Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Themen/Berichte/Tipps
Asien – Gruppen-Forum
Asien
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen/Berichte/Tipps
Gruppeninternes
Dates, Treffen, Reisebegleitung
Bilderbuch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Fotos - Städte & Gebäude
Fotos - Landschaften
Fotos - Sonnenauf- & Untergänge
Kostenlos anmelden
Asien
Freizeit und Gesellschaft
–
1479 Mitglieder
CoverArt by
OTL
Asien
Freizeit und Gesellschaft
–
1479 Mitglieder
CoverArt by
OTL
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen/Berichte/Tipps
Gruppeninternes
Dates, Treffen, Reisebegleitung
Bilderbuch
Archiv
Forum Suche
Themen/Berichte/Tipps
Asien Forum
Themen/Berichte/Tipps
Alles um Asien, Erlebnisse & Geschehnisse
Mehr anzeigen
Urlaubsort oder Tour in Thailand
Gast schrieb:
9
Meine Frau und ich haben uns eben entschieden unseren Urlaub vom 10.Dezember bis zum 23 Dezember in Thailand zur Feier unseres einjährigen Hochzeitstages zu verbringen.
******a65 schrieb am 21. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
ist noch jemand in der Zeit in Bangkok unterwegs?
Bali Naturist Hotel
****Mue schrieb:
2
Im Februar wollen wir nach Bali um zwei Wochen zu entspannen. Kennt vielleicht jemand das Hotel "Bali au Naturel" und kann uns etwas dazu sagen?
***s1 schrieb am 17. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
es ist toll dort einsam aber sehr gut zum entspannen.
Nur für Mitglieder
Weihnachten - Neujahr 2018/19 in Bangkok
**********rpaar schrieb:
4
Wir sind im genannten Zeitraum in Bangkok. Würden uns über das eine oder andere Treffen mit Joylern freuen!
********hand schrieb am 2. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Bin im oben genannten Zeitraum in Pattaya, falls jemand Lust auf ein Treffen hat einfach melden, Bin sehr flexibel *smile*
Nur für Mitglieder
Pattaya an Weihnachten
**********ude66 schrieb:
10
Wir sind auf unserem Thailandtrip über Weihnachten ein paar Tage in Pattaya, hat jemand einen Hoteltip dort? Wir möchten es uns an diesen Tagen richtig gut gehen lassen!
Gast schrieb am 26. November 2018
Wir waren zuletzt im Hilton und im Amari Ocean!
Thailand/Pattaya 27.10.-11.11.
Gast schrieb:
20
Wir sind in den oben genannten Zeitraum in Thailand, Pattaya - ist in dieser Zeit noch jemand dort? Wir wuerden uns ueber einen netten Kontakt sehr freuen.
****_ZH schrieb am 3. November 2018
Nur für Mitglieder
Bin auch in Pattaya, bis ende Januar. Mitte Januar jedoch noch in Koh Samui & Bangkok
Nur für Mitglieder
Urlaub in Thailand
*******947 schrieb:
2
Wir sind von 5.11-21.11.18 in Pattaya. Vielleicht sieht man sich mal.
*******t_75 schrieb am 31. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Bitte nicht auf Elefanten reiten 🧐
Nur für Mitglieder
Thailand - Phuket urlaub 2019
*******sky schrieb:
3
Wir sind Ende Marz bis Mittel April 19 in Thailand, Phuket - ist in dieser Zeit noch jemand dort? Wir wuerden uns ueber einen netten Kontakt sehr freuen.
*******_ZH schrieb am 24. September 2018
Nur für Mitglieder
Wir werden auch in dieser Zeit in Thailand sein, aber noch nicht sicher ob es Phuket wird.
Nur für Mitglieder
Indien/Goa ab 01.10.18
****o23 schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Hong Kong - Macau - Hong Kong
*********ouple schrieb:
1
Sind vom 17. bis 26. September 2018 in Hong Kong und in MACAU in The Venetian. Vielleicht gibt es noch ein nettes Paar in dieser Zeit auch dort. Freuen uns auch auf Tips für romantische Ausflüge und Sehenswürdigkeiten usw.
