Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Themen/Berichte/Tipps
Asien – Gruppen-Forum
Asien
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen/Berichte/Tipps
Gruppeninternes
Dates, Treffen, Reisebegleitung
Bilderbuch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Fotos - Städte & Gebäude
Fotos - Landschaften
Fotos - Sonnenauf- & Untergänge
Kostenlos anmelden
Asien
Freizeit und Gesellschaft
–
1479 Mitglieder
CoverArt by
OTL
Asien
Freizeit und Gesellschaft
–
1479 Mitglieder
CoverArt by
OTL
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen/Berichte/Tipps
Gruppeninternes
Dates, Treffen, Reisebegleitung
Bilderbuch
Archiv
Forum Suche
Themen/Berichte/Tipps
Asien Forum
Themen/Berichte/Tipps
Alles um Asien, Erlebnisse & Geschehnisse
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Forum Regeln
**L schrieb:
1
Liebe Mitglieder der Gruppe ASIEN Bitte immer beachten. Alles war erlaubt ist und was nicht findet ihr hier; https://www. joyclub. de/hilfe/spielregeln. html Beste Grüße euer MOD Team
Nur für Mitglieder
Ferienwohnung in Jomtien nähe Pattaya zu vermieten
******bil schrieb:
1
Ferienwohnung in Jomtien nähe Pattaya zu vermieten Park Lane Jomtien auch für Kurzentschlossene bitte PN
Nur für Mitglieder
Tipps für Bangkok und Saigon?
****78 schrieb:
12
Ich bin nächste Woche in Bangkok und Saigon unterwegs. Gibt es, abseits der touristischen Highlights, Tipps die ihr mir geben könnt? Und welche Massagesalons könnt ihr empfehlen? Danke schon mal
****78 schrieb am 24. Januar
Nur für Mitglieder
In Bangkok übernachte ich manchmal einfach direkt in Nana.
8 Monate Solo in Asien + Tantra auf Koh Phangan
**********tures schrieb:
4
Ich bin großer Asien Fan und war letztes Jahr 8 Monate meist allein in Asien unterwegs und bin derzeit wieder für drei Monate dort. Wer fragen hat oder Tipps braucht, darf sich sehr gern bei mir melden.
**********tures schrieb am 21. Januar
Vielen Dank für dein Angebot. :-) Wir bereisen gerade Südostasien und werden auch (like d‘uh!) auch in Thailand sein.
Nur für Mitglieder
Saigon
*******egel schrieb:
4
Wir sind vom 1.2.-3.2.24 in Saigon, wollen die Stadt auf eigene Faust erkunden und freuen uns über Vorschläge/Ratschläge. Hat uns jemand Tipps zum Bitexco Financial Tower? Wir wollen in die Bar.
****oo schrieb am 16. Januar
Nur für Mitglieder
Saigon: super! Vor allem in der Nacht. Das Majestic: auch gut!
Swingen in China
Gast schrieb:
12
Wir sind öfters familiär und beruflich in China. Kennt jemand Locations oder Kontakte zu swingen. LG
*******_72 schrieb am 14. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
ja, wir wissen das das alles nur im geheimen abläuft. Wir sind meistens in Shanghai, und ihr/du?
Nur für Mitglieder
Hat jmd eine Hotel Empfehlungen Paton und Koch Phangan 2023
**********leman schrieb:
3
Dass ist mein erster Beitrag und da muss ich leider gleich mit einer Frage einsteigen. Ich bin Dezember als Single in Phuket/Patong und im Januar auf Koh Phangan Klar möchte ich gerne Frauen/Paare kennenlernen und auch auf mein Zimmer einladen.
***ne schrieb am 8. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Gentleman. Koh Phangan Tommy Resort. Du bist direkt im Geschehen. Musst wohl für ein paar Tage buchen. Und beizeiten. Viel Spass! Duane
Asiatische Frau für eine feste Beziehung gesucht!
