Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Themen/Berichte/Tipps
Asien – Gruppen-Forum
Asien
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen/Berichte/Tipps
Gruppeninternes
Dates, Treffen, Reisebegleitung
Bilderbuch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Fotos - Städte & Gebäude
Fotos - Landschaften
Fotos - Sonnenauf- & Untergänge
Kostenlos anmelden
Asien
Freizeit und Gesellschaft
–
1479 Mitglieder
CoverArt by
OTL
Asien
Freizeit und Gesellschaft
–
1479 Mitglieder
CoverArt by
OTL
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen/Berichte/Tipps
Gruppeninternes
Dates, Treffen, Reisebegleitung
Bilderbuch
Archiv
Forum Suche
Themen/Berichte/Tipps
Asien Forum
Themen/Berichte/Tipps
Alles um Asien, Erlebnisse & Geschehnisse
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Die Vereinten Nationen würdigen den verstorbenen König
*********6373 schrieb:
1
Bhumibol. Bangkok/New York. Die Vereinten Nationen würdigten am Freitag den verstorbenen König Bhumibol Adulyadej mit einem Festakt in der General Versammlungs-Halle in New York. Mehr dazu hier:
Nur für Mitglieder
Siem Reap // Koh Chang // Bangkok in 2 Wochen - März 2017
*****x69 schrieb:
7
Wir fliegen am 10.03.2017 nach Bangkok, planen dann weiter zu fliegen nach Siem Reap und wollen dort für ca. 4 Tage bleiben bevor es via Taxi? / Bus? nach Thailand zum Baden für ca. 1 Woche geht. Die Rückreise soll dann per Bus? / Taxi?
*********Diver schrieb am 10. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Puh: Bangkok bei Nacht: 1. Sala Daeng/ Patpong: Inzwischen überwiegend großer überteuerter Verkaufsmarkt. Nachtleben Naja.
Nur für Mitglieder
Thailand - die II.
**********ch_bw schrieb:
148
Die thailändische Regierung plant ab Januar die Erhebung einer Einreisesteuer für alle Besucher des Landes. Hauptgrund ist die ausufernde Zahl unbezahlter Artztrechnungen kranker Touristen. Zuvor war längere Zeit eine Zwangsversicherung im Gespräch.
*******iam schrieb am 17. September 2016
Nur für Mitglieder
hallo erst einmal wir das sind meine Frau 42 J und ich(mann) 55 wir leben in hua hin und wuerden uns freuen,mit urlaubern in hua hin ein paar nette…
Nur für Mitglieder
Thailand und was man wissen sollte
**L schrieb:
241
Babysitter Hi, wir sind zur Zeit auf Phuket. Wo findet man den hier einen Babysitter. Wir hätten gern ein wenig Spaß und sind für jeden Tipp dankbar.
*********6373 schrieb am 23. Mai 2016
Nur für Mitglieder
hier ein (finden wir) guter Artikel, der dem Ein- oder Anderem vielleicht etwas helfen könnte wenn er in Thailand in Not gerät: http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
China
**L schrieb:
20
Postet hier alles über China wie zum Beispiel Hotelempfehlungen, Touren, Reiseziele, Reisetermine, Sehenswertes…
**Mi schrieb am 9. März 2016
Nur für Mitglieder
Wir haben auf unserer SOA Reise einen Stopover von 18 Std in Changsha.
Nur für Mitglieder
'Filme' ohne Gejammer ?
****ie schrieb:
6
Ich hoffe das Thema darf bleiben :) Und zwar suche ich verzweifelt "Filmchen" mit Asiaten, wo beide mal Spaß haben und das auch zeigen. Dieses Gejammer nervt mich nämlich und ist total unturnend.
*****r_M schrieb am 6. August 2015
Nur für Mitglieder
Zitat : Vorzugsweise Männer Was meinst du damit ...Gay Filme?
Nur für Mitglieder
Koh Samui 2/2015
*******lz67 schrieb:
12
Wir werden im Februar nach Koh Samui reisen und wären dankbar für Tipps bzgl. Ausflüge abseits der Norm, coole Straßenrestaurants, etc. Freuen uns auf Eure wertvollen Tipps und fiebern dem Urlaub schon entgegen. LG, die ASTI's.
******a22 schrieb am 29. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Hi, falls ihr in Facebook seid, dort gibt es einige Thailandforen (siehe Bildanhang) auf denen man Fragen stellt kann und brauchbare aktuelle Infos…
Nur für Mitglieder
malaysia/borneo ab anfang juni 2015
********2018 schrieb:
1
Werde ab anfang mitte juni borneo bereisen und anschließend malaysia und anschließend auf dem landweg richtung bangkok weiterreisen, dauer 2- 3 monate hat jemand gute tipps, bzw will sich evtl jemand auch auf teilstrecke anschließen fahre seit ca 30…
Nur für Mitglieder
Vietnam
*****pie schrieb:
10
Postet hier alles über Vietnam wie zum Beispiel Hotelempfehlungen, Touren, Reiseziele, Reisetermine, Sehenswertes, Kulinarisches, Tipps und Tricks, Kostengünstiges Einkaufen, usw.
