Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Multi-Kulti Germany
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sending some love

****86 Paar
2 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sending some love
Hi ihr Lieben,
in welchem asiatischen Land habt ihre eure Wurzeln und wo wohnt ihr?

English:
Hey all,
in which as country do you have your origin and where do you live in Germany?
****86 Paar
2 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Taiwan und jetzt in München
********n134 Mann
4 Beiträge
Pakistan und Jetzt in München
*******uple Paar
4 Beiträge
Indonesia und jetzt in Düsseldorf
**********angel Paar
140 Beiträge
Wir sind ein Deutsch/Indonesisches Paar, seit 11 Jahren zusammen, 7 Jahre verheiratet mit Altersunterschied, aber age is just a number depends how old you act.
Wir beide sind von Oktober bis April in Asien und im Sommer in Berlin oder im europäischen Raum.
Sie ist bi, er straight und freuen uns immer auf neue Bekanntschaften auch außerhalb der Bett kante. Sie spricht gutes Deutsch.
Wenn noch Fragen sind, einfach fragen wir beißen nicht.
****t77 Paar
275 Beiträge
Wir sind ein Philippinisches/Deutsche Päckchen das seit über 34 Jahren zusammen sind und in Deutschland lebt. LG m&b
*******tch Mann
26 Beiträge
Hallo und grüß euch !
Greetings aus Essen. Komme ursprünglich aus Malaysia, freue mich auf neue Kontakte !
********rlin Paar
1 Beitrag
China und seit einiger Zeit nun in Berlin
Vietnam und Deutschland, leben in Berlin
*********ern22 Paar
3 Beiträge
Wir haben lange in China gelebt, jetzt in München.
*********_2_0 Paar
2 Beiträge
Unser er ist koreaner und ich aus den philippinen
kennt ihr das auch ? die paare finden mich als frau sehr attraktiv aber auf meinen schatz steht dann meißtens die frau vom paar nicht.
*******tch Mann
26 Beiträge
Zitat von *********_2_0:
Unser er ist koreaner und ich aus den philippinen
kennt ihr das auch ? die paare finden mich als frau sehr attraktiv aber auf meinen schatz steht dann meißtens die frau vom paar nicht.

Asiatische Frauen sind sehr begehrt
Malaysia und Deutschland, 6 Jahre Singapur und seid dem Deutschland, nähe Mannheim.
***ne Mann
7 Beiträge
In Deutschland geboren und aufgewachsen. Meine Eltern kommen aus Vietnam m

Freut mich euch kennen zu lernen! (;
*******boy Mann
18 Beiträge
Ich bin in Südkorea geboren und in Frankfurt aufgewachsen ❤️
*********egler Paar
1.597 Beiträge
Deutsch-japanisches Paar sei 30 Jahren. Derzeit mit unseren Segler im Pazifik unterwegs auf den Weg von Europa nach Japan und zurück.
Noch ein paar Monate in den Marquesas dann weiter nach Westen.

(Sollte jemand Lust habe ein Stück dabei zu sein bitte CM.)
*******tlux Paar
164 Beiträge
China und Dänemark. Jetzt Luxemburg
******nna Paar
12 Beiträge
Vietnam und Deutschland, leben in Stuttgart - im Winter oft in Vietnam sind und Jan/Februar sowie 1/2 März in Vietnam leben 🫶
****ut Paar
19 Beiträge
Sie kommt von den Philippinen und er aus Deutschland. Sind seit über 20jahren bereits zusammen und seit fast 15 Jahren verheiratet. *freu* LG S&S
******ian Mann
4 Beiträge
Geboren und aufgewachsen in Deutschland mit Wurzeln in Vietnam. Bewege mich derzeit hauptsächlich zwischen München und Frankfurt und manchmal etwas weiter weg für den Job.
*****two Paar
1 Beitrag
Hi zusammen,

Unser er ist gebürtiger Chinese, aber in Deutschland aufgewachsen. Sie ist deutsch/ persisch und in Deutschland geboren.

Wir sind beide bi-curious und sind auf Joy, um eine gleichgesinnte Community zu finden unsere Fantasien auch über einer 2er Beziehung hinaus auszuleben.

Freuen uns über einen Austausch und nette Bekanntschaften 😊

LG
********Cock Paar
23 Beiträge
Kasachstan jetzt FFM
******242 Paar
92 Beiträge
Unsere Sie ist aus Shanghai, China, und seit 2008 in Mannheim.

Wir suchen chin Personen oder gemischt Süd-Ost-Asiatische Paare für leckeres Essen, gute Gespräche und bei Sympathie gerne mehr.

Ansonsten steht sie nur auf nordeuropäisches Frischfleisch, welches wir uns aber selbst aussuchen. Bitte nicht aktiv anschreiben!
*****ing Paar
2.099 Beiträge
Um es kürzer zu machen, verweise ich einfach mal auf unser aussagekräftiges Profil.

Trotzdem noch ein paar Worte.

Meine Frau ist aus Buriram in Thailand und wir sind jetzt im 20. Jahr verheiratet. Ich selbst bin Ingenieur im Ruhestand und zusammen betreiben wir eine Thaimassage in Aachen.

Sonntags sind wir in der Regel in Dormagen im Beachclub Cologne, wo Sie ihre Massagen anbietet und meine Wenigkeit kümmert sich mit Kollegen um die Saunaaufgüsse.

Ich fotografiere eigentlich leidenschaftlich gerne, komme aber so gut wie gar nicht mehr dazu. Ansonsten betätige ich mich als Author und schreibe erotische Geschichten aber behandle gerne auch mal Themen aus anderen Bereichen.

Zweimal im Jahr machen wir unseren Urlaub in Thailand, manchmal aber auch nur einmal für knapp 2 Monate.

Ich selbst habe über 30 Jahre intensive Thailanderfahrung und mich mit Themen rund um Thailand auseinandergesetzt.

Unser Swingerdasein beschränkt sich zwangsläufig auf den Beachclub und manchmal auch auf einen Besuch unserer Freundin in Bornheim, die dort einen Club betreibt.

Wir sind offen, easy going und kommunikativ und freuen uns auf jede neue Bekanntschaft.
*******y786 Mann
2 Beiträge
Schön Guten Tag, freut mich dabei zu sein. Ich komme von den Malediven, wohne in Bamberg 😊
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.