Gast schrieb:
17
Ich denke in dieser Gruppe bin ich richtig angekommen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich hier in NRW, vielleicht auch Deutschlandweit, Kontakt zu einer asiatischen Frau für eine feste Beziehung bekomme.
*****ash schrieb am 16. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Nettes Hallo zu Euch. Vielen Dank für die Aufnahme hier! Ich bin der Torsten aus dem schönen Emsland.
Philippinen in den Sommerferien
Gast schrieb:
3
Ich verbringe die Sommerferien mit meinen Kindern auf den Philippinen. Klar wäre es klasse Anschluss zu finden... also, falls jemand in dieser Zeit auch unterwegs ist, Ausflüge oder Inselhopping, ich bin offen für Ideen!
****nsi schrieb am 7. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Und? Wie war es auf Negros?
Nur für Mitglieder
Müllproblem auf Bali
****m68 schrieb:
13
Meine Freundin und ich sind auf unserer Suche nach einem Urlaubsziel für Ende Juli auf Bali gestoßen. Ich finde es dort ja traumhaft schön. Nur leider haben wir auch gelesen dass es dort ein massives Müllproblem geben soll. Ist das wirklich so?
****ana schrieb am 30. April 2023
Nur für Mitglieder
Müll ist in ganz Südostasien ein Problem. Wir sitzen immer mal am Pier und schauen den booten zu.
13.05.-28.05.2023 BALI - ROUNDTRIP
Gast schrieb:
5
Wir sind vom 13-28. Mai 2023 auf Bali und Umgebung unterwegs. Kleine Gruppe mit derzeit 5 Personen. Wer noch mit möchte kurze PN an uns! Suchen noch eine Frau als Zimmergenosin für eine Frau! Mehr nach PN
**********angel schrieb am 3. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Sind schon seit 4 Monaten auf Bali
Nur für Mitglieder
Aktuelle Situation in Sri Lanka (Region Koggala) für Frauen
**********terin schrieb:
17
Liebe Asienfans. In 1 Woche fliege ich mit einer Freundin nach Sri Lanka in Ferienapparments eines singalesischen Freundes/Bekannten. Ich weiß, dass er gut auf uns aufpassen wird und uns hinfahren wird, wohin wir wollen.
**********terin schrieb am 30. November 2022
Nur für Mitglieder
Mein persönliches Fazit nach 2 Wochen Sri Lanka. Die Reise in dieses schöne Land ist bedenkenlos möglich.
Nur für Mitglieder
Jarkarta
*********1980 schrieb:
11
Ich bin vom 28.11-05.12.2022 beruflich in Jakarta. Jemand ein paar Tips für die Freizeit? Vielleicht auch ein nettes Paar oder Clubs vor Ort.
**********ams35 schrieb am 25. November 2022
Nur für Mitglieder
Da bin ich voll bei dir. Da muss man nur in die richtigen Massagestudios gehen, da werden auch andere Sachen angeboten. Manchmal auch penetrant
Steuern und Gebühren zurückfordern bei nicht angetretenem Fl
**********ounge schrieb:
1
Habe gerade wieder nen interessanten Artikel gelesen, wenn man nen Flug mal nicht angetreten oder verpasst hat!
Immer schön Reisepass oder Kopie dabei haben!
**********ounge schrieb:
4
Leider vergesse ich das auch immer wieder mal in der Euphorie, aber es werden wohl immer wieder auch Kontrollen gemacht: Und dann sollte man zumindest eine Kopie des Reisepasses und vorallem auch der Einreisestempel und Registrierung vorweisen…
*********Sie66 schrieb am 8. November 2022
Nur für Mitglieder
In Thailand wird eine Kopie auf dem Smartphon, nach meinen Erfahrungen, immer akzeptiert.
Nur für Mitglieder
Koh Samui - Unterkunft mit Pool
********pp66 schrieb:
10
Hi, wir geniessen gerne die Ruhe privater Pools direkt an der Suite oder dem Haus. Wer kann uns einen Hoteltipp geben, in welchem Hotel solche Unterkünfte angeboten werden. Bevorzugt im Osten der Insel. Natürlich uneinsehbarer Pool.
