Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
400 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
zum Thema
Frauen: Was ist euer Lieblings-Spielzeug? :o)35
Jetzt die Frage an die Frauen! Spielzeug :o) Hallo liebe JoyClub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsspielzeug

******n76 Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsspielzeug
Ich weiß dass es immer Situationsabhängig ist, aber habt ihr ein Lieblingsspielzeug auf dass ihr doch immer wieder zurück kommt?
Bei mir sind es eindeutig meine Hände , egal ob Spanking, kneifen, kratzen. Streicheln, grrrr ich liebe sie.
Aber dann dicht gefolgt kommen die Rohrstöcke,.dünn, dick , ungeschält und geschält, zum massieren, aufwärmen, durchziehen, single, simultan oder im Pack . Ich finde sie einfach toll .
Zeigt gerne Bilder .
LG Sabine
**********tones Paar
16 Beiträge
So ein 100% Lieblings-Ding haben wir nicht, aber….
….wir nutzen gerne einen kleinen Mini-Vibrator. Der ist sehr variable einsetzbar, schnell zur Hand und auch schnell wieder verschwunden (wenns sein muß…
Und unser Palm-Flogger, den nurten wir auch sehr gerne ☺️
********en82 Frau
649 Beiträge
Mein Liebling sind Flogger, dicht gefolgt vom Nadelrad und Paddel.
Ruten und Gerten sind weniger meins aber meine Herrin benutzt sie sehr gerne.
*********Zero Frau
1.362 Beiträge
Nadelrad, klammern padel und mystik
******n76 Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
@*********Zero was ist ein Mystik?
@********lack ohhh ja, im passiven die Bullwhip ♥️
@*******l82 das Nadelrad vergesse ich immer. Wenn ich dann dran denke lege ich es gar nicht mehr weg.
@**********tones würdet ihr uns ein Foto von dem Mini Vibrator zeigen bitte?
******sis Mann
582 Beiträge
Schwere Frage, soviele schöne Dinge zur Auswahl. Kleine Stöcke, definitiv. Und neulich hat Sub, als Scherz, ein kleines 10cm Lederpaddel mitgebracht, welches jetzt fast immer zu Einsatz kommt weil es überraschend vielseitig und fies ist.
*********Zero Frau
1.362 Beiträge
@*******chen ein Autokorrektur Fehler.my stim war gemeint
**********tones Paar
16 Beiträge
@*******chen sehr gerne. Meine Finger kennst Du ja 😉
********en82 Frau
649 Beiträge
Zitat von *********Zero:
@*******chen ein Autokorrektur Fehler.my stim war gemeint

Oh ja der Mystim ist auch super
*********illon Frau
1.308 Beiträge
Mein derzeitiges Lieblingsspielzeug ist leider kürzlich kaputt gegangen. So eine Art Lecksauger mit Zunge. Die Saugfunktion geht nicht mehr und alle Produkte dieser Art, die wir gefunden haben, sind billige Produktionen aus China. Vielleicht habt ihr Tipps.

Als Schlaginstrument mögen wir grad den „bösen Hasi“ am liebsten. Eine Art Flogger mit Kaninchenfell und Lederriemen. Ansonsten Rosshaarflogger. Ihr merkt es: Uns geht es darum mit allen Sinnen zu genießen, von zart bis hart, weniger um den Schmerz an sich.

Unsere Toysammlung ist sehr groß. Ich brauche vor allen Dingen die Abwechslung. Bei Akkubetriebenen Toys, so wie bei Schlaginstrumenten.

Weitere Lieblinge:
• Womanizer
• Flower Power von EIS
• Europe Magic Wand
• Analplugs mit Vibration (besonders beim in der Therme plantschen)
• Nippelsauger aller Art, sowie so eine Art Melkmaschine
• kleine Nippelsauger, die wir für die Klit benutzen
• Nadelrad
******n76 Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
@********Noir
Das ist eine fantastische Mischung
*********ogger Paar
476 Beiträge
Mit großen Abstand…
Wir haben zwar inzwischen einen ganzen Koffer voll anderer Spielsachen, von elektrisch bis manuell, von Leder über Holz zu Metall, aber…
Es geht bei uns nichts über Seil…
Ein kleiner Bund Juterosen…
*******orn Frau
43 Beiträge
Ich liebe auch das Seil.
Leider ist es schon einige Zeit her wie Ich es auf der Haut spüren durfte.
• 1. Ich habe keinen festen Partner der fesseln kann
• 2. Ich habe massiv zugenommen ( ein HängeBondage ist momentan garnicht möglich )
*********_NRW Mann
52 Beiträge
Lieblings-"Instrumente" sind wie bei den meisten situationabhängig
Aber die Hände sind immer unter den Top 3, besonders weil man sie immer dabei hat für was spontanes *zwinker*

Ansonsten benutze ich im auenblick gerne meine 1,40 m Singeltail, die aber am Ende 5 Lederfransen hat

Gruß
Mike
*********sire Paar
907 Beiträge
Die kleine rote
Mein absoluter Favorit ist rot und böse 😎 100cm lang feinstes Leder und mit Silikon gefüllt.
********Cunt Mann
1.605 Beiträge
Tatsächlich meine Hand. Eines der Körperteile, die ich unheimlich gerne mag.

Da es aber um dedizierte Werkzeuge geht, würde ich meine lederne kundschu mit Bleigewicht wählen.

Treffsicher und tatsächlich nicht allzu schmerzhaft. Sorgt für ein nettes Geräusch und herrlich wackelnde Pobacken beim Aufprall.
****76 Frau
148 Beiträge
Hände zähle ich nicht zum Spielzeug.

Also:
Mit ganz großem Abstand ein Magic Wand!

Ansonsten Nadelrad, alles was elektrisch schön zeckt und Peniskäfige können auch extrem viel Spaß bereiten *zwinker*
*******ras Paar
4 Beiträge
Snake-, bull-, stock-, und gallywhip...
*********y8918 Mann
216 Beiträge
🤷🏻‍♂️
*******7_sh Mann
1.340 Beiträge
Ich mag Hände 👐 und was ich sehr sehr gerne benutze ist Eis. Wenn der Tropfen aus eine gewissen Höhe auf den Körper trifft und genau die Reaktion erzeugt die gewünscht ist von mir 😉. Natürlich dürfen seit neustem Seile nicht fehlen... *hutab* *zwinker*
*******yale Mann
75 Beiträge
Zitat von ******n76:
Lieblingsspielzeug
Ich weiß dass es immer Situationsabhängig ist, aber habt ihr ein Lieblingsspielzeug auf dass ihr doch immer wieder zurück kommt?
Bei mir sind es eindeutig meine Hände , egal ob Spanking, kneifen, kratzen. Streicheln, grrrr ich liebe sie.
Aber dann dicht gefolgt kommen die Rohrstöcke,.dünn, dick , ungeschält und geschält, zum massieren, aufwärmen, durchziehen, single, simultan oder im Pack . Ich finde sie einfach toll .
Zeigt gerne Bilder .
LG Sabine
*schleck*
*******evil Mann
340 Beiträge
Mein erster Profilname in einem anderen Forum zum Thema, vor fast 3 Dekaden war "PoetDerGerte" - das sollte die Frage beantworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.