Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
837 Mitglieder
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfmade Cracker. What Else.

Whip Basics - Whip & Steel. Peitsche und Stahl. 
Damit ist alles gesagt.
*******mper
137 Beiträge
Themenersteller 
Selfmade Cracker. What Else.
Es gibt eine Unmenge von Videos, Bildern und Tipps, wie man Cracker an einem Fall befestigen kann. Da haben sich schon derart viele absolute Koryphäen beteiligt, dass ich dazu so rein gar nichts mehr zu sagen habe.

Aaaaber... Anfang kommender Woche werde ich ein neues Video online stellen. Lasst euch als Warnung gleich gesagt sein: dieses Video wird langweilig. Es wird elend langweilig und langwierig. Es geht nämlich nicht darum, wie man möglichst laut cracken kann oder irgendwelche Techniken erlernt.

Nope.

Ich werde euch in einem sehr detaillierten Video zeigen, wie ihr eure eigenen Cracker herstellen könnt. Und zwar so, dass ihr – wenn ihr die entsprechenden Materialien vor euch habt – eins zu eins mit mir zusammenarbeiten könnt.

Und wenn nicht alles komplett schief läuft, dann werdet ihr am Ende dieses Videos euren ersten, selbst gemachten Cracker in Händen halten.

Dieses Video wird im Stil der anderen Whip Basics Videos sein: sehr langsam, sehr ruhig und so gestaltet, dass ihr jederzeit auf Pause klicken und auch ein wenig zurückspringen könnt.

Und wenn euch die Erklärungen zu den verschiedenen Materialien zu langweilig sein sollten… Dann könnt ihr entweder vorspulen...oder ihr lasst es am besten gleich ganz bleiben. Denn – noch mal als Warnung – dieses Video ist kein Action Reißer. Es ist eine sehr, sehr langsame und gemütliche Art zu lernen, wie ihr eure eigenen, ganz individuellen Cracker herstellen könnt.

Ich denke, dass man für diesen Grad an Individualität ruhig mal ein wenig Zeit investieren kann. Wenn ihr möchtet…



Und hier gleich mal eine kurze Liste von Dingen, die ihr brauchen werdet:

Bonded Nylon Thread

Ein sehr eng und fest geflochtenes Garn, dass auch zum vernäht von Leder, Segeltuch und anderen robusten Materialien verwendet wird. Diese Spulen könnt ihr überall online erwerben – und vor allem in allen möglichen Farben. Das eben gleich zum Thema Individualität.


Kleiderbügel

Nope. Kein Scherz. Ich spreche von einem ganz normalen Kleiderbügel.


Schere


Kaffee
Geduld




Robby
Whip Basics - Whip & Steel. Peitsche und Stahl. 
Damit ist alles gesagt.
*******mper
137 Beiträge
Themenersteller 
Wie versprochen... Vol. 1



Whip Basics - Whip & Steel. Peitsche und Stahl. 
Damit ist alles gesagt.
*******mper
137 Beiträge
Themenersteller 
Und hier... Vol. 2

Viel Erfolg 👍🏻



****in Mann
22 Beiträge
Hallo Robby,

welche Stärke sollte der B.N.T. haben?

LG
S.
Whip Basics - Whip & Steel. Peitsche und Stahl. 
Damit ist alles gesagt.
*******mper
137 Beiträge
Themenersteller 
Standard Thread läuft unter "T70". Die Stärke wird in "Denier" gemessen. Also "D210".

Oder Du nimmst gleich das hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B01IVH2LLE/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1


Liebe Grüße & alles Gute, Robby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.