Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
409 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom United - Rheinbach (11.11.2023)

Logo
*******ents
363 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Femdom United - Rheinbach (11.11.2023)
Femdom United

*alarm*Nach unseren großen Erfolgen geht es weiter!*alarm*
@*******ents, Lady Eva, @******ack & Lady Sens @*****ens
Erfahrungen & Meinungen zu Femdom United

Der Name alleine sagt es und die Bedeutung sollte Jeder verstehen.
Es sollte um die pure Befriedigung der Gelüste gehen - sowohl der LADYS als auch des Subs.
Viele reden, viele schreiben und beschreiben... doch nichts passiert.
Wir, sowie viele andere dominante, erfahrene Damen haben uns entschieden, das in die Hand zu nehmen. Wir wollen erleben, ausleben und mit
Femdom - United neue Wege gehen.

Die Veranstaltung Einlass ausschließlich von 20.00- 21.00 Uhr

Willkommen sind:
Femdoms
Subs: weiblich, männlich, divers
Erfahrene sowie Neueinsteiger

Der Abend Ein Abend voller Qual und Vergnügen, für jede Person - egal ob dominant oder devot. Ihr/Wir wollen einen unvergesslichen Abend erleben. Wiederholungslust soll in euch aufkommen.

Der Ablauf Am Empfang erhält jedes Sub auf eigenen Wunsch einen Neigungsbogen zum Ausfüllen - dieser wird für freies Spiel benötigt und wird vom Sub am Abend erkennbar getragen. Damit helfen wir euch mit nonverbaler Kommunikation ins Spiel zu finden.
Jedes Sub mit einem solchen Neigungsbogen darf sich während des Abends jederzeit bei unserem Sklavenparkplatz- Wächter melden - ist ein Platz frei, so wird Sub dort "geparkt". Jede LADY kann sich jederzeit einen der dort "geparkten" Subs - in Absprache mit dem Wächter und nach Vereinbarung eines Safewords - nehmen und unter Einhaltung der Tabus mit dem Sub spielen.

Jedes Sub mit einem Neigungsbogen wird bespielt. Diese Party soll ein Spielparty werden. Wir, und die uns bekannten Ladys wollen euch mitnehmen in diese Welt, wir wollen spielen und ihr sollt alle in den Genuss kommen.
Neueinsteigerinnen, dominante Damen, die sich herantasten wollen - Wir reichen euch die Hand und geben euch die Gelegenheit, eure Lust und Dominanz zu erkunden, neu zu entdecken und auszuleben.

Essen & Getränke Wir bieten euch für den kleinen Hunger zwischendurch sowohl herzhafte als auch süße Leckereien.

In der Lounge im Steampunk-Style erhaltet ihr an der Bar eine große Auswahl an Soft- und ausgewählten alkoholischen Getränken sowie Kaffee und Espresso.

Info Einlass ausschließlich von 20.00 bis 21.00Uhr.
Späterer Einlass nur im Notfall und nach tel. Rücksprache möglich.
Veranstaltungsende: 2.00 Uhr

Parken und Übernachtung Direkt an der Location steht allen Gästen ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung . Der Zugang zur Location ist großflächig überdacht.
Nach der Einlasszeit wird das Tor zum Gelände verschlossen, sodass eure Autos vor fremdem Zugriff geschützt stehen (Natürlich gibt es jederzeit die Möglichkeit das Gelände zu verlassen.)

Wer eine Unterkunft benötigt, dem legen wir diese Hotels an's Herz:
https://www.waldhotel-rheinbach.de/
https://www.hotelnord.net/

Femdom United

Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
11.11.2023

Femdom United

****_77 Mann
87 Beiträge
Es ist mein erstes Femdom United Event im Ares.

Ich hoffe meine Anwesenheit wird den Dominanten Ladies, einen vergnügvollen und genussvollen Abend bzw. Nacht, bescheren. Wenn nicht.......!? Folgt dann wohl die Strafe *peitsche* *paddle*
*****ens Frau
20 Beiträge
@****_77
Dann freuen wir uns auf deinen ersten Besuch bei uns.
Und wenn Strafe, wird sie sicher bei einem Masochisten anders ausfallen. *teufel*
LG Lady Sens
****_77 Mann
87 Beiträge
@*****ens

Da ich kein Hardcore Masochist bin,bleibt da viel Freiraum für verschiedene Facetten der Dominanz, des Lustschmerz sowie allem anderen, was die Herrinnen zufrieden stellt. An dem Abend besteht mein Dasein ausschließlich darin, den Femdom Ladies einen schönen, zufriedenen und befriedigten Abend zu bescheren.

Devote Grüße
Sklave Rage
**********troke Mann
5 Beiträge
Car Ride from Bonn or Köln
Hello,
Is anyone coming from Bonn or Köln with whom I could share a car ride? Will gladly pay my part.
🙏🙏🙏
Ich habe mich auch angemeldet, Ticket bezahlt und jetzt freue mich auf den 11.11. Es gibt kein Zurück mehr. Als Maso Sub
bin sehr gespannt auf alles was vor steht und freue mich enorm auf Euren Peitschen Küsse verehrte FemDom Ladies, bis bald! *spank* *zwinker*

LG
****_77 Mann
87 Beiträge
Ich drücke mal die Daumen das, dass Mischungsverhältnis von Solo Subs zu Solo Femdoms, sich noch etwas ausgeglichener annähert 🙈
********rina Frau
528 Beiträge
Ich spiele mit mehreren *g* *peitsche* *fessel* *paddle*
*********ique Frau
169 Beiträge
Nicht mehr lange ich freu mich jetzt schon.

