Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tresor 54 - Rheinbach (04.02.2023)

******n76 Frau
884 Beiträge
Wow.
Ich glaube dass ich selten hinter der Theke stand und ausnahmslos nur nette Worte gehört habe.
Wir hatten gestern Abend passend zu diesen Spitzen DJs ein grandios buntes Publikum.
Danke Leute, dass ihr die Vibes und Liebe der Tanzfläche zu uns an die Theke getragen habt.
Eine kleine Anregung an den Chef .
Bekommen wir nächstes Mal bitte einen Livestream *floet* .

@******CTO ich hoffe wieder auf einen Mitschnitt.
Danke Euch allen zusammen.
Und mal ehrlich, die Pizza war der Hammer *herz2*
**ar Mann
1.113 Beiträge
So mal mein kleines persönliches Fazit:
Karam, jedes Mal schraubst du wieder an einer Schraube und wertest die Location auf. Und ich bin mir sicher das wird auch wieder passieren.
Dein Team, schon als ich das erste mal da war, ist so warmherzig, hilfsbereit und freundlich. Hat was von nach Hause zu kommen.
Karam, Danke, das du das Vertrauen in mich hattet das Lineup zu organisieren.
Meela, du bist einfach eine Perle und musikalisch war das super.
Nino, mein Bro, auf dich ist Verlass und hast wieder mega geliefert.
Ich hätte mir kein besseres, anderes Publikum für diese Premiere wünschen können, ehrlich, offen und direkt.
Danke für Euer tolles Feedback und wir nehmen uns Eure Anregungen zu *herz*
Eine Party steht und fällt auch mit den Gästen und deshalb nochmal an dieser Stelle ihr war SUPER
Habt noch einen tollen Sonntag und vielleicht sehen wir uns ja am 03.06. hier wieder wenn HEDO und ich a den Turntables sind.
Euer Amar und das Team 🖤
Danke, danke, danke! *anbet*

Es hat alles gestimmt, die Herzlichkeit der Gastgeber, die geile Mucke auf der Tanzfläche , rundum gut gelaunte Menschen, eine Stimmung zum wohlfühlen!!
Ganz herzlichen Dank auch an die Servicemenschen, ihr wart klasse.
Und Özgür für deine geduldige Einführung ins Pokerspiel, hat Spaß gemacht!

Ich komme gerne wieder!
****ADJ Frau
128 Beiträge
Danke
Hallo an alle,

vielen Dank für die tolle Zeit. Amar und Karam werden hier und da noch die Schrauben drehen, die zwei sind ein gutes Team. Nicht zu vergessen noch das weitere Team der Ares Location. Tolle Location und tolles Team mit ❤️

Im Leben geht es doch oft darum eine tolle Zeit mit Erinnerungen zu haben 🙂

Vielen Dank auch an die treuen Gäste. Schön das ihr da wart und mit Freude *huhn* eine tolle Nacht mit uns hattet. Allein das ihr uns gefolgt seid ist Goldwert und alle zusammen sind wir die Magie in der Nacht *love*

Enjoy Enjoy Enjoy

*huhn* *huhn* *huhn* *huhn*
Magie die alles zu eins macht ☮️
*******s_73 Mann
78 Beiträge
Das war eine richtig geile Party *dance* . Ich bin begeistert! 🤩

Man(Frau) konnte mega tanzen, sich austauschen, Leute kennenlernen, Kontakte knüpfen, die Location erkunden, leckere frische - vom steinoffen gebackene - Pizza essen, das Personal einfach Top (sowohl beim Ankommen als auch bei der Ausgabe der Getränke 😍). All das, an dem Abend perfekt organisiert.

Wenn ich @**ar zitieren darf: “ Hat was von nach Hause zu kommen“

Dazu die Musik und das Tanzen und auch die neue Kontakte 😍 und schöne Gespräche 😍, die diesen Abend und dieses Wochenende so perfekt gemacht haben!

