Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Asien – Gruppen-Forum
Asien
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen/Berichte/Tipps
Gruppeninternes
Dates, Treffen, Reisebegleitung
Bilderbuch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Fotos - Städte & Gebäude
Fotos - Landschaften
Fotos - Sonnenauf- & Untergänge
Kostenlos anmelden
Asien
Freizeit und Gesellschaft
–
1480 Mitglieder
CoverArt by
OTL
Asien
Freizeit und Gesellschaft
–
1480 Mitglieder
CoverArt by
OTL
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen/Berichte/Tipps
Gruppeninternes
Dates, Treffen, Reisebegleitung
Bilderbuch
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Asien Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Fernweh....
*********6373 schrieb:
13
Unser Video "mit den Bike durch Pranburi"
**********inger schrieb am 10. Mai 2021
Nur für Mitglieder
@*********rpaar Geht noch einfacher, zumindest wenn man in der Nähe von Straßburg wohnt.
Nur für Mitglieder
Projekt: neuer Hauptbahnhof Bangkok
*********6373 schrieb:
6
Bangkoks neuer Hauptbahnhof Bang Sue Grand Station - Der größte Bahnhof in ganz Südostasien... Mehr dazu hier im Video:
*********Diver schrieb am 5. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Charme: Wer hat denn den alten Hauptbahnhof geplant? Schon lustig!
Nur für Mitglieder
Slo langsam steigen die Covidfälle in Thailand
*********6373 schrieb:
29
Wieder an. Hier die von heute, 23.04.21
*****ing schrieb am 4. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich hatte Anfang der 90ger mal eine Freundin aus Si Saket.
Nur für Mitglieder
Covid Kurzmeldungen Thailand vom 22. April
*********6373 schrieb:
5
Phukets fremdenfeindliche Schnelltestpolitik - Ausländische Lehrer infizieren viele Schüler - Maskenloser auf Samui wird zu 4.000 Baht Strafe verurteilt - 99,77% weniger Touristen im Land - Premier lehnt Angebot Thaksins zur Impfstoffbeschaffung ab..
*********75xx schrieb am 22. April 2021
Nur für Mitglieder
Es ist schon lustig: Jeder Kleinbetrieb analysiert das Profil seiner Kunden und DEREN Interesse(n). Und reagiert darauf engagiert.
Nur für Mitglieder
....am besten gleich ab in den Isaan nach der Qarantäne ?!
***om schrieb:
7
Wir hatten echt gedacht, man würde es in den Griff bekommen, aber da liegen wohl viele falsch; irgendwie flammt es irgendwo wieder auf So wie es momentan aussieht, können wir wohl doch nicht Loy Kathong in CM und weitere Wochen in TH genießen, aber…
*******iam schrieb am 20. April 2021
Nur für Mitglieder
Hallo erstenmal, auch in hua hin sind die Zahlen der Infektion gestiegen, aber es sind diesmal fast nur Thais und Leute aus dem rotlichviertel.
Nur für Mitglieder
Chaos mit dem Führerschein hat ein Ende
*********6373 schrieb:
22
Die thailändische Regierung hat sich zu dem internationalen Abkommen über Kraftfahrzeugverkehr vom 24. April 1926 bekannt... Mehr dazu lest Ihr hier:
*******_Be schrieb am 18. April 2021
Nur für Mitglieder
Hier noch mal eine kleine Info dazu. posten ist glücksache
Nur für Mitglieder
5 Thai Frauen Typen in Thailand :-)
*********6373 schrieb:
13
...
******en2 schrieb am 15. April 2021
Nur für Mitglieder
Mir hat das Video gefallen, und ich finde er hat recht *smile*
Nur für Mitglieder
In Bangkok hat der Songkran-Exodus begonnen
*********6373 schrieb:
6
BANGKOK: Die Menschen haben in großer Zahl begonnen, die Hauptstadt für die Songkran-Feiertage vom 10. bis 15. April in Autos, Bussen, Bahnen und Flugzeugen in Richtung ihrer Heimatorte zu verlassen.
