Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Asien – Gruppen-Forum
Asien
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen/Berichte/Tipps
Gruppeninternes
Dates, Treffen, Reisebegleitung
Bilderbuch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Fotos - Städte & Gebäude
Fotos - Landschaften
Fotos - Sonnenauf- & Untergänge
Kostenlos anmelden
Asien
Freizeit und Gesellschaft
–
1480 Mitglieder
CoverArt by
OTL
Asien
Freizeit und Gesellschaft
–
1480 Mitglieder
CoverArt by
OTL
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen/Berichte/Tipps
Gruppeninternes
Dates, Treffen, Reisebegleitung
Bilderbuch
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Asien Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Thailands Doppelmoral
*****ing schrieb:
6
Anlass für dieses Thema waren zwei Berichte in der Bangkok Post vom 16. und 28.11.21. Es ist nicht weiter verwunderlich, dass sich hier eine knappe Mehrheit gegen diese Offensive ausgesprochen hat.
*********Sie66 schrieb am 2. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Gut so, wenn Du hier bist melde Dich einfach.
Nur für Mitglieder
Loy Kratong vom 18. bis 21. November 2021
*********6373 schrieb:
7
Im November-Vollmond sieht man tausende von kleinen Booten aus Lostusblättern- und Blüten, geschmückt mit Kerzen, Weihrauchstäbchen, Blüten und manchmal auch mit Geld, die meist von wunderschön gekleideten Mädchen und Frauen in Flüssen oder Seen zu…
*********rpaar schrieb am 18. November 2021
Nur für Mitglieder
Ankunft 25.11., auch wir können nicht...
Nur für Mitglieder
PCR-Tests für Reisende
*****ing schrieb:
34
Wer beispielsweise nach Thailand reisen will, benötigt einen negativen PCR-Test. Diese Tests sind nicht mehr kostenlos zu haben, sondern können richtig ins Geld gehen.
********hand schrieb am 15. November 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42672758.html Die haben mehrere Standorte und die Preise sind günstig
Pattaya ab 1. November wieder beweisbar für Geimpfte!
**********ounge schrieb:
46
Ganz neue Headline heute!
*****ing schrieb am 30. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Bevor ihr euch auf der Botschaftsseite verlauft, hier der Link, der direkt zur Info führt: https://www.joyclub.de/link/42665028.html
Nur für Mitglieder
Öffnung Thailands ab November, Hintergründe
*****ing schrieb:
28
Aktuell kursiert es in den Nachrichten, dass Thailand ab dem 01. November wieder ohne Quarantäne für den Tourismus geöffnet wird, allerdings wohl vorerst nur für eine begrenzte Zahl an Ländern und nur für Geimpfte und Genesene.
*********Sie66 schrieb am 16. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ich glaube das jeder Internetzugang hat und damit Zugang zu Informationen über Medikamente.
Nur für Mitglieder
Neues zu den Einreise-
*********6373 schrieb:
16
Bestimmungen...
*********Sie66 schrieb am 12. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Bang Saray, hier vor Ort ost doe Öage sehr entspannt. Ich habe in meinem Umfeld nichts von Neuinfektionen gehört.
Nur für Mitglieder
Ab 1. Januar eine Einreisegebühr von 500 Baht für Touristen.
*********6373 schrieb:
31
Was anderswo "Kurtaxe" genannt wird, heißt dann in Thailand Einreisegebühr. Jeder Mann, jede Frau und jedes Kind, das ab dem 1. Januar nach Thailand einreist, muss 500 Baht für dieses Privileg bezahlen.
****_ZH schrieb am 10. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Wenn alles klappt gebe ich sogar noch 100 Baht Tip, aber wahrscheinlich kommen jetzt mit dem nur noch Qualitätstouristen.
Nur für Mitglieder
Öffnung Thailands für Touristen wird sich verschieben...
*********6373 schrieb:
15
Obwohl einige örtliche Verantwortliche sich nachdrücklich für eine Wiedereröffnung am 1. Oktober einsetzen, könnte sich die Wiedereröffnung in mehreren oder allen fünf Provinzen bis zum 1. November verzögern... Mehr dazu lest Ihr hier:
****_68 schrieb am 6. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Mit gutem Gewissen buchen dürfte kein Problem mehr sein, wenn Susibum offiziell wieder für touristische Reisen angeflogen werden darf.