Nur für Mitglieder
Phuket im Januar 2019
****uss schrieb:
3
Kennt jemand eine schöne Unterkunft auf Phuket? Kein Hotel. Wir fliegen zu viert. Es soll ruhig sein. Nicht weit, um ein wenig Party zu machen, auszugehen usw. Haben auf Booking. com Verschiedenes gesehen.
********ch05 schrieb am 4. September 2018
Nur für Mitglieder
Da ist es wieder das Reisebüro *haumichwech* 💰💰💰
Nur für Mitglieder
Straßenverkehr in Thailand
*****ing schrieb:
11
Es ist schlimm, wenn es nicht besser wird. Thailand ist, was Verkehrstote angeht, mit ein einsamer Spitzenreiter. https://www. joyclub. de/link/41798498. html Auch hier offenbaren die Statistiken nur eine Teil der Realität.
*******Man schrieb am 21. August 2018
Nur für Mitglieder
Das mag sein, dass Du mehr in Thailand gesehen hast als ich, doch ich sehe hier und auch dort meinen Teil, ich bin kaum jünger als Du, ich fahre im…
Nur für Mitglieder
Urlaub auf Phuket
*****anz schrieb:
2
Wir sind von Mitte Februar 2019 bis Ende März wieder in unserem Haus auf Phuket. Freuen uns auf unkomplizierte Kontakte zum Spaß haben. Das Haus ist groß genug. LG Susanne und Jörg
*********hatz schrieb am 5. August 2018
Nur für Mitglieder
wir sind vom 06.12.18- 20.02.19 auf Phuket meist am Nai Han Beach und wohnen in Ban Rawaii lg heliundschatz
Krabi im Dezember 2018
Gast schrieb:
1
Wir sind Anfang - Mitte Dezember in Krabi. Wenn wer da ist und Lust auf gemeinsame Unternemhungen hat darf er sich gern melden.
Nur für Mitglieder
Ab Phuket mit dem Katamaran unterwegs
******eon schrieb:
2
In der Zeit von 12. 01. bis 26.01 2019 haben wir auf unserem Katamaran noch ein paar Plätze frei für aufgeschlossene Paare! Segeln, Schwimmen, die Unterwasserwelt erkunden , Fischen, geminsam Kochen, Essen und Feiern!
****ana schrieb am 2. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Könntet ihr uns etwas die Reiseroute und den Verlauf der Fahrt beschreiben. Wir sind wahrscheinlich ab Anfang Januar für 6 Wochen wieder In Thailand.
Nur für Mitglieder
Khao Lak - Hotelsuche
****uss schrieb:
3
Da wir ja nun Mitglied in der Gruppe sind, möchten wir gerne wissen, wo wir unsere Frage einstellen, also an welcher Stelle. Wir haben vor im Winter - Ende Dezember für 14 Tage nach Khao Lak oder Umgebung zu fliegen.
********2018 schrieb am 18. Juni 2018
Nur für Mitglieder
hallo, für party ist die location nicht geeignet da müßt ihr nach phuket oder samui relativ ruhig, betonung liegt auf relativ , viele pauschaltouris…
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 25.06. - 19.07.18
*********6373 schrieb:
3
Endlich mal wieder in Thailand. Die ersten 5 Tage werden wir in Sakon Nakhon verbringen. Dann gehts nach Paknampran um zu sehen, ob unser Häuschen noch steht... Und dann sehen wir mal weiter...
******968 schrieb am 10. Juni 2018
Nur für Mitglieder
wünschen Euch beide viiiel Spass und Erholung
Nur für Mitglieder
Thailand Kaoh Lak von 27.6.-5.7.2018
*********er_by schrieb:
1
Servus liebe Asien Freunde Ich werde im genannten Zeitraum in Kaoh Lak in einem schönen Hotel sein. Wäre schön wenn noch jemand zu der Zeit in der Nähe ist und man könnte vielleicht gemeinsam was unternehmen, Ausflüge usw.
Nur für Mitglieder
Rama Kien - Sala Villas PATTAYA
*********land schrieb:
50
Wer kann uns bitte etwas zu den 2 Resorts etwas schreiben. Danke und Sind im Jänner dort- wer ist noch in Pattaya?
*****ing schrieb am 16. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Laut aktueller Infos hatte der chinesische Besitzer keine Lizenz ein Hotel zu betreiben.
