Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Multi-Kulti Germany
402 Mitglieder
zum Thema
Beziehung auf Augenhöhe?110
Um auch anderen die Möglichkeit zu geben, mitzudiskutieren, möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intention dieser Gruppe

*****ing Paar
2.099 Beiträge
Themenersteller 
Intention dieser Gruppe
Die Intention dieser Gruppe ist es, Menschen aus Asien oder Paare in einer asiatisch-binationalen beziehung zusammenzubringen.

Leider ist es so, dass hier mittlerweile Mitglieder in der Gruppe sind, die nicht in diese Kategorie fallen, aber wohl ein Interesse an Menschen haben, die aus dieser Region kommen.

Ich persönlich würde es begrüßen, hier nur Mitglieder zu sehen, die dem Anspruch der Gruppe entsprechen. Ladet also bitte keine Mitglieder ein, die nicht in diese Gruppe passen.

Ich bitte um Verständnis für dieses Posting.
**********angel Paar
140 Beiträge
Wir hoffen auch Paare wie wir hier zu treffen auch persönlich in Bali oder Berlin.
******r01 Paar
32 Beiträge
Wir können uns dem Beitrag von KingPing nur anschließen und würden uns freuen, wenn dies auch umgesetzt wird
*****ing Paar
2.099 Beiträge
Themenersteller 
Dafür bedarf es aber einer Moderation durch den Gruppengründer und/oder den Mod. Ich habe sie beide angeschrieben, aber bis jetzt hat es weder eine Antwort gegeben, noch wurden die Anschreiben gelesen.

Ich hatte eigentlich schon immer den Wunsch, eine solche Gruppe zu gründen, es aber aus Zeitgründen und auch Bequemlichkeit nicht umgesetzt.

Es wäre eigentlich super, wenn man sich mit den beiden Hauptverantwortlichen der Gruppe kurzschließen könnte, um entweder die Gruppenleitung zu übertragen oder noch 2 Mods zu bestimmen, die sich um die Gruppe kümmern. Für eine solche Position stünde ich zur Verfügung.

Falls die Gründer und Mods hier mitlesen: Bitte, versteht es nicht falsch. Wenn ihr zeitlich zu eingeschränkt seid, dann ist das in Ordnung, aber es wäre schön, wenn diese Gruppe entsprechend ihrer Intention auch beständig moderiert würde. *frieden*
*****ing Paar
2.099 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gerade einmal die Liste aler Mitglieder angesehen. Manchmal ist es schwer zu erkennen, ob es sich bei den Mitglieder um solche mit einem asiatischen Background handelt. Gezählt habe ich 12 Mitglieder, wobei es bei gut der Hälfte nicht ersichtlich ist, ob sie die Kriterien erfüllen oder nicht.

Einige Mitglieder ohne diesen Background haben die Gruppe wohl schon wieder verlassen. Davor ziehe ich meinen Hut und bedanke mich für dieses Verständnis und die Courage. *hutab*
******Dee Paar
83 Beiträge
Wir sind noch dabei. *bussi*
**********roisX Paar
5 Beiträge
Wir sind auch noch dabei und finden es gut, dass sich mal jemand der Thematik angenommen hat 👍
*********leMUC Paar
3 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ing:
Intention dieser Gruppe
Die Intention dieser Gruppe ist es, Menschen aus Asien oder Paare in einer asiatisch-binationalen beziehung zusammenzubringen.

Leider ist es so, dass hier mittlerweile Mitglieder in der Gruppe sind, die nicht in diese Kategorie fallen, aber wohl ein Interesse an Menschen haben, die aus dieser Region kommen.

Ich persönlich würde es begrüßen, hier nur Mitglieder zu sehen, die dem Anspruch der Gruppe entsprechen. Ladet also bitte keine Mitglieder ein, die nicht in diese Gruppe passen.

Ich bitte um Verständnis für dieses Posting.

Hi. Danke für die Infos! Wir waren anfangs die Gründer gewesen. Aber leider wurde unser Account gehackt und somit sind wir nicht mehr die Hauptgründer, sondern ein anderes Pärchen, dass auch sehr lange inaktiv war.
Wir konnten auch niemanden zum Mod machen etc.
Wir werden das dem Support melden.

Unsere Intention war es auch, dass hier in der Gruppe wirklich nur Asiaten sind und keine Single Männer aus Europa etc.
*****ing Paar
2.099 Beiträge
Themenersteller 
@*********leMUC

Lieben Dank, dass ihr euch hier konstruktiv gemeldet habt.

Ich wäre gerne bereit, hier aktiv mitzuarbeiten.

Mein Vorschlag wäre es, sich hier auf den Raum Südostasien inklusiver China, Japan, Korea, Taiwan und vielleicht noch die Mongolei (ich kenne da Paare) zu beschränken.

War es auch eure Intention, hier nur Paare und Frauen aufzunehmen oder auch Single Männer aus Asien?

Meine Frau und ich sind ab nächsten Mittwoch bis zum 5. November in Thailand, was aber in Bezug auf die Mitgestaltung der Gruppe kein Problem wäre.

Ich selbst blicke auf 35 Jahre Thailand zurück und habe in diesem Bereich sehr viel Erfahrung.

Liebe Grüße von uns

Sunee und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.