@**ar danke für das Opening und für den Aufbau der Stimmung
@****ADJ gestern warst Du - aus meiner Sicht - Meega-Meela 😍 🔊🎶🕺🏻💃🏼🪩
@******CTO Nino, wenn Du auflegst muss ich einfach bis zum Schluss tanzen.

Location: ist fantastisch und mit sehr viel Liebe zum Detail! In jeder Hinsicht.

Danke für diese tolle Party *g*
*********tures Paar
846 Beiträge
Ist schon eine nächste Party in Planung?
******_fl Mann
151 Beiträge
Laut Info in der Bar am 03.06.
****ADJ Frau
128 Beiträge
MIX - That's ME
Hallo an alle,

anbei füge ich euch meinen 1 stündigen Mix der letzten Party von Fifty Fifty Events (Geburtstag) bei.

Ich wünsche euch viel Spaß beim hören.

https://on.soundcloud.com/ScqNh

Lieben Gruß
MEELA
*********20202 Mann
15 Beiträge
Wir(meine Sub und ich) schließen uns dem Ganzen hier an. Es war wirklich eine gelungene Veranstaltung, vom Empfang, den Gästen, der Musik bishin zum Auschecken. Wir waren das erste Mal bei euch, aber garantiert nicht das letzte Mal 😁!
Und euer Bass ist schon echt derb geil 🎉😜!!!
Profilbild
******CTO
244 Beiträge
Wow 🤩
Liebe Freunde des elektronischen fetish Sound,
ich habe schon sehr viele Loction in meinem Leben gesehen, aber hier, war ich von dem ersten Übertritt der Schwelle geflasht…
Diese feeling, hat das komplette Team weiter geleitet… 😍 bis ich dann Karam kennen lernen durft… dann hab ich auch verstanden wieso hier soviel LIEBE zum Detail drin steckt.

Danke 🙏🏼 Karam für diese wunderschöne Location. 🤩

Diese Vibes auf dem Floor von Euch Gästen, @****ADJ und @**ar wow 😍

Wenn ich ehrlich bin, hätte gerne noch 2-3 Stunden weiter zocken können… ich hatte richtig Spaß 🤩 und es war eine kleine geile Familienfeier.

Danke auch an euch Gäste für diese geile Nacht. 😘

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Küsse eure Herzen *herz2*

CON TACTO

PS: hab leider kein Mitschnitt gemacht 😢
***se Frau
80 Beiträge
Das Ares ist die zweite Station gewesen in meinem „Jahr der ersten Male“ - und ich durfte neben der fantastischen Atmosphäre direkt ein weiteres erstes Mal erfahren - Danke, dass du mir diesen mindblowing Moment ermöglicht hast ☺️ @********lack

Ich kann es kaum erwarten, wieder bei euch zu sein @*******ents !

Genießt den Sonntag, Ihr Lieben!
********2409 Mann
735 Beiträge
Wer hat eigentlich gestern das Poker Turnier gewonnen?
*********tures Paar
846 Beiträge
Zitat von ******_fl:
Laut Info in der Bar am 03.06.

Dann klappt es vielleicht beim übernächsten Mal *zwinker*
Anfang Juni sind wir im Venus *top*
******_fl Mann
151 Beiträge
Zitat von *********20202:

Und euer Bass ist schon echt derb geil 🎉😜!!!