****e69 schrieb am 16. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich war bereits mehrfach im SALA Samui, sehr empfehlenswert.
Nur für Mitglieder
Koh Lanta
*****967 schrieb:
11
Wir planen ab Mitte September nach Koh Lanta zu reisen. Ist oder war zufällig jemand gerade dort? Interessieren uns für das Layana Beach Resort.
*********Beard schrieb am 9. Juni 2022
Nur für Mitglieder
I *herz* KO LANTA
Nur für Mitglieder
PeduliLindungi - Eine App für Bali
****ler schrieb:
8
Mitte Mai gehts nach Bali und lt. den aktullen Bestimmungen auf der Website des Ausw. Amtes benötigt man wegen der Pandemie die o.g. App für die Einreise. Die App habe ich runtergeladen und komme einfach nicht weiter mit den Eintragungen.
**********angel schrieb am 15. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Das freut uns sehr das Du gut angekommen bist und diesen App nicht brauchtest, ich brauchte bei Flug von Bali nach Jakrta auch nicht mehr die App und…
Nur für Mitglieder
Police Raid in Pattaya
*****ing schrieb:
7
Gestern hat die Polizei dem lockeren Leben in Pattaya zumindest partiell ein Ende gesetzt. Ein Bekannter hat mir gestern ebenfalls berichtet, dass es nicht nur diese eine Bar war, die kontrolliert wurde.
*****ing schrieb am 4. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe mit gestern im Family Mart 2 gekauft, gesamt 98 Baht.
Nur für Mitglieder
Konsulat Frankfurt: postalischer/persönlicher Visaservice
*****ing schrieb:
35
Das Konsulat in Frankfurt stellt ab dem 9. November 21 jeglichen postalischen und persönlichen Visaservice ein. Grund ist die Umstellung auf das Online-Verfahren ab dem 22. November 21. Ab dem 22.
*****ing schrieb am 29. November 2021
Nur für Mitglieder
@*********rpaar Na, das hört sich doch gut an. Glückwunsch, dass es so gut geklappt hat. Wir sind auch gespannt, wie es mit Omikron weitergeht.
Nur für Mitglieder
Quarantäne-Hotels für die erste Nacht
*****ing schrieb:
15
Wer aktuell unter den neuen Regeln nach Thailand reisen will, der muss zwangsläufig für die erste Nacht ein Quarantäne-Hotel buchen.
*******1620 schrieb am 20. November 2021
Nur für Mitglieder
Hi, ich hoffe das das noch in diesem Jahr geändert wird.
Nur für Mitglieder
Malaysia, Kuala Lumpur und Singapur- Erfahrungen uAktuelles
****_68 schrieb:
13
Wie die Überschrift schon sagt suche ich jemanden der mir was zu Malaysia berichten kann. Ich habe nämlich geplant nach 5x Thailand nächstes Jahr dorthin zu reisen. lg Ingo
*******_rp schrieb am 10. November 2021
Nur für Mitglieder
Stimmt ! Viel viel zu entdecken. Es gibt viele schöne Sehenswürdigkeiten da in der Gegend.
Kauf einer Immobilie in Thailand
Gast schrieb:
21
Wir sind in der Überlegung eine Immobilie in Thailand zu erwerben. Es gibt widersprüchliche Aussagen über die Möglichkeit von "Ausländern" zu investieren. Sollte jemand Erfahrung im Bereich eines Immobilienkaufs haben, freuen wir uns über eine PIN.
