Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LaBoum - Fetishtime - Rheinbach (25.02.2023)

Logo
*******ents
363 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LaBoum - Fetishtime - Rheinbach (25.02.2023)
Nacht der Fetischisten:Latex - BDSM - Bondage - Fetisch - Kinky

LaBoum Fetishtime ist die Partyreihe für Fetischisten jeglicher Art.

NeueröffnungWir möchten mit euch den neu gestalteten, erweiterten Spielbereich sowie unseren neuen Paarbereich mit Darkroom & Spielwiese, eröffnen.

• Bondage Liebhaber können unsere Fixierpunkte in mehreren Bereichen nutzen und sich hängen lassen.

• BDSM/Bullwhip-Spieler haben in unserem neuen Bereich mehr als genug Platz für ihre schlagenden Argumente.

-Latexträger oder Interessierte können und sollen unseren Latexturm und/oder Latex-Bondagebett ausprobieren. Für ganz Mutige steht unser neuer Latex-Kokon ,in der Decke hängend, zur Verfügung.

Doch auch wer sich nur unterhalten will, oder neue Menschen aus der Szene kennen lernen möchte ist hier genau richtig

Unsere Location hat viel zu bieten, u.a.
° Steampunk Bar
° Diverse Spielmöglichkeiten
° Mehrere Bondage Fixierpunkte
° Bullwhip-Bereich
° Latexraum mit Türmen und Kokon
° Rückzugorte

Unser mit Kerzen beleuchteter Steampunk-Barbereich lässt Platz für jede Art von knistern.
Gönnt Euch diesen Abend, kommt vorbei und nutzt die Gelegenheit Euch zu unterhalten, auszutauschen, oder aber auch zum spielen, flirten und vielem mehr.

Einlass ab 20.00 Uhr
Veranstaltungsende: 3.00 Uhr

VerzehrkarteBeim Einlass erwirbt jeder Gast/Paar eine Verzehrkarte im Wert von 20€ bzw. 40€
(Beim Verlassen der Location erhaltet ihr die Rückzahlung des nicht genutzten Guthabens).

Speisen & GetränkeAn der Bar erhaltet ihr eine große Auswahl an ausgesuchten Soft- und alkoholischen Markengetränken sowie Kaffee & Espresso.
Zudem wird Euch an dem Abend Fingerfood in Gläsern & Obst geboten.

Parken und ÜbernachtungDirekt an der Location steht allen Gästen ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung.
Wer eine Unterkunft benötigt, dem legen wir diese Hotels an's Herz:
https://www.waldhotel-rheinbach.de/
https://www.hotelnord.net/

LaBoum - Fetishtime

Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
25.02.2023

LaBoum - Fetishtime

****li Frau
208 Beiträge
Ich würde mich freuen wenn ihr bei LaBoum nochmal spiele macht wie Blindfolded für die Single subs wie mich
Lg 🌼
*******en76 Frau
161 Beiträge
Schade das LaBoum nicht mehr Mittwochs stattfindet.
Logo
*******ents
363 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****li:
Ich würde mich freuen wenn ihr bei LaBoum nochmal spiele macht wie Blindfolded für die Single subs wie mich
Lg 🌼

Auch wenn nicht explizit dieses Spiel gemacht wird, single Subs sind immer willkommen. Und wir bemühen uns euch bei neuen Kontakten zur Seite zu stehen.
**********eilbn Paar
10 Beiträge
Anfängergeeignet?
Ist die Party auch für noch am Anfang befindliche geeignet?
******n76 Frau
884 Beiträge
@**********eilbn
Definitiv.
Das schöne bei der Partyreihe ist, dass sie Fetisch mit Play, einem After und Stammtisch vereint. Es gibt genug zu sehen aber auch zu erleben und wenn man einfach nur reden möchte ist auch das OK.
Bei Fragen schreibt mich oder einen der anderen Mods gerne an.
Gruß Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.