Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
406 Mitglieder
zum Thema
SB im unterricht234
Vor 4 jahren als ich in der neunten klasse war. Saßen wir ganz normal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterricht - wozu denn...?

Whip Basics - Whip & Steel. Peitsche und Stahl. 
Damit ist alles gesagt.
*******mper
137 Beiträge
Themenersteller 
Unterricht - wozu denn...?
Man kann sich eine ganze Menge Sachen selber beibringen. Und dann auch denken, dass man's wirklich drauf hat. Zum Beispiel selber Böller für Sylvester herstellen. Oder Rallye fahren. Fallschirmspringen, Drachenfliegen u.s.w. Oder man kann sich hinstellen, mit einer Whip auf Menschen rumhauen und dann sagen, dass man das alles instinktiv macht. Okay...

Speziell hier sind die, die das Handle führen, garantiert niemals die Lackierten, die in der Notaufnahme landen...

Instinkte sind eine feine Sache. Aber ob sie fundiertes Wissen ersetzen können, wage ich zu bezweifeln. Getreu dem Motto "Gestern wusste ich noch nicht, wie man Inginör schreibt. Heute bin ich einer."

Es gibt im ARES in loser Reihenfolge Workshops, die innerhalb anderer Veranstaltungen stattfinden. Und es gibt jeden Monat einmal einen fortlaufenden Kurs, in dem Whip Cracking gelehrt wird. Macht Spaß, ist aber auch anspruchsvoll. Unterrichtstermine findet ihr bei ARES unter den Event Terminen.












(p.s.
Ich weiss, das es Ingenieur geschrieben wird...)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.