*****noi schrieb am 31. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich mache seit fast 20 Jahren Urlaub in Thailand; habe natürlich Koch- und Sprachkurse besucht, „das ganze Land bereist“, sehr viel…
Nur für Mitglieder
Wichtige Info für Expats in Thailand
*****ing schrieb:
2
Über die Plattform Expatvac Consular können sich in Thailand lebenden Ausländer für eine Impfung eintragen lassen:
*******iam schrieb am 26. August 2021
Nur für Mitglieder
Moin, heute die erste Impfung im kk cha am bekommen. Zweite Impfung kommt Mitte September. Der Andrang war nicht so gross wie gedacht.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 27. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Thailand investiert in alternative Energien
*****ing schrieb:
2
Das neuste Projekt der EGAT setzt derzeit ein ganz neues Projekt um. Es ist eines der von der EGAT geplanten Projekte, das am Sirindhorn-Damm in der Provinz Ubon Ratchathani umgesetzt wurde.
*********Sie66 schrieb am 16. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Sehr interessant...
Was kostet das Rentner-Dasein in Asien oder anderen Ländern?
**********ounge schrieb:
39
Falls sich jemand jetzt schon mal mit dem Thema auseinandersetzen möchte, WIEVIEL das Leben WO auf der Welt kostet Zeit genug haben wir jetzt ja alle, solange es noch keine neuen Parties gibt!
****59 schrieb am 15. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Um weitere Fragen zu stellen: "Rentner - Visa", Krankennversicherung, etc. Wie lange kann ich mich als Rentnerin in Thailand aufhalten?
Nur für Mitglieder
Einreise nach Thailand nicht bevor es keinen Impfstoff gibt
***at schrieb:
63
Die Thailändische Regierung will Einreisen nach Thailand Erst wieder gewähren, wenn es einen entsprechenden Imstoff gegen Covid 19 gibt. https://www. joyclub. de/link/42365685. html
*********rpaar schrieb am 7. April 2021
Nur für Mitglieder
Abwarten... Wir sind seit gestern dort weg und wieder in D.
Nur für Mitglieder
VAE Dubai
**L schrieb:
10
Seid Februar lebe und arbeite ich in Dubai. Hier einige Infos und Erfahrungen. Reisen und Covid19 Wer nach Dubai reisen möchte muss einen PCR Covid 19 Test in ausgedruckter Version bei Abflug vorweisen, der nicht älter als 96 Stunden ist.
**********derHB schrieb am 30. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Sei bitte nicht böse aber wo und wie ich arbeite, werde ich hier bestimmt nicht bekannt geben, gehört hier nicht rein und geht keinen was an, *sorry*…
Nur für Mitglieder
Vor Abflug in häusliche Quarantäne ?!
***om schrieb:
22
Touristen sollen vor Abflug in häusliche Quarantäne" Von: Redaktion DER FARANG | 20.09.20 | Dossier BANGKOK: Nach Thailand einreisende Ausländer müssen laut Dr.
*********Diver schrieb am 23. September 2020
Nur für Mitglieder
Auch diese Maßnahme - falls denn umgesetzt - geht an den Bedürfnissen von 99% der Touristen völlig vorbei.
Nur für Mitglieder
3-Phasen Strategie für "Reiseblase"
***om schrieb:
10
Written by Wochenblitz Published in Bangkok Donnerstag, 02 Juli 2020 19:09 Thailand schlägt 3-Phasen-Strategie für „Reiseblase“ vor Bangkok - Thailand schlägt ein Pilotprojekt für eine „Reiseblase“ vor, bei dem fünf Gebiete des Landes getestet…
***om schrieb am 20. September 2020
Nur für Mitglieder
Reiseblasen sind praktisch tot.
Nur für Mitglieder
Bali 2020
******rny schrieb:
27
Nun wird es wahrscheinlich doch eher Bali in 2020 Thailand kommt dann später. Bualu wer kennt sich denn da aus, wer war schon mal da? Wir sind für Tipps immer Dankbar! Wahrscheinlich Mitte Juni 20! Hören gern von euch! Was muss auf die To Do Liste?
*********piel schrieb am 25. August 2020
Nur für Mitglieder
Wir wollten Bali im Oktober, ist schon lange geknickt bei uns, hoffen noch auf gran canaria, sieht aber auch schlecht aus.
