Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy New Year - Rheinbach (31.12.2023)

********e_68 Frau
3.579 Beiträge
@****_77

Ich kenne es eigentlich mit roter Unterwäsche - das soll Glück in der Liebe bringen.
Vielleicht geht auch was anderes in rot.
Ich mache das schon seit Jahrzehnten und hat eigentlich nie geklappt.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt *traenenlach*
*********Sein Paar
378 Beiträge
@********e_68 du musst es auch richtig machen…, hier ein Tipp:

LIEBE, GLÜCK UND WOHLSTAND DURCH ROTE WÄSCHE
Es ist immer noch ein großes Geheimnis, woher dieser Brauch stammt. Da er aber vor allem in Italien sehr verbreitet ist, gehen einige davon aus, dass es sich um eine römische Gepflogenheit handelt. Unter Kaiser Augustus war die Farbe Rot sehr symbolkräftig und verhieß Glück, Liebe und Gesundheit. Andere wiederum glauben, dass der Aberglaube aus China stammt: Auch dort ist Rot eine Farbe des Glücks und Wohlstands und wird vor allem zum chinesischen Neujahrsfest zelebriert. Rote Wäsche gehört im fernen Asien ebenso zum Jahreswechsel wie die bekannten roten Drachen oder Lampions. Es heißt, dass der venezianische Reisende Marco Polo einst diesen charmanten Teil der chinesischen Tradition im 13. Jahrhundert in Italien eingeführt habe.
So oder so lieben besonders in Südeuropa Frauen diesen Brauch: Silvester und rote Wäsche, das gehört einfach zusammen! In Italien und Spanien nimmt man es hier ganz genau, denn nur, wenn die Feinheiten stimmen, geht der Zauber auch in Erfüllung. So ist es wichtig, dass die rote Lingerie geschenkt wurde.

ROTE WÄSCHE UNTER WEISSER KLEIDUNG
Zweite wichtige Regel: Die rote Unterwäsche darf zuallererst in der Silvesternacht getragen werden. Besonders praktisch, denn rote Wäsche sieht nicht nur wunderschön aus, sie ist auch noch besonders clever! Wusstest du in etwa, dass sie unter weißer Kleidung nicht sichtbar ist?
Die letzte Besonderheit im Brauch um rote Unterwäsche ist ein wenig fragwürdig. So sollten die besagten Dessous nur in dieser einen Nacht getragen werden, damit sie ihren Zweck erfüllen. Hm…was für eine Verschwendung!
********e_68 Frau
3.579 Beiträge
@*********Sein
Ach deshalb hat's nie geklappt *traenenlach*
****_77 Mann
87 Beiträge
@*********Sein ..........

Mein Hanless ist schwarz/rot

Meine Fesseln sind schwarz/rot

Meine Augenmaske ist schwarz/rot

Meine Latexpants ist Schwarz mit rotem Reissverschluss

Ich habe römische Wurzeln

Würde sagen........lass das Jahr 2024 kommen 🙈
******976 Frau
338 Beiträge
Fällt das alles in die Kategorie "Unterwäsche?" *zwinker*
****_77 Mann
87 Beiträge
Nun ja, ich trage weder etwas darunter noch darüber 🤔....also ja.

Jedoch höchstens eine Menge Striemen, je später der Abend wird *paddle* *peitsche*
******976 Frau
338 Beiträge
Gute Antwort! *lach* *bravo*
****_77 Mann
87 Beiträge
Ich hoffe ich habe jetzt hier auch keinen Blödsinn erzählt und habe wirklich noch vor 2024 Striemen am Körper.

Sonst wäre es eine falsche Antwort gewesen 🙈
********rina Frau
528 Beiträge
Ich tanze gerne und morgen mit leuchtender Peitsche. Freue mich sehr auf die DJs bzw. Meela und Stephan.

Meinem Sklaven werde ich einen Neigungsbogen um den Hals hängen während ich tanze. Anhand dessen darf er benutzt werden.
*********Sein Paar
378 Beiträge
Nun, wir haben unseren Koffer voller roter Sachen schon gepackt…., Masken, Peitsche, Seile, Licht etc.
Alles Rot…
Sicher ist sicher…

Bis später ihr wunderschönen Kreaturen der Nacht ….
**********sBDSM Paar
59 Beiträge
Hallo @****ora , da ich mich als Wünscheerfüller sehr, können wir sicher bei dem einen oder anderen Wunsch helfen…😈

Na ich lass mich mal überraschen und mein Mann freut sich auf‘s zuschauen. *kuss*
**********sBDSM Paar
59 Beiträge
sorry Zitat hat nicht gefunzt, der erste Teil sollte ein Zitat von Gross_im_Sein sein, sorry noch mal
*******deux Mann
677 Beiträge
Das Team für die Show:
Feuer : @*******ion @*********er81

Im Seil @**********Topas
Am Seil @*******deux

Das Wetter wird und muss halten :))))
*******anns Frau
3.876 Beiträge
Wer hatte Spind 47?
****_77 Mann
87 Beiträge
Es war ein gelungener Jahresabschluss.
Hätte ich mir in meinen kühnsten träumen nicht so vorstellt.

Kleine Randbemerkung...... Ich dachte bis gestern das Eiswürfel eigentlich in die Cocktails gehören....!?😏😈
********esca Frau
718 Beiträge
Zitat von ****_77:

Kleine Randbemerkung...... Ich dachte bis gestern das Eiswürfel eigentlich in die Cocktails gehören....!?😏😈

Tjaaaaa…. So ist das halt. Im BDSM werden viele Dinge zweckentfremdet 😈😈😈
****_77 Mann
87 Beiträge
@********esca .......Ich bin sehr dankbar das es nicht der Strohhalm war🙈😈
*******ion Mann
2.687 Beiträge
Zitat von ****_77:

Ja war sehr schön und das auch mit 2 Top *dj* @****ADJ @**********scher

Danke ans ganze @*******ents Team für den schönen Start 2024.

Eiswürfel durfte ich auch zweckentfremden. Hieß maximal 2...ich hatte es pro Hand verstanden *grins*

Dankeschön @**l das ich mit euch in 2024 feiern durfte *huhn* *huhn* *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.