Nur für Mitglieder
Phetchabun abgeschnitten, mindestens 10 Provinzen
*********6373 schrieb:
1
Sind überflutet... PHETCHABUN. Eine Hauptstraße nach Phetchabun war am Sonntag wegen Überschwemmungen von Dianmu, einem tropischen Sturm, der nicht nur in dieser, sondern auch in vielen anderen Provinzen schwere Regenfälle auslöste, für den Verkehr…
Nur für Mitglieder
Th. Verwirrung über die Zeitpläne für die Wiedereröffnung..
*********6373 schrieb:
4
BANGKOK.
Gast schrieb am 25. September 2021
Also meine Ex hat zuerst Sinovac bekommen und bekommt in 3 Tagen Astra (nein, nicht das Bier) als Zweitimpfung.
Nur für Mitglieder
Der Tourismus nimmt Fahrt auf. Bangkok öffnet ab 1.10.
*****ing schrieb:
8
Ab dem 1.10. öffnet Bangkok für vollständig Geimpfte.
*****ing schrieb am 13. September 2021
Nur für Mitglieder
@*********Diver Betrachtet man die Evolution unter dem logisch-konsequenten Gesichtspunkt, dass ihr Ziel eine hohe Effektivität ist, dann dürfte es…
Nur für Mitglieder
Pattaya Move on! Wiedereröffnungsprogramm für Pattaya
*****ing schrieb:
22
Die Provinz Chonburi, zu der auch Pattaya gehört, zählt in Thailand zu den Hochrisikogebieten und ist der dunkelroten Zone zugeordnet. Unbeeindruckt davon hält die Provinzregierung an ihrem Öffnungsprogramm zum 1. September fest.
*****ing schrieb am 12. September 2021
Nur für Mitglieder
Man scheint jetzt in Pattaya richtig Gas zu geben, was Impfungen angeht. https://www.joyclub.de/link/42640903.html
Nur für Mitglieder
Sandbox Phuket, eine nüchterne Bilanz
*****ing schrieb:
7
Die Immigration hat nun das zweite Mal Zahlen veröffentlicht. Vom 1. Juli bis zum 31. August haben ca. 29.000 Touristen Phuket besucht. Der gesamte Umsatz wurde mit 1,634 Mrd. Baht beziffert.
Gast schrieb am 11. September 2021
Wir planen am 13. Februar für 4 Wochen nach Thailand zu fliegen, stand jetzt über Phuket mit der Sandbox Variante.
Nur für Mitglieder
Derzeit ist es etwas feucht in Thailand
*********6373 schrieb:
6
Pattaya Land unter...
**********inger schrieb am 1. September 2021
Nur für Mitglieder
Cha-Am trocken!
Nur für Mitglieder
Phuket Sandbox Update TAT Newsroom
*****ing schrieb:
2
Es gibt ein neues Update vom 26. August in Bezug auf Reisen nach Phuket. In der For Q&A wird hier auf die wesentlichen Punkte eingegangen.
*****ing schrieb am 27. August 2021
Nur für Mitglieder
Ein interessantes Ausschlusskriterium ist mir aufgefallen: Those who have recovered from COVID-19 also need to be fully vaccinated at least 14 days…
Nur für Mitglieder
Thailand wendet sich traditionellen Kräutern zu
*********6373 schrieb:
11
Um den Druck von Covid-19 auf das Gesundheitssystem zu verringern...
Gast schrieb am 25. August 2021
@****os & @*********6373 In einem anderen Forum hat es wohl funktioniert, muß wohl nur als Gift (Die Tests) & Candy ( Haribo *gg* )…
Nur für Mitglieder
The Sandbox Phuket gets dirty
*****ing schrieb:
35
Ist das Zynismus oder ganz einfach leugnen einer Realität? Zitat: Die TAT räumt ein, dass sie zusätzliche Anstrengungen zur öffentlichen Überzeugungsarbeit braucht, da die USA, die EU und einige Länder in Asien Thailand von ihren Listen für sichere…
*****ing schrieb am 24. August 2021
Nur für Mitglieder
Sollte man auf Abenteuer mit Einheimischen aus sein, so ist das Angebot und die Möglichkeit hierzu sehr begrenzt und macht wegen der Konsequenzen bei…
Nur für Mitglieder
Die Lage in Thailand spitzt sich zu!