Nur für Mitglieder
Kurzfristig in Bangkok
***65 schrieb:
1
Ich bin vom 4 bis zum 16 Mai in Bangkok und habe eine tolles Apartment in Toglor Welches Paar oder Frau ist zur selben Zeit da oder lebt in BKK für gemeinsame erotische Aktivitäten :-) Freu mich
Buddhistische und westliche Sichtweisen auf Sexualität
Gast schrieb:
1
Ein sehr interessanter Artikel: https://www. joyclub. de/link/41738046. html
Nur für Mitglieder
Bangkok, Hong Kong und Dubai vom 14.05. - 25.05.2018
*****hei schrieb:
1
Ich produziere Werbemittel in Asien und muss daher öfters nach Asien wenn du möchtest kannst du gerne mal mitkommen.
Urlaub in Thailand
Gast schrieb:
1
Wir suchen ein Paar, welches wie wir, Thailand toll findet und die absolute Erholung mag. An erster Stelle stehen ab und an mal gemeinsame Abende und evtl. mal einen Ausflug.
Nur für Mitglieder
bali 9.4-20.4
**********ler45 schrieb:
1
Bali 9.4-20.4 . wer ist denn zur zeit auf bali und hätte lust auf gemeinsame unternehmungen. würde mich freuen hier auf bali joyclub mitglieder zu treffen. essen gehen, touren machen oder mehr lg von der insel der götter
Nur für Mitglieder
Wer ist noch im April in Thailand?
*******aar schrieb:
7
Wir fliegen am 11.4.2018 für 14 Tage in unsere Heimat zurück. Werden uns 5 Tage bei Schwiegereltern Nähe Ban Kruat aufhalten und die restlichen Tage mit den Kindern an das Meer ggf. nach Koh Chang fahren.
*********Sie66 schrieb am 5. April 2018
Nur für Mitglieder
Hallo wir sind wieder ab 11.04 in der Nähe von Pattaya. Wir haben Zimmer zum vermieten und freuen uns auf jeden Besuch.
Nur für Mitglieder
Thailand 21.07.-12.08.18
*******fe3 schrieb:
1
Ich werde zum oben genannten Zeitpunkt meinen Urlaub in Thailand verbringen. Zuerst eine Rundreise in den Norden, dann ein paar Tage in Bangkock und zum Abschluss noch 12 Tage auf Koh Samui... Wer ist zu diesem Zeitpunkt auch in Thailand unterwegs?
Nur für Mitglieder
Thailand/ Phuket
*******rHL schrieb:
7
Wir sind noch bis 10.12.2017 auf der Insel, welches Paar ist auch da?
*******1968 schrieb am 20. März 2018
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 1-23 April in Thailand , wer ist noch so da ?
Nur für Mitglieder
70-jähriger Deutscher verhaftet
*****ing schrieb:
9
Https://www. joyclub. de/link/41711040. html
*****ing schrieb am 5. März 2018
Nur für Mitglieder
TiT, This is Thailand.
Nur für Mitglieder
Urlaub in Phuket Thailand Mar / Apr 2018
*******sky schrieb:
1
Wir sind Ende Marz bis Mittel April 18 in Thailand, Phuket - ist in dieser Zeit noch jemand dort? Wir wuerden uns ueber einen netten Kontakt sehr freuen.
Nur für Mitglieder
Lesenswerter Artikel Thailand betreffend
*****ing schrieb:
15
Https://www. joyclub. de/link/41671914. html
*********Sie66 schrieb am 28. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, ich hab auch einmal den Beitrag im Farang gelesen. Nun ist da meist Ko Samui erwähnt.
Nur für Mitglieder
Film "Weit": Über eine Weltreise mit Infos über Zentralasien
**********derHB schrieb:
1
Eine Freundin hatte den Film gesehen und mir empfohlen und er klang so interessant, dass ich mir die DVD gekauft und gestern angeschaut habe. Ich war sehr beeindruckt davon. Weitere Infos gibt es hier: https://www. joyclub. de/link/41671465.
Nur für Mitglieder
indonesien & bali
**********ler45 schrieb:
46
Erfahrungen, tipps und reisetermine.
******aar schrieb am 21. November 2017
Nur für Mitglieder
Wer ist denn noch ab dem 26.11.17 auf Bali?
swingen in Japan
******tle schrieb:
4
Hat jemand Erfahrungen mit swingen in Japan? War schon jemand in Tokio in einem Club? Gibt es vielleicht eine Englisch sprachige Plattform im Internet für Treffen in Japan? Wir würden uns freuen wenn ihr uns eure Erfahrungen schildern könntet.
