Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
409 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Lounge ─ Shades of Play - Rheinbach (03.09.2022)

Logo
*******ents
363 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Latex Lounge ─ Shades of Play - Rheinbach (03.09.2022)
the exclusive latex party and play night.
[h4]Latex Lounge[/h4]Erlebe eine berauschende Nacht in atemberaubendem Ambiente und genieße den traumhaften Anblick der Gäste in ihren glamourösen, bizarren und/oder stilvoll erotischen Latex-Outfits.
Die Latex Lounge - Shades of Play - ist eine Party für Diejenigen, denen normal zu langweilig ist! Lasst Euch inspirieren vom Anblick und dem Geruch von Latex, lasst den Alltag hinter Euch, taucht ab in die bizarre Welt der sündigen Verkleidung und gebt Euch dem SM-igen Spiel hin.
Der gleichzeitig exklusive, aber auch verruchte Charme der Location bietet die optimalen Voraussetzungen zum Wohlfühlen, aber auch für Party und Play pur.
Bei der Latex Lounge – Shades of Play – ist das Spielen kein Muss, jedoch gerne erwünscht!

[h4]Highlights[/h4]Wir haben weder am sexy Personal, noch an deren Outfits gespart. Auch diesmal werden Euch wieder unsere heißen Damen in sündhaft schönen Latexoutfits am Einlass und an der Bar empfangen.
Doch wir setzen für diese Party noch einen drauf: Ihr habt die Möglichkeit Spielgeräte zu testen, die nicht jeder zu Hause zur Verfügung hat. Wir schweißen Euch im Vakuumtower ein und Ihr könnt diese besondere Art der Fixierung in vollen Zügen genießen.
Exklusiv stellen wir Euch ebenfalls den Sybian – das Orgasmuswunder aus den USA – zur Verfügung, vor allem die Frauen unter Euch werden ihn lieben!
Kommt in den erlesenen Genuss eines mit Latex bespannten Andreaskreuzes und fühlt den Unterschied!

Unser Fotograf @**********g_NRW wird an diesem Abend ebenfalls anwesend sein, um den Abend mit einem kostenlosen Foto pro Gast in Erinnerung zu halten.

[h4]Parken und Übernachtung[/h4]Direkt an der Location steht allen Gästen ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung. Der Einlass ist von 20-21 Uhr, anschließend wird das Tor zum Gelände verschlossen, sodass eure Autos vor fremdem Zugriff geschützt stehen. -
Wer eine Unterkunft benötigt, dem legen wir diese Hotels an's Herz:
https://www.waldhotel-rheinbach.de/
https://www.hotelnord.net/

[h4]Tickets[/h4]Eintrittskarten gibt es nur im Vorverkauf, NICHT an der Abendkasse!

Einlass ausschließlich von 20.00 bis 21.00 Uhr. Späterer Einlass nur im Notfall und nach tel. Rücksprache möglich.
Veranstaltungsende: 3 Uhr

Um ein attraktives Publikum zu gewährleisten, werden 80% der Karten an Paare und Singlefrauen vergeben, die restlichen 20% an Solo-Herren. Die Anzahl der Karten ist auf 90 streng limitiert, also sichert Euch direkt Euren Eintritt zur heißesten Latex- Partynacht im Sommer.

[h4]Essen & Getränke (im Preis inklusive)[/h4]Euren Gaumen verwöhnen wir mit einem erlesenem Buffet, bestehend aus unseren Ares-Gläser-Menü-Variationen und frisch zubereiteten warmen Gerichten.
In der Lounge im Steampunk-Style erhaltet ihr an der Bar eine große Auswahl an Soft- und alkoholischen Getränken sowie Kaffee, Espresso und Tee

Für alle unsere Veranstaltungen gelten stets die aktuellen Corona-Regeln des Landes NRW.

Latex Lounge ─ Shades of Play
the exclusive latex party and play night.

Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
03.09.2022

Latex Lounge ─ Shades of Play

Logo
*******ents
363 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Polierstation
Das Zubehör für unserer Polierstation ist eingetroffen.
Ein Dank an VIVISHINE
Am 03.09.22 Latex-Lounge
Lasst eure Körper glänzen.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.411 Beiträge
Wir freuen uns
*******atzi Frau
147 Beiträge
Die Gästeliste liest sich, als hätte jenand alle Communitys in denen ich aktiv bin eingeladen, so viele Menschen mit denen ich schon geschrieben habe aber die ich zum ersten mal sehen werde.
Ich bin furchtbar schlecht darin, Gesichter von Fotos zu Menschen zu zu ordnen wenn ihr mich erkennt, fühlt euch frei mich an zu sprechen, aber seid mir bitte nicht böse, wenn ich eure Namen nicht sofort parat habe.