*****ing schrieb:
15
Die Pandemie hat in Thailand noch andere Auswirkungen. In der Bevölkerung steigt der Unmut über das Verhalten der Regierung.
*****ing schrieb am 20. August 2021
Nur für Mitglieder
Bangkok Post Update: https://www.joyclub.de/link/42626921.
Nur für Mitglieder
Mit Wirkung vom 8. August 2021 wird vor nicht notwendigen,
*********6373 schrieb:
7
Touristischen Reisen nach Thailand gewarnt. Thailand ist von COVID-19 stark betroffen, die Infektionszahlen sind zuletzt stark gestiegen und betragen landesweit mehr als 100 Fälle pro 100.000 Einwohner auf sieben Tage.
*****ing schrieb am 7. August 2021
Nur für Mitglieder
Soll der König mal etwas ausgeben und nicht in Bayern sitzen meine Meinung Mit einem geschätzten Vermögen zwischen 50-100 Mrd Euro wäre das für ihn…
Nur für Mitglieder
Der Unmut wächst mit den Corona-Zahlen
*********6373 schrieb:
6
Die Corona-Krise befeuert die soziale Spaltung in Thailand: Während sich Reiche für Geld schnell testen lassen können, müssen die Ärmeren für kostenlose Tests Schlange stehen. Die Wut auf die Regierung wächst... Mehr dazu erfahrt Ihr hier:
*****ing schrieb am 6. August 2021
Nur für Mitglieder
Die Pandemie in Thailand ist definitiv außer Kontrolle. Aktuell gibt es heute offiziell fas 21.400 neue Infektionen, die 7-Tage-Inzidenz liegt bei ca.
Nur für Mitglieder
China / Chiniesisch
*******rer schrieb:
22
Da der alte Thread wohl schon geschlossen ist, möchte ich gerne einen neuen Thread eröffnen, da ich eigentlich gerade in China wäre, wenn Corona nicht wäre.
****_GT schrieb am 4. August 2021
Nur für Mitglieder
@ Bewilderer...man kann es voll wirr nennen oder halt konsequent. China ist nicht das Land der Kompromisse *zwinker*
Nur für Mitglieder
Phuket wird zur Geisterinsel
*********6373 schrieb:
15
Ehepaar Schär mitten im thailändischen Corona-Chaos. Ehepaar Schär mitten im thailändischen Corona-Chaos.
********eel4 schrieb am 1. August 2021
Nur für Mitglieder
Danke für den Tipp *tipp* Ich schau Mal nach was ich da finde.
Nur für Mitglieder
Thailand: Pattaya schliesst ab!
*********6373 schrieb:
9
Nachdem die Provinz Chonburi und deren Touristenmetropole Pattaya als dunkelrote Zone, also als Hochrisikogebiet in Thailand gilt, in der bereits Bars, Pubs, Clubs etc.
*****ing schrieb am 29. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Das Gesundheitssystem in Thailand ist überlastet und es entspricht in etwa dem, was mein Freund mir geschrieben hat. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Die Covid-19 Situation veranlasst die TAT,
*********6373 schrieb:
2
Die Wiedereröffnungsstrategie des Landes zu überdenken „Bei mehr als 9.000 Fällen pro Tag können wir uns nicht vorstellen, das ganze Land oder auch nur 10 ausgewiesene Reiseziele wie erwartet wieder zu eröffnen" Mehr dazu lest Ihr hier:
*****ing schrieb am 22. Juli 2021
Nur für Mitglieder
„Die Wiedereröffnung sollte in den Gebieten erfolgen, in denen wir das Virus kontrollieren können und in denen 70 % der Bevölkerung geimpft sind.
Nur für Mitglieder
Thailand:Ausnahmezustand wird bis zum 30. November
*********6373 schrieb:
5
Verlängert... all travelnews posted people group photos AA wid the Civil Aviation Authority of Thailand or CAAT to announce air navigation on domestic routes during the epidemic situation of infectious disease.