Nur für Mitglieder
Thailand im Februar
*******tBoy schrieb:
17
Ich mache mal diesen Thread auf, weil ich es bei mir im Februar 4 Wochen nach Thailand geht. Als neugieriger Farang hab ich mir ersteinmal Pattaya ausgesucht.
****y66 schrieb am 21. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo ich bin ab 25.5 für einige Tage in Pattaya U hatte da gerne den Kontakt zu einer bi Frau wo kann man da jemanden kennenlernen LG
Nur für Mitglieder
Thai Frauen und die Sache mit dem Geld...
*********6373 schrieb:
16
Ein interessanter Artikel... Hier: https://www. joyclub. de/link/42177341. html
*********Diver schrieb am 11. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Allen, bei denen es geklappt hat, weiterhin viel Glück. Wir glauben, dass sich auch in Thailand da einiges geändert hat.
Nur für Mitglieder
Koh Samui
******rny schrieb:
8
Wir wollen mal Thailand besuchen. Soviel schönes gehört. Freunde waren in Koh Samui im Avani Hotel und waren begeistert. Kennt jemand das Hotel oder das Nikki BEach? Gerne hören wir von euch! LG
*******265 schrieb am 26. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Samui Paradise an der Chaweng-Beach! Nehmt einen Grand de Luxe Bungalow über Meiers Weltreisen! Hi sind neue hier und wollen auch im Zeitraum vom 27.
Bin vom 01- 16.01. 2020 in Thailand wer noch??
Gast schrieb:
15
Bitte meldet euch auch, wenn ihr da seit.
*******uri schrieb am 23. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
bin von 1.1.20-18.1.20 in Pattaya *zwinker*
Nur für Mitglieder
Chon Buri,Pattaya
*******oon schrieb:
14
Hy, sind vom 17.12.2019 - 7.1.2020 in Chon Buri und umgebung. Wollen Goggl Maps dort verwenden. unser Technisches English ist nicht so gut.
******968 schrieb am 12. November 2019
Nur für Mitglieder
Ja das klappt, machen die super Nehmen immrr 12call Macht ihr Hotel oder auf eigene Faust
Chaba Hut Resort
********0362 schrieb:
3
Möchte Mitte Februar 2020 mal wieder 3 Wochen nach Thailand und eventuell Trip nach Pattaya machen. Kennt jemand Chaba Hut Resort? Tips für Pattaya wären auch nett.
*********6373 schrieb am 6. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Wir sind immer im Twinpalms Resort. Ist sehr zentral und dennoch ruhig gelegen. Die Zimmer sind sauber und geräumig.
Nur für Mitglieder
Regenzeit in Thailand
*****ing schrieb:
11
Nach 2011 hat es Thailand dieses Jahr wieder heftig erwischt. 32 der 76 Provinzen sind von Hochwasser und Überflutungen betroffen. Besonders heftig hat es in den letzen 2 Tagen Koh Chang erwischt.
********0362 schrieb am 19. September 2019
Nein, denn in Isan vermissen die Leute den starken Monsun, da sie ihn für ihre Felder und Wasserreservoirs brauchen und können damit besser umgehen…
Nur für Mitglieder
Khao Lak 23.11.2019 - 13.12.2019
****ro schrieb:
1
Von Ende November bis Mitte Dezember werde ich erneut im schönen Khao Lak sein. Falls jemand ebenfalls in dem Zeitraum vor Ort ist und Lust auf ein kühles Leo, Chang oder Singha hat- ich freue mich auf ein Kennenlernen. ✌🏻🙏🏻
Nur für Mitglieder
Starker Baht wird für Tourismus zur Belastung
*********6373 schrieb:
4
Der Leiter der staatlichen Tourismusbehörde, macht die Wertsteigerung des Baht dafür verantwortlich, dass im ersten Halbjahr mit knapp 20 Millionen ausländischen Besuchern weniger als erwartet im Königreich urlaubten... Mehr dazu hier: https://www.