Gast schrieb am 12. April 2021
Scheint so, als würde die Zahlen jetzt explodieren: *traurig* https://www.joyclub.de/link/42555231.html Und https://www.joyclub.de/link/42555232.html
Neuer Vorschlag für die Quarantäne in TH
Gast schrieb:
24
Thailand to launch ‘area quarantine' for foreign tourists next month Quelle: Übersetzung: Die Regierung hat am Donnerstag ihren "Gebietsquarantäne" -Plan vorgestellt, um Thailand ab nächsten Monat für ausländische Touristen zu öffnen.
*********Diver schrieb am 10. März 2021
Nur für Mitglieder
Das mit der "Entfaltung" (ein schöner Begriff!, werde den gerne in Zukunft auch nutzen *danke* ) ist vielleicht genau das Problem.
Nur für Mitglieder
Pattaya soll nächstes Miami werden
*********6373 schrieb:
22
Und Singapur und Dubai ebenbürtig sein...
Gast schrieb am 16. Februar 2021
Wenn jemand in umgebung chiang mai pattaya oder hua hin ist sowie bangkok oder phukete, wurde mich auf einen Austausch freuen. just send a PM LG
Nur für Mitglieder
Thai Airways entlässt Hunderte Piloten und erdet Flugzeuge..
*********6373 schrieb:
7
Thai Airways entlässt Hunderte Piloten und erdet Flugzeuge Nach momentanem Stand, glauben wir nicht, dass die Thai-Air die noch nicht eingelösten Tickets und Gutscheine, jemals wird einlösen können, geschweige denn eine Rückerstattung nicht…
******rat schrieb am 9. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Habe bisher weder Geld noch Gutschein von der Thai für mein Businessticket, rechne echt damit dass ich 3000 Euro in den Sand gesetzt habe *flenn*…
Nur für Mitglieder
Harte Haftstrafe wegen Majestätsbeleidigung
*****ing schrieb:
5
Eine Haftstrafe von 87 Jahren wurde gegen Anchan Preelert wegen Majestätsbeleidigung ausgesprochen. Üblich ist es in Thailand, dass die Strafe halbiert wird, sollten sich Beklagte für schuldig bekennen.
******rat schrieb am 25. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Thailand ist eine lupenreine Militärdiktatur. . so siehts aus, unterstützt durch die Monarchie. Eine gefährliche Entwicklung in meiner Zweitheimat.
Bitcoins in Thailand kaufen?
**********ounge schrieb:
10
Weiß zufällig jemand, wie man in Thailand Bitcoin kaufen kann von einem thailändischen Konto bzw mit THB? Liebe Grüße, Andi
*****yhd schrieb am 24. Januar 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42477792.html
Nur für Mitglieder
Musik aus Asien
**********derHB schrieb:
8
Ich habe dieses Thema noch nicht gefunden, deshalb möchte hier ein neues eröffnen mit einer Aufnahme indischer Rhythmusinstrumente: https://www. joyclub. de/link/42007827. html Vielleicht hast Du noch etwas, was Du mit uns teilen möchtest...
**L schrieb am 8. Januar 2021
Nur für Mitglieder
na dann mal los mit den posts.
Nur für Mitglieder
Könntet Ihr ein Thema wieder öffnen, das ist eingeschlafen
**********derHB schrieb:
2
...
***at schrieb am 8. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Wie wer es mit Südostasien? Indonesischer, Malaysischer, Philippinischer, Thailändischer und Vietnamesischer Musik. Songs aus 2020. https://www.
Nur für Mitglieder
Was würdet ihr zuerst machen, wenn
****bit schrieb:
37
Es wieder möglich wäre nach Thailand zu reisen? Nachdem hier immer wieder geschrieben wird, wie sehr ihr Thailand vermisst, wollte ich von euch wissen was ihr zuerst machen würdet, wenn ihr in Thailand angekommen seid?
*******iam schrieb am 26. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Heute in 4 Wochen sind wir raus aus der Quarantäne, und dann wird erst mal an diesen herrlichen Nippeln gespielt...
Nur für Mitglieder
Kein Impfstoff für Thailand vor Mitte 2021...