*****ing schrieb am 21. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Seit dem 18.07. wird Thailand vom AA als einfaches Risikogebiet geführt.
Nur für Mitglieder
Counterpain schmerzstillende Salbe Warm (Rot)
****ana schrieb:
7
Sorry da wir wegen covid 19 seit nun fast 1 1/2 Jahren nicht nach thailand konnten gehen meine counterpain Vorräte zu neige. Es gibt zwar auch hier verschiedene Salben aber die Wirkung im Vergleich zu Counterpain ist leider nicht gegeben.
*****ing schrieb am 21. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Counterpain schmerzstillende Salbe Warm Bei uns besteht das gleiche Problem, aber wir werden uns halt gedulden.
Nur für Mitglieder
Ab dem 18.07. gilt Thailand als Risikogebiet
*****ing schrieb:
12
Das Auswärtige Amt hat verkündet, dass Thailand ab dem 18.07. als Risikogebiet eingestuft wird. In Thailand wurde es bereits in The Nation angekündigt: Eigentlich eine längst überfällige Entscheidung.
*******_Be schrieb am 18. Juli 2021
Nur für Mitglieder
nach thailand reisen ist schlimmer als russisch rulet
Nur für Mitglieder
BKK- Covid-Patienten liegen auf einem Parkplatz
*********6373 schrieb:
2
Auch wenn es aus der in Thailand ansässigen "Bild" ist, etwas ist mit sicherheit wahr an diesem Artikel. Sehr traurig.
*******iam schrieb am 18. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Vor einigen Jahren habe ich es selbst erlebt das Patienten auf der träge vorm Krankenhaus lagen, weil im Krankenhaus keine Aufnahme mehr möglich war.
Nur für Mitglieder
Katastrophe mit Ansage - Verimpftes Vakzin bietet fast
*********6373 schrieb:
8
Keinen Schutz Warten wir es mal ab... Hier geht's zum Artikel:
*****ing schrieb am 17. Juli 2021
Nur für Mitglieder
@*********Diver Ich werfe gerne einen Blick auf England. Deren Testverhalten ist geradezu vorbildlich im weltweiten Vergleich.
Nur für Mitglieder
Thailand ab 18.07.21 als Risikobeiet eingestuft...
*********6373 schrieb:
1
Thailand ist von COVID-19 inzwischen stärker betroffen. Die Zahl der Neuinfektionen beträgt mehr als 50 Fälle pro 100.000 Einwohner auf sieben Tage, weshalb Thailand mit Wirkung vom 18. Juli 2021 als Risikogebiet eingestuft ist. Mehr dazu hier:
Nur für Mitglieder
Wie Thailand vom Covid-Musterschüler
*********6373 schrieb:
14
Zum -Krisenland wurde... Lange galt Thailand als Vorzeigenation im Kampf gegen Corona. Doch die Regierung sonnte sich im Erfolg und verpasste es, rechtzeitig wichtige Entscheidungen zu treffen.
*********Sie66 schrieb am 16. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Es gibt Leute die müssen zu allem Ihren Senf dazu geben. Frage mich nur warum diese Menschen glauben so wichtig zu sein.
Nur für Mitglieder
Thailand: Szeht ein neuer Lockdown bevor??
*********6373 schrieb:
9
Regierung erwägt Lockdown Vorschlag... BANGKOK. Das Zentrum für die Verwaltung der Covid-19 Situation wäre bereit, jeden Vorschlag des Gesundheitsministeriums für eine Sperrung zur Eindämmung der Ausbreitung von Covid-19 zu prüfen, sagte der…
********eel4 schrieb am 13. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich meinte damit, dass es in Thailand erst wieder besser wird, wenn mehr Leute geimpft sind. Hierfür kauft die Regierung in T.
Nur für Mitglieder
Besorgniserregende Lage in Bangkok
*********6373 schrieb:
25
Mit 6.087 Neuinfektionen am Freitag und 61 gemeldeten Todesfällen, hat Thailand erneut einen traurigen Rekord im Land aufgestellt. Vor allem in Bangkok breitet sich die Deltavariante immer schneller aus... Mehr dazu lest Ihr hier:
*****ing schrieb am 12. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe einige Gründe nach Thailand zu fliegen, Liste unabhängig von der Wichtung 1.