Ich werde an dem Abend wundervolle Begleitungen haben und mehrsprachig unterwegs sein, daher und durch meine größe 🙈 werden wir vermutlich recht einfach zu erkennen sein.

Ich freue mich so sehr auf euch alle 😊
*******bber Frau
93 Beiträge
ich freu mich darauf und es wird sicher ein schöner und heissen Abend werden.
*******BDSM Mann
113 Beiträge
Irgendwie scheinen am Samstag alle Gäste mit Begleitung unterwegs zu sein. Daher werdet Ihr mich gut erkennen können, ich bin derjenige der ohne Begleitung erscheint. Und bitte sprecht mich gerne an. Manche Menschen behaupten ich wirke arrogant oder abweisend - möchte ich gar nicht glauben, aber sollte es so sein, dann eher weil ich mich in diesen Momenten unsicher fühle. Umso mehr freue ich mich dann angesprochen und einbezogen zu werden 🙂
Freue mich auf jeden Fall schon auf einen schönen Abend mit Euch allen! *freu*
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
@*******atzi
👉das kenn ich 😇😂
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
@*******BDSM
26 M
17 F
Und Du der einzige der Solo ist !
🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Du bist zu bedauern!
Du hast genau
1,52941176 Frauen für dich alleine !
Bring ein paar schwarze Gummirosen mit und du bist der König.
*******BDSM Mann
113 Beiträge
Zitat von ********ann4:
@*******BDSM
26 M
17 F
Und Du der einzige der Solo ist !
🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Du bist zu bedauern!
Du hast genau
1,52941176 Frauen für dich alleine !
Bring ein paar schwarze Gummirosen mit und du bist der König.

Ich komme irgendwie nur auf 0,65384615384 Frauen... 😁
Aber egal, darum ging es mir auch nicht. Sondern nur darum, dass und wie man mich erkennen kann... 🙋
*********Zero Frau
1.411 Beiträge
Ich kenn soviel das ich gar keinen erkenne lol oder nur wenige. Mit Maske wird das nicht besser. Vielleicht machen wir uns Namen Schilder und eine Schlange bei einlass wo dich jeder noch Mal vorstellt.....🤭
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Ich bring meine Gummipeitsche mit 😂🙈
*********Zero Frau
1.411 Beiträge
Lala das Bild will ich jetzt aus meinen Kopf 🤣
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Warum 😂😂
*********Zero Frau
1.411 Beiträge
Latexpeitsche kann auch eine Fleisch Peitsche in Latex gehüllt sein und ich meine nicht das Salami sind zum Essen .....
🤣
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Danke 😂😂😂
Das war nicht gemeint
*********Zero Frau
1.411 Beiträge
😂
*******bber Frau
93 Beiträge
also als Polierdüse stellt ihr schön brav bei mir vor! *baeh*
*****cay Mann
25 Beiträge
Auch wenn es das "last minute" Projekt wiedermal nicht rechtzeitig schafft, für die Party fertig zu werden, *flenn* ich freu mich trotzdem super auf das Wochenende. *freu2*
******nic Mann
49 Beiträge
Zitat von *******bber:
also als Polierdüse stellt ihr schön brav bei mir vor! :-P
Meine Deutschkenntnisse fehlt hier. Bitte erklärung *g*
*******a85 Frau
167 Beiträge
Bieten Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,

Wir können ab Mönchengladbach noch eine Mitfahrgelegenheit für eine Person anbieten.
Wenn jemand Interesse hat einfach melde.
*****cay Mann
25 Beiträge
Mitfahrgelegenheit II
Ich könnte ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit ab Montabaur/Koblenz anbieten.
Max 2 Personen gehen noch in die Kiste.
*******bber Frau
93 Beiträge
Zitat von *******ic2:
Zitat von *******bber:

Ich meine ich müsst an mir Vorbei da ich die Polierstation betreibe. Einmal Name sagen und ich polier euch. 😁
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Roland 😂
******nic Mann
49 Beiträge
Zitat von *******bber:
Zitat von *******ic2:
Zitat von *******bber:

Ich meine ich müsst an mir Vorbei da ich die Polierstation betreibe. Einmal Name sagen und ich polier euch. 😁

OK, ich komme mal vorbei. Ich werde dafür sorgen, dass es etwas zu polieren gibt
*******hiny Mann
37 Beiträge
Please give me your shine *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.