Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unARTig @ Ares - Rheinbach (15.09.2023)

Logo
*******ents
363 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
unARTig @ Ares - Rheinbach (15.09.2023)
ARES und @**cS begrüßen Euch zur unARTigwild, verspielt, böse, sinnlich, burlesk, musisch, kreativ, anders

Spiel & Kunst-
BDSM trifft Vernissage

Visage_Deux http://www.visage-deux.de/
Frank, Fotograf aus Leidenschaft präsentiert Fotoausstellung & Fotostudio vor Ort

Boris von Reibnitz https://borisvonreibnitz.de/index.html
Bilder - Skulpturen - Live-Zeichnung vor Ort

Der AbendIhr seid unartig? Verrucht oder doch entspannt?
Bereit, (Sub-)Kultur mit lustvollem Treiben zu verbinden?
Willig, einen sinnlichen Abend zu genießen?

Dann Willkommen zur unARTig !

Genussvolle Momente, sinnlich bis schmerzhaft, no Limits
Ausgesuchte Gäste - so einzigartig, wie Ihr seid!

Die LocationDie Location im Industrie-Stil besteht aus verschiedenen Bereichen
• 500m² stilvolles Ambiente und Interieur
• Bar mit Lounge
• Playrooms
• zwei Galerien + Fotostudio
• fesselnde Spielmöglichkeiten und auch viel Raum, um sich zurückzuziehen

VerzehrkarteHeute Abend ist unsere Verzehrkarte das einzige Zahlungsmittel im ARES (Wert 40€)

Die Karte im Wert von 40€ muss beim Eintritt von jedem Gast erworben werden.
Der Eintrittspreis wird auf der Karte vor Ort abgestrichen.
Nicht verbrauchtes Guthaben wird beim Verlassen der Location zurück erstattet.

Parken und ÜbernachtungDirekt an der Location steht allen Gästen ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung . Der Zugang zur Location ist großflächig überdacht.
Nach der Einlasszeit wird das Tor zum Gelände verschlossen, sodass eure Autos vor fremdem Zugriff geschützt stehen (Natürlich gibt es jederzeit die Möglichkeit das Gelände zu verlassen.)

Wer eine Unterkunft benötigt, dem legen wir diese Hotels an's Herz:
https://www.waldhotel-rheinbach.de/
https://www.hotelnord.net/

Einlass ausschließlich von 20.00 bis 21.30Uhr.
Späterer Einlass nur im Notfall und nach tel. Rücksprache möglich.
Veranstaltungsende: 2.00 Uhr

Essen & GetränkeWir bieten euch für den kleinen Hunger zwischendurch sowohl herzhafte als auch süße Leckereien.

In der Lounge im Steampunk-Style erhaltet ihr an der Bar eine große Auswahl an Soft- und ausgewählten alkoholischen Getränken sowie Kaffee und Espresso.

unARTig @ Ares

Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
15.09.2023

unARTig @ Ares

****_77 Mann
87 Beiträge
Einen schönen guten Abend.
Zwei programmpunkte, bzw zugehörige Formulierungen werfen bei mir noch Fragen auf.

Zum einen heißt es, dass ein Fotostudio vor Ort sein wird. Bedeutet dies , dass man in der Location schöne Fotos von sich machen lassen kann!?

Und zum anderen heißt es dort, dass Abendgarderobe getragen werden sollte, außer man würde spielen und ab 23 Uhr wieder grundsätzlich Fetisch Kleidung tragen könnte.
Zu welchem Zweck sollte denn die Abendgarderobe getragen werden, bzw wovon würde ich mich denn in Fetisch Kleidung bis 23 Uhr disqualifizieren???
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
Kleiner musikalischer Teaser:

https://on.soundcloud.com/z118tps87a16U3sn8
********rina Frau
528 Beiträge
Danke Stephan *dj* *herz3* Legst du schon am 15.9. auf?
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
Zitat von ********rina:
Danke Stephan *dj* *herz3* Legst du schon am 15.9. auf?

Erst am 16.09.
Logo
*******ents
363 Beiträge
Dresscode
Da uns einige Fragen erreichen, hier nochmal eine Erklärung.

Eine Vernissage lebt vom zelebrieren, und dazu gehört für uns auch der Dresscode. Daher ist bis 23.00 Uhr Abendgarderobe gewünscht.
Natürlich steht auch vorher der restliche Spielbereich von ARES für eure unARTigen Spiele zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf euch in eleganten Roben zu begrüßen.

LG Karam & Ric
Logo
*******ents
363 Beiträge
Die Überraschung des Abends
BDSM mit Stil.
Play trifft Kunst .
Lasst Euch von unserer Vernissage inspirieren und nutzt es in den anderen Räumen für Euer eigenes Play.
unARTig hält an diesem Abend erneut eine Überraschung für euch bereit.
Wir verlosen unter allen Gästen der unARTig @ Ares am Freitag, den 15.09.2023  , Ares einzigARTig - unARTige Preise....

1. Einen Gutschein für ein exklusives Fotoshooting sponsored by @*******ents und Visage_Deux http://www.visage-deux.de
im Wert von 285 €
Dieses Shooting geht über drei Stunden im Studio von Visage Deux und beinhaltet 12 Bilder.
2. Eine Paar Freikarte inklusive Verzehrkarte im Gesamtwert von 78€ für die unARTig am 20.10.2023 unARTig @ Ares - Swing - Night 20/50er
Seid dabei, denn diese Preise wird es nur Exklusiv an diesem Abend für die anwesenden Gäste geben.
*******dSex Paar
361 Beiträge
Liebes Ares-Team,

darf man nach nun knapp zwei Wochen auf der Warteliste noch mit einer Freischaltung rechnen? Das fühlt sich gerade wenig "Vorfreude-fördernd" auf die Veranstaltung an...
*******dSex Paar
361 Beiträge
Zitat von *******dSex:
Liebes Ares-Team,

darf man nach nun knapp zwei Wochen auf der Warteliste noch mit einer Freischaltung rechnen? Das fühlt sich gerade wenig "Vorfreude-fördernd" auf die Veranstaltung an...

Danke für die schnelle Reaktion!!! Wir freuen uns schon sehr, alte und vielleicht auch neue Freunde bei der Veranstaltung zu treffen!
******moi Frau
8 Beiträge
Brille vermisst
Guten Abend zusammen,
hat zufällig einer von euch eine Brille gefunden (schwarzer Brillenrand und silber farbige Bügel)? Wenn ja, freue ich mich über eine Nachricht.
Viele Grüße
juste_moi
****_77 Mann
87 Beiträge
Ein wirklich schöner Abend mit bleibenden Eindrücken 😉
Meine Herrin konnte heute Abend ihren neuen Geburtstags Flogger direkt mal an mir ausprobieren. *paddle*
Die zusammenstellung der Gäste und auch die Musik hat für eine angenehme und gleichzeitig knisternde Atmosphäre gesorgt.
Das Ares ist und bleibt mein absoluter Fetisch Lieblingsclub.
*********ePaar Paar
371 Beiträge
Und was für ein Abend das war!
wahre Femdoms & echte Gentleman, hingebungsvolle Sub´s.
Was will das Herz mehr?
*herz2* *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.