Um es kürzer zu machen, verweise ich einfach mal auf unser aussagekräftiges Profil.
Trotzdem noch ein paar Worte.
Meine Frau ist aus Buriram in Thailand und wir sind jetzt im 20. Jahr verheiratet. Ich selbst bin Ingenieur im Ruhestand und zusammen betreiben wir eine Thaimassage in Aachen.
Sonntags sind wir in der Regel in Dormagen im Beachclub Cologne, wo Sie ihre Massagen anbietet und meine Wenigkeit kümmert sich mit Kollegen um die Saunaaufgüsse.
Ich fotografiere eigentlich leidenschaftlich gerne, komme aber so gut wie gar nicht mehr dazu. Ansonsten betätige ich mich als Author und schreibe erotische Geschichten aber behandle gerne auch mal Themen aus anderen Bereichen.
Zweimal im Jahr machen wir unseren Urlaub in Thailand, manchmal aber auch nur einmal für knapp 2 Monate.
Ich selbst habe über 30 Jahre intensive Thailanderfahrung und mich mit Themen rund um Thailand auseinandergesetzt.
Unser Swingerdasein beschränkt sich zwangsläufig auf den Beachclub und manchmal auch auf einen Besuch unserer Freundin in Bornheim, die dort einen Club betreibt.
Wir sind offen, easy going und kommunikativ und freuen uns auf jede neue Bekanntschaft.