*****ing schrieb am 12. September 2019
Nur für Mitglieder
So, mal neue Hiobsbotschaften. Ab November wird die EZB ihre Anleihenkäufe wieder aufnehmen. Anders gesagt, die Geldmenge wird drastisch erhöht.
Sommer Thailand Urlaub, als Rundreise
Gast schrieb:
13
Hi, mache im Sommer eine Rundreise durch Thailand und neben einen Reiseleiter der uns begleitet, wollte ich doch hier mal nach Erfahrungen fragen, gerade im Sommer?! Danke und LG
*********6373 schrieb am 10. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Also noch mal... Der ganze "Rotz" Autan oder Antibrum für (auch für Tropen) taugt nicht's !
Nur für Mitglieder
Urlaub auf Koh Samui in privater Villa
***di schrieb:
3
Falls es euch mal nach Koh Samui zieht und ihr nicht wisst wohin, wir haben dort eine kleine Vlila mit 3 Schlafzimmer und privatem Pool entdeckt. Das ganze neu, modern und stylisch eingerichtet. Gerne mehr per PN.
***di schrieb am 12. April 2019
Nur für Mitglieder
Nein, coral cove, fehlt uns der private Pool 😛😛😛
Nur für Mitglieder
Thailandtour + Strand Februar bis März 2019
*******inde schrieb:
18
Wir ein nettes Pärchen aus dem Herzen NRW´s, mehr oder weniger jung und jung geblieben sind vom 19 Febr. bis 14 März 2019 in Thailand unterwegs.
****ro schrieb am 30. März 2019
Nur für Mitglieder
Mich zieht es Ende April für zwei Wochen nach Khao Lak, ich freue mich schon sehr. :-)
Nur für Mitglieder
Segeltörn Januar 2019: FKK_Plus
******eon schrieb:
2
Wir sind begeisterte Thailandfans und werden daher von 11. bis 25. Januar 2019 wieder eine Segelreise durch Thailand machen.
******eon schrieb am 10. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Das Tippen ging schneller als ich dachte. Soll natürlich 2020 heißen. Vielleicht kann ein Admin das noch ausbessern bitte?
Pattaya 1.4-10.4.19
Gast schrieb:
5
Ich bin vom 1.4-10.4 in dem verrückte, lauten und doch so charmanten Pattaya. Und, alleine als Frau an einem solchen Ort- mag das quirlige, genauso wie ich bin...
*****012 schrieb am 17. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Wir sind zum ersten Mal im Thailand von 18.3 bis 1.4 Vielleicht ist jemand auch gerade da?! Würden uns für Tipps freuen 👌
Tantra-Nacht am 02.02. in Stralsund
********ghts schrieb:
1
Eine asiatische Nacht – wie schwebend auf der sinnlichen Ebene: Lass Dich fallen und folge mit verbundenen Augen den langsamen und sanften Berührungen von Tüchern, Federn, Fingerspitzen, anderen Körpern… Es ist kein klassisches Tantra-Seminar, das…
Nur für Mitglieder
Tantra-Massage in Goa?
**********aftig schrieb:
1
Namaste, ihr Lieben. Wir verbringen gerade unseren Urlaub in Goa in dem schönen Örtchen Arambol.
Nur für Mitglieder
Philippinen
****sta schrieb:
17
Juuuhhuu. nach 7 Jahren geht es endlich wieder los auf die Philippinen. Mitte November bis Mitte Januar. Wer ist noch da und hat Lust sich mit mir zu treffen?
Gast schrieb am 3. Januar 2019
6 Wochen rumreisen! Aloha... ich starte Mitte Februar in Manila. Habt ihr gute Tipps, wo man auch mal allein als Frau entspannt rumreisen kann?
Nur für Mitglieder
Urlaub in Thailand
*******947 schrieb:
4
Wir sind von 5.11-21.11.18 in Pattaya. Vielleicht sieht man sich mal.
******_09 schrieb am 1. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben, wir sind vom 23.01.- 05.02.19 auf Koh Samui, noch jemand zu diesem Zeitpunkt da? LG Sphynx
1
3
2