22
Liebe Latexfreunde,

Einige, die auch weite Wege haben, reisen ja vielleicht schon am Freitag in Rheinbach an und überlegen, was Sie dann am Abend unternehmen bzw. essen.

Hier eine tolle Idee, die wir mit dem Betreiber des Ares abgesprochen haben:

Für die Gäste der Latex-Lounge öffnet sich das Ares am Freitag ab ca. 19h zu einem Vortreffen mit Abendessen und Getränken – gerne auch in Outfit. Uns steht der Speiseraum sowie die Bar den Abend über zur Verfügung – die Spielräumlichkeiten bleiben an diesem Abend geschlossen.

Bea, die Küchenchefin, kocht uns ein leckeres Hähnchen-Geschnetzeltes mit Reis oder Nudeln sowie eine Dessertvariation- auch alkoholfreie Getränke sowie Bier und Wein sind vorhanden.

Uns kostet die Teilnahme pro Person 25,- € und wir denken, dies ist eine gute Alternative, den Freitagabend vor der Party mit Gleichgesinnten zu verbringen. Punkt Mitternacht werden dann die Türen des Ares wieder geschlossen, damit wir auch fit zur Samstagparty kommen *zwinker*

Wer also kommen möchte, den bitten wir hier um eine feste Zusage sowie die Angabe ob er lieber Reis oder Nudeln zum Essen gereicht bekommen möchte – ein wenig Planung muss sein...

Liebe Grüße vom Latexpack

Eva und Dirk
******_fl Mann
151 Beiträge
Super Idee! Leider muss ich arbeiten und kann nicht dabei sein. Viel Spaß und bis Samstag.

VG M
*****ASC Paar
133 Beiträge
Servus,
Monika und ich, würden gerne den Freitag Abend mit euch genießen und gerne das Essensangebot annehmen.
Vielen Dank fürs organisieren
LG
LatexASC *freu2*
******ack Paar
76 Beiträge
Bitte noch kurz für Nudeln oder Reis entscheiden!! Danke!
********tler Paar
8 Beiträge
Hi ihr zwei,
mal wieder eine prima Idee! Da wir uns nicht entscheiden können nehmen wir 1x Nudeln, 1x Reis. *smile*
LG, die Rassler
*****ASC Paar
133 Beiträge
Chainrattler, dann seid ihr auch ab Freitag im Hotel Nord?
********tler Paar
8 Beiträge
So ist es! *troet*
*****ASC Paar
133 Beiträge
Zitat von ********tler:
So ist es! *troet*

Wir freuen uns
*****ASC Paar
133 Beiträge
Wer ist sonnst noch alles im Hotel Nord???
Von Wann bis Wann?
Lasst es einfach mal hören
Wir sind von Freitag bis Sonntag
LG Latex ASC
******ack Paar
76 Beiträge
Achso - kurze Info - im Hotel Nord ( https://www.hotelnord.net/) sind wieder Zimmer frei - für alle die noch eine Bleibe suchen!
*****ASC Paar
133 Beiträge
wir würden uns für Reis entscheiden!!!
******nic Mann
49 Beiträge
Ich kann leider nicht beim Vortreffen anwesend sein und habe ein Zimmer in Hotel Nord.
****uly Mann
45 Beiträge
Wir sind ab Samstag im Hotel Nord...
*********tria Frau
5 Beiträge
Hallo Latexpack,
wie von euch gewohnt, ein toller Vorschlag.
Ich bin gerne schon am Freitag mit dabei und würde Reis bevorzugen.
Liebe Grüße aus dem Landeshauptdorf Niederösterreich
LadyA
PS: Ich freue mich auf euch
****in Frau
280 Beiträge
Wir sind auch gern am Freitag dabei und wünschen uns Nudeln. Danke dafür.

Herzlichst,
B.
******ack Paar
76 Beiträge
Nochmal die Info zum Vortreffen nach oben schieb *tipp*

Zitat von ******ack:
Vortreffen zur Latexlounge am 06.05.22
Liebe Latexfreunde,

Einige, die auch weite Wege haben, reisen ja vielleicht schon am Freitag in Rheinbach an und überlegen, was Sie dann am Abend unternehmen bzw. essen.

Hier eine tolle Idee, die wir mit dem Betreiber des Ares abgesprochen haben:

Für die Gäste der Latex-Lounge öffnet sich das Ares am Freitag ab ca. 19h zu einem Vortreffen mit Abendessen und Getränken – gerne auch in Outfit. Uns steht der Speiseraum sowie die Bar den Abend über zur Verfügung – die Spielräumlichkeiten bleiben an diesem Abend geschlossen.

Bea, die Küchenchefin, kocht uns ein leckeres Hähnchen-Geschnetzeltes mit Reis oder Nudeln sowie eine Dessertvariation- auch alkoholfreie Getränke sowie Bier und Wein sind vorhanden.

Uns kostet die Teilnahme pro Person 25,- € und wir denken, dies ist eine gute Alternative, den Freitagabend vor der Party mit Gleichgesinnten zu verbringen. Punkt Mitternacht werden dann die Türen des Ares wieder geschlossen, damit wir auch fit zur Samstagparty kommen *zwinker*

Wer also kommen möchte, den bitten wir hier um eine feste Zusage sowie die Angabe ob er lieber Reis oder Nudeln zum Essen gereicht bekommen möchte – ein wenig Planung muss sein...

Liebe Grüße vom Latexpack

Eva und Dirk

********rans Mann
25 Beiträge
Einen schönen guten Tag, wäre gerne am Freitag gekommen.,aber um so schöner wird der Samstag. Viele Grüße von Markus
********e_68 Frau
3.579 Beiträge
Ich freue mich, dass es bei mir doch noch klappt mit heute Abend.
Es wird bestimmt super und ich freue mich bekannte und neue tolle Leute zu treffen .

Liebe Grüße
Ramona
*****s97 Mann
9 Beiträge
Ich bin soeben Im Hotel Nord angekommen.
Wenn jemand noch eine Mitfahrgelegenheit braucht kann man sich gerne per Club mail melden

LG Wilhelm
*****ASC Paar
133 Beiträge
Wir sind auch wieder zurück im Hotel Nord.
Wen wer schon da ist, wir sitzen gerade noch draußen Pavillon
****ula Mann
674 Beiträge
Leider kann ich nicht kommen da urplötzlich ein naher Verwandter im Sterben liegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.