********2018 schrieb am 6. Mai 2015
Nur für Mitglieder
hallo, war vor einigen jahren mal 4 wochen in vietnam im norden beginnen, hanoi sehr schöne altstadt von dort aus die halong bucht, ist ein muß, dies…
Nur für Mitglieder
Kambodscha: Siam Riap / Angkor Wat
*****_Oo schrieb:
18
Kurze Frage in die Runde: Wer kennt ein nettes Guesthouse oder schönes Hotel in Siam Riap welches er gerne empfehlen würde? bin in ca 4 Wochen vor Ort und suche noch was Nettes, ein bißchen Außergewöhnliches, Entspanntes.
****ala schrieb am 19. Februar 2015
Nur für Mitglieder
SR anfliegen...mit Boot nach PP...mit Bus nach Sihanoukville... von Sihanoukville mit Bus nach Nongprue...
Spiritualität in Asien
Gast schrieb:
10
Ich vermisse bisher in dieser Gruppe besonder spirituelle Themen. Gerade davon ist Asien aber voll. Gerade das ist, was Europäer berüht. Fernöstliche Denkweise, religiöse Themen die stark mit Tradition, Alltag, Festen, Riten und Kunst verbunden sind.
Gast schrieb am 31. Januar 2015
Hier ein weiteres Bild das im Rahmen eines letzen Shootings entstand.
Mu - ein versunkener Kontinent
Gast schrieb:
7
östlich von Japan liegen auf dem Grunde des Pazifischen Ozeans die Überreste einer uralten Megalith-Kultur. Riesige Bauwerke, Treppen die offensichtlich von Riesen stammen müssen, quadratische Fundamente von Pyramiden, Tempelbauten usw.
Gast schrieb am 25. Januar 2015
Wer die Pyramiden gebaut hat, ist sicher Ansichtssache und gibt viel Raum für Interpretationen.
Nur für Mitglieder
Myanmar (Birma, Burma)
**********hneck schrieb:
11
Wer war den schon in Myanmar? Und mag mir davon berichten? Ich kann mich so schwer entscheiden ob ich dort hin soll. Liebe Grüße Submaid
Gast schrieb am 18. September 2014
Gibt es in Myanmar ähnlich wie in Thailand überall simkarten zu kaufen? Und wie ist da Netz ausgebaut?
Nur für Mitglieder
Philippinen
**L schrieb:
11
Postet hier alles über die Philippinen wie zum Beispiel Hotelempfehlungen, Touren, Reiseziele, Reisetermine…
Gast schrieb am 14. Juli 2014
hallöle :-) ich spiele mit dem Gedanken, meine viele Freizeit die ich habe, auf den Philippinen zu verbringen. Vielleicht erstmal für 2-3 Probemonate.
Thailand
Gast schrieb:
449
Postet hier alles über Thailand wie zum Beispiel Hotelempfehlungen, Touren, Reiseziele, Reisetermine, Sehenswertes, Kulinarisches, Tipps und Tricks Kostengünstiges Einkaufen usw:
Forum schrieb am 9. Februar 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Indien
**L schrieb:
28
Postet hier alles über Indien wie zum Beispiel Hotelempfehlungen, Touren, Reiseziele, Reisetermine, Sehenswertes, Kulinarisches, Tipps und Tricks, Kostengünstiges Einkaufen, usw.
Gast schrieb am 28. November 2013
Kann gut verstehen das du enttäuscht bist, wir sind auch erst eben aus Goa zurückgekommen und 90 % der Strände dort waren Müllkippen und zugeschissen.
Nur für Mitglieder
Malaysia
**L schrieb:
9
Postet hier alles über Malaysia wie zum Beispiel Hotelempfehlungen, Touren, Reiseziele, Reisetermine, Sehenswertes…
Gast schrieb am 27. August 2013
Direkt in der City...U-Station Ampang ! Das Double Tree Hotel ( Hilton-Gruppe ) 5 Sterne . ab 80 Euro pro Zimmer mit Frühstück !
Nur für Mitglieder
Umgang mit Pöbeleien/ungewünschte Aufmerksamkeit
****eth schrieb:
11
Als Asiatin in Deutschland ist es manchmal nicht einfach. Aufgrund von Vorurteilen und weit verbreiteten Halbwahrheiten wird man öfters, als einem lieb ist, angesprochen. Hiermit meine ich nicht "Bist du Japanerin/Chinesin/beliebige Volksgruppe?
*****ing schrieb am 10. August 2013
Nur für Mitglieder
Ich persönlich glaube, dass dies im wesentlichen an der sozialen Infrastruktur Chinas liegt.
Asiatinnen und Männer
Gast schrieb:
46
Zu allererst vorweg: Das Folgende spiegelt nicht MEINE gefestigte Meinung, sondern nur meinen aktuellen Wissensstand aus hörensagen und beobachten wieder. Der Fragestellung stehe ich derzeit neutral gegenüber, weil ich es nun mal nicht weiß.