War ja auch eine d&b Anlage - nix Billiges!
******moi Frau
8 Beiträge
Wunderbar! Fantastische Location, mega Team - ihr seid Spitze, immer freundlich und aufmerksam! Tolle Dance Music - Dank den DJs.
Bis zum nächsten Mal :).
********able Frau
67 Beiträge
Vielen Dank, liebes Ares Team heute hat mich die erfreuliche Nachricht erreicht, dass ich beim Pokern die meisten Punkte erzielt habe. *love2*
Ich freu’ mich sehr über den Preis von einer Freikarte. Gerne feier’ ich mich euch bei der nächsten Tresor-Party. *dance* *dj*
Logo
*******ents
363 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Ein riesengroßes Dankeschön an alle Gäste, die unsere erste "Tresor 54" am 04.02.23 zu dieser berauschenden Nacht gemacht haben. Ihr habt die Tanzfläche zum Beben gebracht. Amar, MEELADJ, Con_Tacto .... Wow.. wow...wow...ihr seid der Hammer gewesen! Die Kommentare und Resonanzen sprechen wohl für sich…
Trotz sehr kurzfristig nötiger Umplanung habt ihr Ares mit uns zum Kochen gebracht. Nach eingehenden Überlegungen und allen Widrigkeiten zum Trotz wird es Tresor 54 weiterhin geben. Ares wird auch diese Veranstaltungsreihe zu etwas Besonderem machen. Eine Eventreihe, die ihr nicht verpassen wollt. Künftig nur noch in den Räumen von ARES und mit limitierter Gästezahl - ein ganz besonderes Elektro-Highlight der Szene. So nah wie bei uns kommt ihr den Top DJs der Szene selten. Für euch und die DJ's wird es wie "nach Hause kommen" sein.

Save the Date
03.06.2023
****zo Mann
2 Beiträge
Hat echt mega viel Spaß gemacht! Die Anlage hat schön gedrückt, die Leute waren super drauf und an jeder Ecke gab es Besonderes 🖤 jederzeit wieder 🙌
*******023 Mann
8 Beiträge
Es war eine schöne und schnelle Nacht
*********ePaar Paar
371 Beiträge
BOMBASTISCH
coole Location, feierfreudige Gäste, tolles Ares Team, treibende Beats von den DJ´s
*dance* *peitsche*
Dance & Play vom feinsten
Uns hat es geflasht!
*********leber Mann
30 Beiträge
Könnt ihr beiden das vielleicht untereinander klären und alle, die vielleicht sogar Spaß an dem Abend hatten und die es nicht annähernd interessiert damit verschonen???🤯
*******ion Mann
2.678 Beiträge
Gut das ich heute ein paar Stunden nach der Arbeit mit andren Dingen beschäftigt war.
Und jetzt erst zum lesen komme.
Irgendwie gibt's auf jeder schönen *party* immer einen der aus der Reihe *tanz* t , aber gut so ist die Welt wohl.

Wenn dich die SUB oder wie wohl dein spezieller Kosename für sie ist (Supp) dich so toll findet dann *freu* dich darüber. Und klärt den anderen Rest privat.
Wenn dir die Veranstaltung nicht gefallen hat. Erscheine kein zweites Mal und gut ist.
Wenn du es besser machen kannst da gibt's ein Zauberwort MACHEN!!

Meine Begleitung hat an dem Abend auch ihre erste Bondage Erfahrung gesammelt und wurde danach noch weiter bespielt, gab's da Stress zwischen irgendjemand? *nein*
Und trotzdem hatten wir sehr sehr wenig schlaf in der Nacht.

Wie heißt es so schön klärt es wir Männer aber bitte privat.

Für die die eine Fortsetzung möchten wer ist am 03.06 auch mit dabei?

Und wird diesmal der Tresor wirklich abgerissen *zwinker*
🖤 Tolle Party 💥
🖤 Schöne Location
🖤 Personal top

💋
**ar Mann
1.113 Beiträge
🚨 EILMELDUNG 🚨
Der Wahnsinn geht schon früher weiter als erwartet.
Save THE DATE : 01.04.23
Marc Lange Resident *dj* vom KitKat Club Berlin kommt ins ARES
Zusammen mit ihm bekommt ihr von uns feinsten Berliner Kitkat Club Sound auf die Ohren
Tresor 54
*******ion Mann
2.678 Beiträge
Zitat von **ar:
🚨 EILMELDUNG 🚨
Der Wahnsinn geht schon früher weiter als erwartet.
Save THE DATE : 01.04.23
Marc Lange Resident *dj* vom KitKat Club Berlin kommt ins ARES
Zusammen mit ihm bekommt ihr von uns feinsten Berliner Kitkat Club Sound auf die Ohren
Tresor 54

Da geht's mit dem Bus von Köln zur Wasteland so bin ich leider raus. *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.