Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of Gentlemen and O - AUSVERKAUFT - Rheinbach (09.12.2023)

Logo
*******ents
363 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Night of Gentlemen and O - AUSVERKAUFT - Rheinbach (09.12.2023)
*alarm* AUSVERKAUFT nur noch WARTELISTE *alarm*

Night of Gentlemen and O

Phantasien können wahr werden - zelebriert gemeinsam mit uns diesen Abend der O.

Heute Abend trifft sich ein erlesener Kreis dominanter Herren und O’s, um ihrer Begeisterung / Leidenschaft für Herrschaft und Hingabe zu frönen.
Wir werden zu unserer exklusiven Veranstaltung Paaren in o.g. Konstellation sowie Solo-Herren (im Verhältnis 2:1/3:1 zu den O’s) Zutritt gewähren, die sich in der Geschichte der O auskennen und diese entsprechend zu zelebrieren wissen.
Aktive Solo - O's
Solo - Herren werden einzeln ausgewählt.

Highlight & Absicht dieser Veranstaltung ist es in NRW das

„HAUS DER DOMINANZ“

zu bilden.
Einen Kreis von Mitgliedern, welche die Geschichte der O leben und mit uns gemeinsam O Abende in entsprechender Atmosphäre erleben und zelebrieren wollen.
Bei jeder Veranstaltung werden wir einen Paar/Frau/Mann zum Ehren Mitglied ernennen, dies geschieht um Mitternacht, standesgemäß mit einem Ritual. Diese Rituale bilden den Krönenden Abschluss der Abende.

Herren mit ihren O’s, Solo O's:Einlass von 19:30 – 20:00 Uhr

Solo-Herren:Einlass von 20:00 - 20:30 Uhr

Ausgesuchte, niveauvolle und gepflegte Herren, die bereits Erfahrung auf diesem Gebiet und im respektvoll dominanten Umgang mit devoten Frauen haben, sind an diesem Abend herzlich willkommen.

Night of Gentlemen and O - AUSVERKAUFT

Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
09.12.2023

Night of Gentlemen and O - AUSVERKAUFT

********2000 Frau
1 Beitrag
Ich freue mich schon!
Ich war ja bisher immer hinter der Bar, aber diesmal bin ich mittendrin und aktiv dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.