*********6373 schrieb:
85
Ie Thailänder werden frühestens Mitte 2021 ihre ersten Impfungen, des von AstraZeneca und der Universität Oxford entwickelten Covid-19-Impfstoffs erhalten, sagte Dr. Nakhon, Direktor des National Vaccine Institute... Mehr dazu lest Ihr hier:
****jo schrieb am 21. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ich denke wenn zahlen da sind, sind sie geschönt,dann kommen die Touris wieder.
Nur für Mitglieder
Thailand: Lockdown in Samut Sakhon, 548 lokale Corona-Fälle
*********6373 schrieb:
2
Über die südwestlich von Bangkok liegende Zentralprovinz Samut Sakhon wurde am Samstagabend eine Ausgangssperre zwischen 22.00 und 05.00 Uhr verhängt. Mehr dazu hier:
*********rpaar schrieb am 20. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Jetzt sind es schon 100 mehr... *heul2*
Nur für Mitglieder
Bangkok: Taxis dürfen Gepäckgebühren erheben....
*********6373 schrieb:
37
Das Verkehrsministerium hat angekündigt, dass Taxis mit Taxameter in Bangkok ab Dienstag Gebühren für die Abfertigung großer Gepäckstücke erheben dürfen, jedoch nicht für Ausrüstung wie Rollstühle oder Spazierstöcke. Mehr dazu hier: https://www.
***ra schrieb am 16. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Finde ich schlau, dass sie Gepäckgebühren erheben. Machen die Fluggesellschaften auch. Extra Leistung kostet eben extra Geld.
Wer hat Erfahrung mit dem Thailand Elite Visum?
**********ounge schrieb:
2
Hat jemand persönlich schon Erfahrung mit dem Elite Visum?
*********Diver schrieb am 15. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Wir haben einen Freund mit Elite-Visum (5 Jahre). Bei einigen Sachen hat es ihm geholfen (Konto, Condo-Eintragung etc.
Nur für Mitglieder
Kein touristischer Reiseverkehr vor April 21 nach Thailand
*****ing schrieb:
21
Laut Info des Ministeriums für Sport und Tourismus wird bis zum Ende des 1. Quartals 2021 kein normaler touristischer Reiseverkehr nach Thailand möglich sein.
****os schrieb am 11. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Schön zu sehen das selbst unter diesen erschwerten Bedingungen Leute bereit sind nach Thailand zu reisen.
Nur für Mitglieder
Neu in der JoyClub Mediathek
**L schrieb:
3
Asia Soapy Massage https://www. joyclub. de/mediathek/detail/213. html Die Soapy Massage ist in Thailand ein Trend. Sie beginnt unter der Dusche oder in der Badewanne mit dem Einseifen des Körpers und sanftem Streicheln.
******242 schrieb am 17. November 2020
Nur für Mitglieder
auch eine Methode um die Hygienebedingungen zu erhöhen. Das sollte staatlich gefördert werden *lol*
Nur für Mitglieder
Einreise nach Thailand....
*********6373 schrieb:
27
Bis auf Weiteres gelten folgende Einreisebestimmungen: https://www. joyclub. de/link/42411356. html
*********Diver schrieb am 9. November 2020
Nur für Mitglieder
Es ist fast müßig die jeweiligen Vorhaben von einzelnen thailändischen Behörden/ Institutionen zu kommentieren.
Nur für Mitglieder
China Reisen
**L schrieb:
9
Nur so mal zur Info Epidemiologische Lage Die Fallzahlen haben sich in China offiziell auf einem niedrigen Niveau stabilisiert. Zuletzt traten noch vereinzelte lokale Infektionswellen wie im Juni 2020 in Peking auf.
*******gel schrieb am 8. November 2020
Nur für Mitglieder
China hat wunderschöne Orte, hab das Land seit 1987 schon 4x je einen Monat bereist, auf eigene Faust.
Nur für Mitglieder
Es ist schon sehr schade, das Informationen
*********6373 schrieb:
26
über das Lieblingsreiseland vieler Mitglieder nicht gepostet werden dürfen,- nur weil sie "politisch?" sind und das Thema einfach geschlossen wird.
***fz schrieb am 29. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, bitte seht mir nach, wenn ich jetzt so überraschend in dem Thread erscheine.