*****ing schrieb am 9. August 2013
Nur für Mitglieder
Ooops, ihr seid ja sowas von Off Topic.
Chinesisch, Sprechen und Lernen
Gast schrieb:
67
Wie im Thread erwähnt, eröffne ich mal einen zum Thema chinesische Sprache. Die Mods haben ja bisher nicht widersprochen und mir reicht ein interessiertes Mitglied, damit ich nicht mit mir selbst reden muss.
*******paar schrieb am 12. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Ein reflexives Verb drückt jene Tätigkeit eines Subjektes (Sprechers) aus, welche sich auf es (ihn) selbst bezieht also Er wäscht sich oder um beim…
Nur für Mitglieder
Sri Lanka
*****pie schrieb:
26
Wäre doch auch interessant ein wenig über das Land und Leute zu erfahren!
*******eN8 schrieb am 22. Mai 2013
Nur für Mitglieder
also - es war doch super :-) das wetter war top - es hat nur 2 mal tagsüber geregnet - das eine mal in nuwara eliya (eher normalzustand dort) das…
Asiatische Männer?
Gast schrieb:
13
Ich bin asiate und im jc gibt es ja nicht so viele von der gattung. seit geraumer zeit frage mich ich schon wie wir auf europäische frauen wirken. was sie von uns denken, welche urteile und erfahrung sie bereit gemacht haben oder wollen.
*******gel schrieb am 30. März 2013
Nur für Mitglieder
Da ich selbst Asiate und hier aufgewachsen bin, weiß ich genau, was dahuan meint.
Singapur
Gast schrieb:
4
Es gibt ja Diskussionen zu fast allen Laendern hier. ausser meiner Wahlheimat Singapur. An sich schon eine Reise wert, aber fuer viele eher die typische Stop-Over-Destination. anyhow: Wer Fragen hat - ich helfe gerne.
Gast schrieb am 28. Januar 2013
Singapur! Eine wirkliche tolle Stadt.Ich war eine Woche dort und bin völlig begeistert. Ich würde auch gerne mal dort für eine gewisse Zeit.
Mongolei&Mongolisch
Gast schrieb:
3
Hier in dieser schönen Asien-Gruppe gibts ja allerlei Länderthemen und deren Sprachen. so hoffte ich, da auch etwas zu meinem eigentlich "gelobten Land". der Mongolei zu finden. Leider bislang nicht.
*******nd69 schrieb am 12. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
leider war ich noch nie in der mongolei, kenne das lang durch die medien und interessiere mich sehr dafür.
Nur für Mitglieder
Andere Länder, andere Sprachen
**L schrieb:
11
Wie handhabt ihr das mit den Sprachen in den jeweiligen Ländern. Nicht jeder spricht englisch oder die Landessprache.
*******nd69 schrieb am 10. August 2012
Nur für Mitglieder
lustiges und nachdenkliches erlebte ich in den VAE, das servicepersonal nur ausländer - kaum englisch kenntnisse, ich - das gleiche und dann will man…
Nur für Mitglieder
Korea
**L schrieb:
2
Postet hier alles über Korea wie zum Beispiel Hotelempfehlungen, Touren, Reiseziele, Reisetermine, Sehenswertes…
**********derHB schrieb am 7. März 2012
Nur für Mitglieder
Der http://www.joyclub.de/link/12461019.html war wunderbar und auch http://www.joyclub.de/link/12461020.
Nur für Mitglieder
Arabien
**L schrieb:
3
Richtig Arabien zählt auch dazu. Postet hier alles über Arabien wie zum Beispiel Hotelempfehlungen, Touren, Reiseziele…
*******nd69 schrieb am 6. März 2012
Nur für Mitglieder
dem stimme ich bedingt zu. shoppen kann man da sehr gut, die sucks sind spitze- die gerüche bei dem gewürzsuck - herrlich.
Nur für Mitglieder
Japan
**L schrieb:
1
Postet hier alles über Japan wie zum Beispiel Hotelempfehlungen, Touren, Reiseziele, Reisetermine, Sehenswertes…
Nur für Mitglieder
Hongkong
**L schrieb:
5
Unbedingt zu empfehlen ist auch ein Abstecher auf die südliche Seite Hongkong-Islands nach Repulse Bay.
**L schrieb am 6. März 2012
Nur für Mitglieder
Genau das ist einer der Gründe warum wir diese Art von Threads eröffnet haben.
Nur für Mitglieder
Bücher zum Thema Asien
*********chatz schrieb:
8
Da ich gerade mal wieder einen Roman mit Bezug zu Asien in Händen halte, dachte ich, es wäre doch passend hier mal über…
*********chatz schrieb am 10. August 2011
Nur für Mitglieder
Gambatte ! David san *gg*
Nur für Mitglieder
Asiatische Kunst
*********chatz schrieb:
4
Wir waren gestern im Museum. Im Museum für angewandte Kunst in Frankfurt gibt es eine Ausstellung über chinesische…
*******erle schrieb am 15. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Hi wer die Herstellung sehen und vor allem auch die feinen Qualitätsunterschiede kennenlernen möchte, der muss nach Burma reisen.
1
3
2