Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in NRW223
Gibt es in NRW einen FKK -See wo man nicht nur nackt badet, sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ihr FKK in Asien /Thailand sucht

**********angel Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr FKK in Asien /Thailand sucht
Der Herbst/Winter zieht nun in Deutschland ein und viele Joyler moechten den Winter entfliehen und viele davon lieben den Sommer nackt am Meer oder See zu geniessen, aber wo kann man das tun, wenn man im Winter nach Asien will und darauf nicht verzichten moechte.
Ihr koennt dies bei uns im Inselreich Koh Chang, ca. 300 km oestlich von Bangkok, erreichbar mit Minibus/Flug von Bangkok oder Pattaya, auf unserer kleinen tropischen und paradisischen Insel mit weissen Sandstraenden, davon einen der gut zum FKK geeignet ist und in unserem 5000qm tropischen Garten geniessen.
Wir koennen Euch auch mit unserem Boot zu einen der 50 unbewohnten Inseln bringen, wo ihr Euch dann wie Adam und Eva fuehlen koennt.
Solltet Ihr also Interesse an so einem Urlaub haben so schaut Euch einfach mal unsere Videos von unserer Insel auf unserem Profil an und wir wuerden uns freuen von Euch zu hoeren oder Euch persoenlich unsere Insel zu zeigen, damit ihr einen schoenen Urlaub in unserer geheimen Secret Garden Paar FKK Villa habt.
Unser geheimer Lieblingsstrand
Traumstaende wo man noch ganz alleine sein kann
Auf einer unbewohnten Nachbarinsel
Viele Straende wie diese findet ihr auf unserer Insel
********hand Mann
351 Beiträge
Zu Spät
War letzte Woche auf Koh Chang, jetzt wieder in Germany,
in welchem Teil/Stand liegt denn Euer FKK-Paradies?
********Date Paar
308 Beiträge
für uns zum Glück nicht zu spät
10.01-24.01 sind wir dort und freuen uns tierisch....vll findet sich ja noch ein Paar in etwa unserem Alter für gemeinsame Abende ???
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Ihr werdet es nicht bereuen. Eure Gastgeber sind zwei sympathische, offene Zeitgenossen.
Lasst euch unbedingt auch bei "Oma", zum Fisch essen verleiten. Guten Fisch gibt es an mehreren Stellen, aber das "Drumherum", was es dazu gibt, ist halt noch richtig Thai-Handmade von Oma ...*sabber*
Ich hoffe, das kleine Restaurant gibt es noch ...
**********angel Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Suedthailand unter Wasser
Leider sind zur Hauptreisezeit viele Gegenden im Sueden Thailand von Regen und Unwetter heimgesucht
https://www.yahoo.com/news/f … outh-thailand-122840020.html
Hoffen Ihr seit nicht dort und meidet die Gegend bis es wieder besser wird.
*******tsch Paar
774 Beiträge
Thailand vom 28.06.-09.08.
Hi,
wir sind in der o.g. Zeit an verschiedenen Plätzen in Thailand und würden uns über Kontakte freuen.

Männer, Frauen oder Paare sind egal. Vom gemeinsamen Essen, Ausgehen bis hin zum hemmungslosen Sex ist alles möglich.

Personen mit Kindern wären natürlich toll.

lg
*****lmi Paar
219 Beiträge
FKK im Herbst 2018
Das Rama Kien Resort hat ja seine Anlage geschlossen, nun such wir so etwas ähnliches für den Herbst 2018, sofern es so etwas überhaupt gibt. Gerne mit euch einem Paar.
lg.
Leben und Überwintern in Thailand
Hallo, wo sind nette, freiheitlich denkende und agierende Leute mit denen ich mich zusammen tun kann? Ich muss gestehen, dass ich gern auch einen guten Internetanschluss habe, da ich mit dem Internet arbeite. Bin mal gespannt ob sich hier jemand meldet. Bitte nicht schüchtern sein und ran an die Tasten! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.