Nur für Mitglieder
Europa bald im 2. Lockdown China in Wuhan wird gefeiert ?
***at schrieb:
8
Während in Europa vielleicht bald ein 2 Lockdown auf uns zu kommt wird in der ersten Stadt in China bereits schon wieder in Diskotheken gefeiert ist dort die Normalität bereits zurückgekehrt? https://www. joyclub. de/link/42396474. html
******aar schrieb am 23. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Oder es ist einfach ein Virus, woran Menschen sterben. Die anderen Viren hatten einfach nur nicht den medialen Hype :)
Nur für Mitglieder
Thai Air: Aufnahme des regulären Flugbetriebs verschoben
*********6373 schrieb:
5
Aufgrund geltender Bestimmungen verschiebt Thai Airways erneut die Wiederaufnahme des regulären Flugbetriebs. Im Inland agiert Thai-Smile, international bietet Thai Airways Sonderflüge zu ausgewählten Zielen in Australien, Asien sowie Europa an.
**********ounge schrieb am 20. Oktober 2020
...Interessant auch welche Fluglinien haben bis heute noch keine Rückerstattung des Flugpreises bei nicht Antritt. Zurück gezahlt.
Nur für Mitglieder
Thailand: Warum eine Eskalation drohen könnte
*********6373 schrieb:
4
Schüler- und Studentenproteste... Seit Monaten fordern junge Demonstrierende in Thailand gesellschaftliche Veränderung. Heute gehen erneut Tausende auf die Straße. Nach offener Kritik am König droht die Eskalation...
Gast schrieb am 9. Oktober 2020
Am nächsten Mittwoch gibt es eine große Demonstration zum Andenken an das Thammasart Massaker vor 44 Jahren.
Nur für Mitglieder
Thailand: CCSA stoppt Pläne und das
*********6373 schrieb:
8
STV-Projekt des Tourismusministeriums...
Gast schrieb am 7. Oktober 2020
Das mit dem Umbau zum Agrarstaat haben die Roten Khmer in Kambodscha mit Millionen Toten schon versucht und sind kläglich gescheitert.
Nur für Mitglieder
Aus der Geschichte....
*********6373 schrieb:
1
Sunandha von Thailand Sie ertrank mit ihrer kleinen Tochter, weil man sie nicht anfassen durfte... Sunandha von Thailand war eine der Hauptfrauen von König Rama V. Sie starb, weil ein altes Gesetz es nicht erlaubte, sie anzufassen.
Nur für Mitglieder
Thailand: Umstrittene Gesetze
*********6373 schrieb:
8
US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis. Der US-Gast hatte sich im Juli in einem Kommentar auf der Reiseplattform TripAdvisor über das "unfreundliche Personal" des Hotels beschwert...
*********Sie66 schrieb am 6. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Revolution der Revolution wegen, ich versteh nicht so richtig was diese Leute wollen. Die sollen doch mal konkret werden.
Nur für Mitglieder
Thailand: Touristen müssen GPS-Armbänder tragen..
*********6373 schrieb:
16
BANGKOK: Die Öffnung der thailändischen Grenzen für ausländische Touristen sei keine Rückkehr zum Massentourismus, sondern ein kontrolliertes und begrenztes Experiment, hat Premierminister Prayut Chan-o-cha betont.
*********Diver schrieb am 4. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Patient: Herr Doktor, meine Hoden schmerzen! Arzt: Die sind geschwollen! Was machen Sie denn? IPatient: Ich haue mir jeden Tag mit dem Hammer drauf!
Nur für Mitglieder
Superjets und Helikopter: Das kostet die Luftflotte
*********6373 schrieb:
24
Des umstrittenen Thaikönigs Rama X... Gezahlt werden die 35 Flugzeuge, Superjets und Helikopter nicht von ihm, sondern den thailändischen Steuerzahlern. Alleine 60 Millionen Euro des neuen Haushaltsplans sind für seine Fluggeräte eingeplant.
