Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
409 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom United - Rheinbach (11.11.2023)

****an9 Mann
253 Beiträge
Zitat von *****lie:
Mitfahrgelegenheit?
Guten Tag in die Runde,

Durch spontane Terminänderungen wäre es mir nun doch möglich, das Event zu besuchen... Gäbe es denn jemanden, der mich vom Bonner Hauptbahnhof (oder aus Köln) aus mitnehmen könnte?

Lieben Dank,
Laurelie

Sehr gerne würde ich mich und meine Dienste anbieten und zur Verfügung stehen.
*****ens Frau
20 Beiträge
Spielzeug geputzt...
Und sortiert.
Ich freue mich auf einen bunten Abend .
Nette Gäste, entspannte Gespräche mit bekannten und neuen Gästen.
Auf ein böses Treiben mit wimmern, stöhnen , Lust und LEIDENschaft.
Natürlich habe ich auch wieder Strom im Gepäck. *teufel*
****_77 Mann
87 Beiträge
@*****ens ....... Mit Strom, hatte ich bisher noch keine einschlägigen Erfahrungen sammeln können.
Umso reizvoller und auch SPANNENDER⚡, wenn ich dies morgen spüren und erleben würde.
********ibri Frau
15 Beiträge
Ja, ich fahre morgen Abend von Köln aus und könnte Dich mitnehmen
Grüsse
**********IN_MA Paar
28 Beiträge
Krank 🤢
Wir müssen unsere Teilnahme am Event heute kurzfristig absagen… Leider!!! Totale Erkältung 🤧
Somit geben wir einen Platz frei für ein Paar.wir hoffen dieser kann noch rechtzeitig vergeben werden.
Allen Teilnehmern einen tollen Abend mit besonderen Momenten
🔥
Herrin Miss Alexa mit ihrer devoten Sissy
Hallo zusammen,

bedauerlicherweise muss ich die Veranstaltung, auf die ich mich so sehr gefreut habe, leider absagen. Leider bin ich seit Mittwoch erkältet, und es hat sich leider verschlechtert. Ich möchte daher die Gesundheit des Orga Teams und der anderen Beteiligten nicht gefährden und bleibe lieber zu Hause. Ich wünsche euch allen viel Spaß bei der Veranstaltung, eine gelungene Party, zahlreiche tolle Begegnungen und lustvolle Spiele. Ich bin gespannt auf die diskussionen nach der Party hier und freue mich schon auf das nächste Mal.

LG
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Bin ja im Shibari Fieber...
... und würde mich spontan anmelden, wenn sich Fesselbottoms finden ließen.

Jemand?
😊
Hallo Madame Godot,
habe ich zwar noch nie gemacht, aber würde mich gerne zur Verfügung stellen.
***rk Mann
305 Beiträge
Hallo @*******odot,

ich bin ebenfalls unerfahren, aber sehr interessiert am Thema Fesseln
und stehe gerne zur Verfügung
***rk Mann
305 Beiträge
Zitat von ****oLo:
Hallo zusammen,

bedauerlicherweise muss ich die Veranstaltung, auf die ich mich so sehr gefreut habe, leider absagen. Leider bin ich seit Mittwoch erkältet, und es hat sich leider verschlechtert... LG

Das ist ärgerlich, wenn's einen nach langem Warten und Vorfreude kurz vorher noch erwischt.
Wirklich Schade, aber hast schon recht: Gesundheit geht vor
Wünsch dir gute Besserung und dass es bald die nächste Veranstaltung gibt *zwinker*
*****ens Frau
20 Beiträge
@*******odot wir haben wundervolle Parkplatzwächter die sicher das passende Bunny für dich finden werden.
*****272 Mann
688 Beiträge
Ich wünsche allen einen tollen Abend. Halte das jetzt im Auge und versuche das nächste Mal dabei zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.