Vorsicht
Wikipedia sollte man mit äußerster Vorsicht geniessen. Da wird leider auch viel Unsinn geschrieben und von selbsternannten Möchtegern-Experten ständige Zensur, Löschungen und Falschinformationen verbreitet. Darum haben seriöse Wissenschaftler diesen Macht-Gezanke auf Wikipedia schon lange den Rücken gekehrt.
Dort wird NUR als Quelle alzeptiert was aus mindestens mehrenen Bücher deutscher oder englischer Bücher stammt.
Chinesische oder japanische Quellenangaben werden kurzerhand permanent gelöscht.
Ich hatte vor Jahren selber dort chinesische Veröffentlichungen übersetzt, mit Quellen angegeben, es wurde von solchen machtbesessenen Wichtigtuern, die sich als Ostasien-"Experte" aufgespielt haben, aber Berufs-MATHEMATIKER oder Tankstellenpächter waren einfach gelöscht mit dem Verweis, es waren keine in Deutschland anerkannten Quellen!!!
Ich habe in Peking Jura und Kulrurgeschichte studiert! Dadurch auch Zugang zu sämtlichen Abhandlungen chinesischer Experten. Aber wir haben ja leider offensichtlich keine Ahnung, sondern nur solche Wiki-Machtstrukturen-Pächter haben natürlich den Stein der Weisen ausschließlich für sich gepachtet...
Wie gesagt, deshalb rate ich zur VORSICHT!
Doch zu deiner Frage:
Links gibt es zahlreiche im Netzt.
Die Meinungen sind auch sehr verschieden. Westliche Wissenschaftler erwähren sich immer noch dagegen und versuchen es zu zerreden weil es einfach immer wieder ihr dogmatisches Weltbild zerstört und zeigt, dass sie letztlich gar nichts wissen.