*********90_90 schrieb am 29. September 2020
Nur für Mitglieder
Kein Problem. Trotzdem danke für eure Beiträge und Infos hier
Nur für Mitglieder
Unterwegs auf den 🇵🇭, ein Inselstaat mit mehr alS 7107 Inse
***at schrieb:
20
Unterwegs auf den Philippinen Sind das die schönsten Inseln der Welt? Tropeninseln zählen zu den beliebtesten Feriendestinationen. Doch zu welchen Eilanden lohnt die lange Anreise? BLICK stellt die drei schönsten Inseln der Philippinen vor.
**L schrieb am 28. September 2020
Nur für Mitglieder
Zurück zum Thema! *danke*
Nur für Mitglieder
Thailands König begnadigt seine Geliebte
*********6373 schrieb:
3
Offizielle Konkubine... Vor fast einem Jahr war der offiziellen Konkubine des thailändischen Königs der Rang entzogen worden... Mehr dazu lest Ihr hier: https://www. joyclub. de/link/42366954. html
Gast schrieb am 4. September 2020
Ich würde der Königin es richtig geben!
Nur für Mitglieder
Der König, der nie da ist...
*********6373 schrieb:
21
Proteste in Thailand In Thailand gibt es bei Demonstrationen erstmals öffentliche Kritik am König – obwohl hohe Haftstrafen drohen. Vor allem junge Thais haben genug von einem Monarchen, der sein Land in der Krise alleine lässt.
******aar schrieb am 20. August 2020
Nur für Mitglieder
Wir könnten ein paar von den FFF- und BLM-Aktivisten rüber schicken, dann hätten wir die los und die da drüben ihren Spaß :)
Nur für Mitglieder
Thailands internationale Grenzen öffnen sich erst 2021 ...
*********6373 schrieb:
9
Es ist unwahrscheinlich, dass Thailand seine Grenzen vor Jahresende wieder für internationale Touristen öffnet - so die Prognose des stellvertretenden Gouverneurs der thailändischen Tourismusbehörde...
*********rpaar schrieb am 15. August 2020
Nur für Mitglieder
Wir haben die Familie lieb gewonnen und ein 3jähriges Mädchen als Patenkind angenommen. Die können wir doch nicht so einfach absaufen lassen...
Nur für Mitglieder
Warum Touristen nicht gegen Dengue-Fieber geimpft werden..
*********6373 schrieb:
14
Jedes Jahr erkranken deutsche Touristen auf Reisen nach Fernost oder in die Karibik am Dengue-Fieber. Es gibt einen Impfstoff. Doch er wird bei Reisenden nicht eingesetzt. Experte erklären warum., Mehr dazu lest Ihr hier: https://www. joyclub.
*******iam schrieb am 19. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Meine Frau ist gerade mit Finnair von Thailand nach Düsseldorf geflogen. Von der immi gab es ein reentry um eine Einreise zu ermöglichen.
Thailand zahlt einheimischen Touristen einen Teil des Urlaub
Gast schrieb:
1
Thailand zahlt einheimischen Touristen einen Teil des Urlaubs https://www. joyclub. de/link/42337096. html
Nur für Mitglieder
Thai Airways hat alle Flűge gestrichen im Juli 2020
***oa schrieb:
12
Haben gerade von Thai Airways telefonisch informiert bekommen, dass ALLE FLŰGE IM MONAT JULI 2020 auch noch komplett ausfallen. Lg
*****_he schrieb am 14. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Inzwischen kann man ja wieder Tickets kaufen mit Thaiairways, allerdings neues Geschäftsmodell Übergepäck.
Nur für Mitglieder
Thailand: Flugticket ist keine Einreisegarantie
*********6373 schrieb:
5
Nur weil die Airlines Flüge für den Monat Juli anbieten, heißt dies nicht automatisch, dass sie deshalb auch in Thailand landen dürfen bzw. die Passagiere einreisen dürfen!
*****ing schrieb am 7. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Wir bleiben halt am Ball und der "Farang" hat *ja* fast jeden Tag was Neues Na ja, der Farang ist halt ein kleines Boulevard-Blättchen in…
Nur für Mitglieder
Internationale Flüge nach Thailand werden erst
*********6373 schrieb:
5
Im September wieder aufgenommen, sagt die Luftfahrtbehörde... Die thailändische zivile Luftfahrtbehörde hat angekündigt, dass es bis September dauern wird, bevor die internationalen Flüge von und nach dem Land wieder aufgenommen werden.