****eee schrieb am 1. November 2017
Nur für Mitglieder
Wir waren erst vor kurzem zwei Wochen in Tokyo und Osaka.
Nur für Mitglieder
Polizei Kontrollen in Pattaya
****ak schrieb:
7
Im Moment finden in Pattaya verstärkt Polizeikontrollen statt, wie wir sie noch nie in Thailand erlebt haben. Wir sind mindestens jeden Tag einmal mit unserem Motobike kontrolliert worden, an machen Tagen auch mehrmals.
Gast schrieb am 5. Oktober 2017
Aber jetzt mal ehrlich.
Nur für Mitglieder
Thailand: Zigaretten und Alkohol ab sofort deutlich teurer
*********6373 schrieb:
1
Hailand belegt Zigaretten und Alkohol mit einer hohen «Sündensteuer»: Mit der am gestrigen Samstag eingeführten Abgabe erhöht sich der Preis von Zigaretten um bis zu 40 Prozent und derjenige von alkoholischen Getränken um bis zu 20 Prozent, abhängig…
Nur für Mitglieder
Patong vom 14.09.17 bis 27.09.17
**********r7371 schrieb:
1
Wir sind in dieser Zeit in Patong und würden uns gern mit einem netten Paar dort treffen und zusammen feiern und uns evtl. zusammen vergnügen. Wir freuen uns über Nachrichten von euch. Bis hoffentlich bald. Iris und Michael
Nur für Mitglieder
THAILAND Dez 17 / Jan 18
*******egel schrieb:
4
Wir werden am 19.12.2017 mit AIDAbella in Bangkok ankommen und planen bis voraussichtlich 20.01.18 in Thailand zu bleiben. In Pattaya haben wirfürdiesen Zeitraum ein Appartement gebucht... werden aber nicht die ganze Zeit dort verbringen.
*******egel schrieb am 29. August 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Judy und Axel, die Bar kennen wir vom letzten Jahr, werden wir diesmal auch wieder besuchen. Seid ihr zu der Zeit auch in Thailand ?
Nur für Mitglieder
Wenn ihr FKK in Asien /Thailand sucht
**********angel schrieb:
8
Der Herbst/Winter zieht nun in Deutschland ein und viele Joyler moechten den Winter entfliehen und viele davon lieben den Sommer nackt am Meer oder See zu geniessen, aber wo kann man das tun, wenn man im Winter nach Asien will und darauf nicht…
Gast schrieb am 9. August 2017
Hallo, wo sind nette, freiheitlich denkende und agierende Leute mit denen ich mich zusammen tun kann?
Nur für Mitglieder
Rentner Dasein in Thailand
****59 schrieb:
41
Meine Rente steht in absehbarer Zeit vor der Tür Wer kann mir 1. Tipps bzgl eines Hauses zur Miete geben? Wie hoch sind die Kosten für Langzeitmiete > 5 jahre? Welcher Voraussetzungen bedarf es? 2.
*****boy schrieb am 23. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Nein in Rente bin ich noch nicht 16 mal habe ich Thailand besucht und habe viele Freunde gefunden Farang und Thais jetzt habe ich mich entschieden…
Gleichgesinnte für Urlaub gesucht
Gast schrieb:
1
Wir sind noch bis 26.05.2017 auf der Insel und suchen nette Bekanntschaften. Zum ausgehen und vielleicht mehr. Vielleicht haben wir ja Glück und es findet sich ein paar oder mann :)
Nur für Mitglieder
Gefahren für Ausländer in Thailand..
*********6373 schrieb:
3
Thailand ist nicht nur ein Paradies mit viel Sonne, Sand und Meer, es ist auch der Tummelplatz für allerlei schräges Gesindel, das sich darauf spezialisiert hat, unbedarfte und auswanderungswillige Landsleute über's Ohr zu hauen...
Gast schrieb am 2. März 2017
Danke für den Link.