Nur für Mitglieder
Phuket Sandbox kann zur teuren Überraschung werden
*********6373 schrieb:
2
Stefanie zählt zu den ersten Touristen der Phuket Sandbox. Statt eines 14-tägigen Strandurlaubs erwartete sie jedoch eine 14-tägige Quarantäne und das obwohl ihr Test negativ ausfiel.
*******_Be schrieb am 12. Juli 2021
Nur für Mitglieder
*lol*
Nur für Mitglieder
Covid Kurzmeldungen Thailand - Mo. 05. Juil 2021
*********6373 schrieb:
12
Heute hat Thailand weitere 6.166 neue Covid-19-Fälle und 50 Todesfälle gemeldet. 59.939 Menschen befinden sich zurzeit in medizinischer Behandlung oder Überwachung.
****ana schrieb am 8. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Hallo wir wollten auch im November nach Thailand. Aber ich hab keine grosse Hoffnung auf schnelle Besserung der Situation.
Nur für Mitglieder
Schwere Explosion in Bangkok
*********6373 schrieb:
5
...
*******_ZH schrieb am 7. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Danke @*********6373 dafür, dass ihr helft Joyclub, so Informationsreich zu gestalten . ❤️ Bleibt gesund 😘
Nur für Mitglieder
Phuket- in 3 Tagen wieder offen ???? nicht wirklich..
*********6373 schrieb:
12
Thailands Toptourismusziel Phuket hat einen ehrgeizigen Plan: Am 1. Juli soll hier die Saison für internationale Touristen starten. Wie geht das, trotz steigender Fallzahlen im Land?
*****ing schrieb am 3. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Warum in Thailand nicht mehr getestet wird würde ich auch gern wissen. Es würde das Totalversagen der Regierung im Umgang mit der Pandemie offenbaren.
Nur für Mitglieder
Touristen dürfen nicht mit Einheimischen ein Zimmer teilen..
*********6373 schrieb:
12
Phuket - Sandboxmodel: Besucher, die auf die Insel fliegen in der Hoffnung, Freunde oder geliebte Menschen wiederzusehen, könnten enttäuscht sein, da es nicht erlaubt ist, dass ankommende Ausländer ein Zimmer mit einheimischen Gästen teilen“.
*******Man schrieb am 1. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich werde sicher erst wieder in mein geliebtes Land fliegen, wenn dieses miese Theater um Covid 19 grösstenteils vorbei ist.
Nur für Mitglieder
Verschärfte Regeln ab 28.06.2 für Bangkok und
*********6373 schrieb:
1
5 weitere Provinzen. Ab Montag dem 28. Juni gelten für 30 Tage verschärfte Regeln in Bangkok, Nonthaburi, Pathum Thani, Samut Praka, Samut Sakhon und Nakhon Pathom. Mehr dazu hier:
Nur für Mitglieder
Um Covid-19 zu vermeiden, verzichten Sie auf Sex..
*********6373 schrieb:
13
Eine eindringliche Warnung des Gesundheitsministeriums Der Direktor des Amtes für Reproduktive Gesundheit des Gesundheitsministeriums äusserte heute wie folgt: Das Sex während der Covid-Pandemie ein erhebliches Gesundheitsrisiko darstelle und die…
**********derHB schrieb am 23. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Das ist doch auch erlaubt, oder? Sind nicht nur Toys verboten? ;-)
Nur für Mitglieder
Thailand: Quarantäne wieder 14 Tage ...
*********6373 schrieb:
53
Die erst kürzlich eingeführten Quarantäneerleichterungen für Einreisende wurden wieder aufgehoben. Vom 1. Mai an müssen wieder alle - auch Geimpfte - für 14 Tage in Isolation in spezielle Hotels. Seit dem 1.
*****ing schrieb am 17. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Gelöscht! Es reicht! keine Beleidigungen. *modda* *zumthema* @**********ams35 Ich kann euch dies hier empfehlen (TAT Newsroom): https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Sandbox Modell auf Phuket
**********inger schrieb:
22
Die Sandbox sieht ja vor, dass man sich 7 Tage auf der Insel Phuket aufhält. Dazu kann man auch schon das Hotel buchen. Angedacht ist das Ganze am 01.07.2021 zu starten. Ich habe mal für Anfang August ein Hotel für mich gebucht.