*********Diver schrieb am 28. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ruhig Blut. Sind gerade nach 4 Monaten wieder zurück. Thailand versucht derzeit sogenannte Reiseblasen auszuweisen.
Nur für Mitglieder
Thailands König prellt Bayern um drei Milliarden Euro..
*********6373 schrieb:
5
Bis Oktober 2016 wohnte Thailands König Rama X. in einer protzigen Villa am Starnberger See. Als sein Vater Bhumibol starb, zog er in das Garmischer Hotel "Sonnenbichl". Sein Erbe hätte er eigentlich versteuern müssen...
Gast schrieb am 27. Juni 2020
Mach Mal ne Parkkralle an die HS-HMK in München.
Nur für Mitglieder
Ausnahmezustand soll um einen Monat verlaengert werden:
*********6373 schrieb:
1
Thailand: Das Komitee für wird das Center for Covid-19 Situation Administration auffordern, den Ausnahmezustand bis Ende Juli zu verlängern, sagte der Generalsekretär des Nationalen Sicherheitsrates, General Somsak Rungsita, heute...
Nur für Mitglieder
Thailand will sich vom Massentourismus abwenden
*********6373 schrieb:
12
Und die Reichen ins Visier nehmen... Die Pandemie bietet die Möglichkeit, den Sektor zurückzusetzen, der auf chinesische Gruppen und Rucksacktouristen angewiesen war. Mehr dazu erfahrt Ihr hier: https://www. joyclub. de/link/42323639. html
*********Sie66 schrieb am 23. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Betrachte ich mir das Schandmal vor dem Aussichtsberg, dann frage ich mich, wenn das nicht in mehr als 8 Jahren geregelt werden konnte, wie soll dann…
Nur für Mitglieder
Thailand: Aufhebung des "lockdown" zum 01. Juli geplant..
*********6373 schrieb:
10
Https://www. joyclub. de/link/42294115. html Die Regierung hat den 1.
*******eae schrieb am 22. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe im November eine Rundreise durch Thailand geplant, warte jetzt ich noch etwas ab, dann entscheide ich ob ich vielleicht umplanen muss.
Nur für Mitglieder
Bangkok: Artikel 112 wird auf Wunsch des Königs
*********6373 schrieb:
1
Nicht mehr angewendet... Nach Angaben von Premierminister Prayut Chan-o-cha hat Seine Majestät der König die Behörden angewiesen, vom Gebrauch des Gesetzes wegen Majestätsbeleidigung gegen Mitglieder der Öffentlichkeit abzusehen...
Nur für Mitglieder
Thailand: Das kommerzielle Flugverbot für Übersee
*********6373 schrieb:
1
Wird möglicherweise nicht wie ursprünglich geplant am 1. Juli aufgehoben, und wenn das Verbot aufgehoben wird, werden Geschäftsleute nach Angaben der thailändischen Zivilluftfahrtbehörde wahrscheinlich die ersten sein, die reisen dürfen.
Nur für Mitglieder
Weltspiegel aus Thailand
*********6373 schrieb:
11
Leere Strände, leere Hotels - Thailand hofft auf eine baldige Rückkehr der für die Wirtschaft so wichtigen Touristen. Denn viele bringt der Stillstand durch die Corona-Krise bereits jetzt ans Existenzlimit. Mehr dazu hier: https://www. joyclub.
******arc schrieb am 12. Juni 2020
Ostsee? Wo da? In/bei Zierow :-)
Nur für Mitglieder
Flüge von Thai Airways werden bis Juli 2020 ausgesetzt
*********6373 schrieb:
5
BANGKOK. Laut einer Quelle von THAI hat Thai Airways International beschlossen, die Flüge der Fluggesellschaft für einen weiteren Monat einzustellen... Mehr dazu lest Ihr hier: https://www. joyclub. de/link/42295054. html
****sum schrieb am 6. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Leider ist auch mein Flug gecancelt worden.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7