Nur für Mitglieder
Thailand erlebt die größte Dengue-Epidemie
*********6373 schrieb:
3
Seit 20 Jahren. Mehr als 136.000 Fälle der sich weltweit am schnellsten ausbreitenden tropischen Krankheit wurden seit Anfang des Jahres gemeldet, vermehrt auch bei Kindern zwischen 10 und 15 Jahren. Quelle:
Gast schrieb am 18. Februar 2017
Wird Dengue fälschlicher Weise als Malaria behandelt kann es gefährlich werden, da Dengue ein Virus ist.
Nur für Mitglieder
Khao Lak
****105 schrieb:
1
Wir sind nach unserer Rundreise, vom 20.02.2017 bis 28.02.2017 noch 8 Tage im Sensimar Khaolak Beachfront Resort. Wer ist noch zu dieser zeit dort? Liebe Grüße B&KH
Thailand - individuell bereisen - Wohin ?
Gast schrieb:
14
Ich habe in Asien schon ein paar Länder bereist und möchte im Januar 2017 endlich mal Thailand kennenlernen. Könnt' ihr mir ein paar Tipps geben welche Regionen für meinen Traumurlaub geeignet wären?
**********angel schrieb am 6. Januar 2017
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41513355.html
Asien außer Thailand
Gast schrieb:
9
Ich lese hier sehr viel über Thailand. Zugegeben ein schönes Urlaubsland, dass ich auch schon mehrfach bereist habe, allerdings für mich nicht das einzig interessante Land im Asiatischen Raum. Was ist mit Bali, Vietnam, Kambodscha, Laos usw.?
******_be schrieb am 4. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Belle_de_Jour82, bis auf Indonesien kenne ich alle o.g. beschriebenen Länder. Alle haben etwas für sich und sind eine Reise wert.
Nur für Mitglieder
Khao lack 14.02.2017 bis 28.02
****105 schrieb:
3
Wir drei nette Paare sind vom 15.02.2017 auf Rundreise in den norden ab 20.02.2017 in Khao Lack im Hotel Sensimar. Wer ist in dieser Zeit noch da oder wer war schon einmal dort und kann uns Tipps geben? Ganz liebe Grüße
*********Diver schrieb am 17. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
ist von Khao Lak aus ein - Tauchtrip auf die Similans (Speedboat sollte man schon nehmen!
3 Wochen Urlaub im Februar
Gast schrieb:
4
Ich habe anfangs Februar 3 wochen Urlaub und wollte davon sicher 2-3 Wochen verreisen. Asien würde mich sehr reizen.
********hand schrieb am 7. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Ich fliege am 01.02. nach Thailand allerding kann ich nicht mit weiblichen Attributen dienen.
Nur für Mitglieder
Während Loy Krathong werden dutzende Flüge nach Nordthailand
*********6373 schrieb:
2
Aus Gründen der Sicherheit aufgehoben. Mehr dazu hier:
********ta65 schrieb am 15. November 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe gestern Loy Krathong bei 2° Grad an der Harle in Ostfriesland gemacht, zusammen mit meiner Ma...
Nur für Mitglieder
Neue Fährverbindung Pattaya – Hua Hin
*********6373 schrieb:
4
Pattaya/Hua Hin. Herr Sornsak Saensombat, der Direktor der Marine-Abteilung gab diese Woche bekannt, dass am 1. Januar 2017 die lang erwartete und viel diskutierte Fährverbindung zwischen Pattaya und Hua Hin endlich in Betrieb genommen wird.
Gast schrieb am 14. November 2016
Hua Hin ist einfach eine der besten Locations, wenn man in Thailand langfristig leben will.
Nur für Mitglieder
Thailand;Patong 21.12.-01.01.2017
*****okr schrieb:
1
Ich bin in der Zeit in Patong und würde mich freuen wenn noch jemand aus der Gruppe vielleicht dort ist. Meldet euch bitte per PN. Gruß
Nur für Mitglieder
Thailand bereitet Thronfolge für 1. Dezember vor
*********6373 schrieb:
2
Nachdem Beschränkungen für Feste, Entertainment, TV und Radio zue 14.11.16 aufgehoben werden, Mehr dazu hier: laufen in Thailand die Vorbereitungen für die Thronbesteigung von Kronprinz Maha Vajiralongkorn am 1. Dezember. Mehr dazu hier:
***py schrieb am 3. November 2016
Nur für Mitglieder
oder besser Kopkhun Krap für die Info... *danke*
1
3
2