*****ing schrieb am 12. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Die Thais orientieren sich wohl an der Politik von Lusche Laschet *headcrash*, erst Hüh, dann Hott!
Fotomodelle
Gast schrieb:
2
Suche dringend für Kalender und Werbeaufnahmen Lady aus Asien Top Bezahlung. ede Zuschrift wird beantwortet wer weiss auch top Locations in Asien?
*****ing schrieb am 9. Juni 2021
Nur für Mitglieder
suche dringend für Kalender und Werbeaufnahmen Lady aus Asien Top Bezahlung. Die Infos sind etwas mager.
Nur für Mitglieder
TAT News Room
*****ing schrieb:
7
Die Tourism Athority of Thailand veröffentlicht auf ihrer Homepage immer wieder aktuelle Infos. Vielleicht kann man diesen Thread hier dafür vorhalten:
*****ing schrieb am 7. Juni 2021
Nur für Mitglieder
In der Schweiz ist jetzt wieder alles offen 🤦♂ Thema verfehlt!
Nur für Mitglieder
Thaiairways buchen trotz Insolvenz
**********terin schrieb:
40
Wir planen für 2022 unseren Urlaub nach Thailand. Wir grübeln gerade, ob man ohne schlechtes Gewissen jetzt schon einen Flug mit der Thai buchen kann 🤔.
*****okr schrieb am 7. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Auf phuket soll ja angeblich ab Oktober wieder Tourismus für geimpften Personen möglich sein. Bin mal gespannt ob das so klappt.
danke für die Zuschriften wegen modelle
Gast schrieb:
3
Danke der ganzen Community für die Vielzahl an Zuschriften, werde jede bewerten, aber jeder bekommt eine Rückantwort Würden auch eine reifere Frau für die Übersetzung suchen
**********nture schrieb am 5. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Das ist nichts neues. *grins*
Nur für Mitglieder
Ein sehr interesanter Artikel....
*********6373 schrieb:
87
Untergang eines Urlaubsparadieses Die Bewohner der Insel Ko Samui leben vom Tourismus. Doch die thailändischen Grenzen sind seit Monaten dicht. Ein Expat erzählt, wie Corona sein Leben verändert hat... Mehr dazu lest Ihr hier: https://www. joyclub.
*****ing schrieb am 19. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Für Touristen ist das beliebte Urlaubsland weiterhin gesperrt. Man mache sich mal Gedanken darüber, warum die Regierung so dermaßen restriktiv agiert.
Nur für Mitglieder
Der letzte Sargnagel für Walking Street liegt bereit...
*********6373 schrieb:
13
Pattaya / Thailand: Eine Bekanntmachung der Elektrizitätsbehörde besagt am Eingang zur weltberüchtigten Walking Street, dass diese nunmehr aufgegraben wird, um die hässlichen Elektroleitungen, aber auch all die Werbetafeln, bis weit ins nächste Jahr…
*****ing schrieb am 19. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Zu vele verdienen da in zweiter und dritter Reihe mit.
Nur für Mitglieder
Thailand: Ab sofort Einreisen ohne Beschränkungen möglich...
*********6373 schrieb:
24
Wie die TAT eben mitteilte sind ab sofort wieder Einreisen nach Thailand und Aufenthalte wieder uneingeschränkt möglich...
*****ing schrieb am 11. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Der Eingangsbeitrag war vom 1. April Ach so, euer Aprilscherz.
Nur für Mitglieder
Einstellung der Visa- u. Legalisationsdienste
*********6373 schrieb:
6
Bei den Thailändischen Honorarkunsulaten in Stuttgart, Hamburg und Düsseldorf! Ab dem 28.05.2 dürfen die o.g. Honorarkonsulate keine Visa- und Legalisationsdienste mehr vornehmen.
*****yhd schrieb am 10. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ja das ist traurig aber wahr, Stuttgart war immer Spitze 1 Std und man hatte sein Visa und immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7