Vielleicht finde ich ja einen Sub der ein Talent für Fußmassage, darauf hätte ich mal wieder Lust.
*****ens Frau
20 Beiträge
Wirklich nicht mehr lange.
Ich freue mich schon sehr auf euch.
Ich bin sicher dass es so kunterbunt wird wie die letzten Male.
***rk Mann
305 Beiträge
Zitat von *****ens:
Wirklich nicht mehr lange.
Ich freue mich schon sehr auf euch.
Ich bin sicher dass es so kunterbunt wird wie die letzten Male.

so wie ich die letzte Veranstaltung erleben durfte, bin ich da auch ganz sicher
Ich bin das erste Mal im ARES. Aber was ich bisher gelesen habe, wird es sicher eine Lady geben, die mich in den Räumen zurechtweist (in des Wortes doppelter Bedeutung...)
****sb Mann
43 Beiträge
Zitat von *********ique:
Nicht Vielleicht finde ich ja einen Sub der ein Talent für Fußmassage, darauf hätte ich mal wieder Lust.

Das läßt sich arrangieren 😉
*****ert Mann
574 Beiträge
Nach dem einhelligen Lob der Veranstaltung vom letzten Mal bin ich gespannt und *freu* ich mich auf meinen ersten Besuch im ARES *rotwerd*
****Ros Mann
5 Beiträge
Zitat von *********ique:
Nicht mehr lange ich freu mich jetzt schon.

Vielleicht finde ich ja einen Sub der ein Talent für Fußmassage, darauf hätte ich mal wieder Lust.
Als professioneller Fussfetischist biete ich mich da gerne an 😍😎
********rina Frau
528 Beiträge
Fussmassage finde ich auch mega *love5*
*********ique Frau
169 Beiträge
So viele tolle Angebote, puh sich da entscheiden 😉
Gut das es noch mehr Damen an dem Abend gibt 😉
Verehrte Ladies : @*********ique und @********rina ich bin ein leidenschaftlicher Fussfetischist. Fusserotik ist eigentlich mein allererste Fetisch , es wäre eine Ehre für mich. Bin übrigens kein Profi für die Fussmassage aber das mache ich sehr gerne..
Ich freue mich sehr auf die Gelegenheit 🙂🙃
Hab in Juni auf einer Veranstaltung in Hamburg wegen meine Massagefäigkeiten Immer gute Feedbacks bekommen 🤫😉😘
****_77 Mann
87 Beiträge
Wenn ich mit verbundenen Augen und auf Knien am Sklaven Bahnhof warte........ Und das klackern der Absätze vernehme......... , dass Klickgeräusch an meinem Halsband bemerke,......... wenn die Leine einhakt,..... dann pocht mein Herz rasend schnell und mein Körper beginnt zu beben 🥰
@****_77

Das klingt aufregend, und das würde ich auch gerne mal erleben dürfen… evtl. irgendwann mal…. 😌 Alleine dieses Kopfkino, treibt den Puls - und Penis im Käfig hoch 😁😁😁
****_77 Mann
87 Beiträge
@*******hris ....... Grüsse in die Nachbarschaft 😉

Dann hilft nur eins..... schnell noch zur Femdom United anmelden und eintauchen in den Microkosmos der Dominanz und Devoten Welt.
@****_77

Leider klappt das am 11.11 nicht, da meine Frau eine andere Einladung wahrnimmt…. ☹️ Ohne meine Frau/Herrin, möchte ich diese Erfahrung das erste mal, auch nicht machen. Können ja mal zusammen nen Kaffee trinken gehen😉

Gerne CM
Lg Chris
****_77 Mann
87 Beiträge
@*******hris .......das kann ich gut verstehen. Ohne die Erlaubnis meiner Herrin dürfte ich auch nicht in den Genuss des Femdom United Event kommen und bin meiner Herrin unglaublich dankbar dafür das Sie mir diese Erfahrung gewährt.

CM geht leider nicht, da ich nur Basic Mitglied bin.
**********troke Mann
5 Beiträge
11/11
Ich muss sagen, dass ich den Samstagabend kaum erwarten kann! Ich hatte das Vergnügen, das Ares-Team beim Story of O/femdom-Abend zu treffen, und da ich nicht viel Deutsch spreche, fühlten sie mich wie zu Hause - die Damen (obwohl ich weder sprechen noch sie ansehen durfte) waren unglaublich respektvoll und nett! Alle Spuren sind verheilt, aber die Erinnerungen sind für immer und ich freue mich auf neue! 😘
*****lie Frau
3 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Guten Tag in die Runde,

Durch spontane Terminänderungen wäre es mir nun doch möglich, das Event zu besuchen... Gäbe es denn jemanden, der mich vom Bonner Hauptbahnhof (oder aus Köln) aus mitnehmen könnte?

Lieben Dank,
Laurelie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.