Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Vorstellung neuer Mitglieder
Stellt euch kurz vor,wer ihr seid und vielleicht auch was ihr sucht.
Hallo zusammen,
bin deutscher und habe eine große Schwäche für asiatische Frauen. Ich bin ein sehr erfahrener, gutaussehender, Swinger und hoffe auf nette Kontakte zu asiatischen Ladys und Paaren

GG euer XXXwomanizer
Hallo,
wir sind ein gemischtes Paar und freuen, uns nette Menschen kennenzulernen.

LG Berenice und Soenke
******242 Paar
92 Beiträge
Hi zusammen und danke für die freigegebene Bewerbung.

Wir sind ein Deu/Chin Paar (42+39J) aus Monnem (Mannheim), viele Jahre hier in JC unterwegs und hatten schon mit ein paar Leuten aus dieser Gruppe nicht nur Email-VERKEHR *zwinker*
Hallo zusammen,
Bin ein halb Peru/Japaner (20J) aus München. Freue mich euch alle kennenzulernen!
Bin relativ neu und würde deswegen gerne neues mit euch erfahren!
LG K
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Servus,

wir sind Anna & Mark,

Mark ist 1/2 Chinese 1/2 Deutsch. Ich spreche Cantonesisch und ein wenig Mandarin.
Wir sind mittlerweile mehr als GruppenAdmins und Fotografen hier im JC
****ir Mann
18 Beiträge
Servus zusammen,

danke für die Aufnahme. Bin Vietnamesr und hier in Deutschland aufgewachsen. Ich bin hier in JC um mit Gleichgeselligen eine gute Zeit zu verbingen.
*****ing Paar
2.099 Beiträge
Dann gebe ich auch mal unseren Senf dazu.

Wir sind Sunee und Ralf, seit 20 Jahren verheiratet. Sie ist im Wat Po ausgebildete Masseurin und wir betreiben in Aachen eine Thaimassage.

Ich bin Stress Engineer im Ruhestand, kann aber die Finger nicht von der Materie lassen. Ich führe unsere Geschäft organisatorisch und finanziell. Ansonsten betätige ich mich als Autor (nicht nur) erotischer Geschichten und fotografiere teils semi-professionell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.