Swingen in Thailand
Hallo liebe Clubfreunde aus Östereich
Ich komme aus Baden Württemberg in Süddeutschland. Mir gefällt es zu Hause wieder sehr gut, ausser das miese Winterwetter zusammen mit rheumatischen Schmerzen vertreiben mich zu dieser Jahreszeit aus Deutschland. Ich gehe nach Thailand als alter Mann und komme als junger Mann zurück.
Bangkok mit der Patpong und Phuket mit der Patong Beach besuchte ich zum ersten Mal 1986 und dann ging ich meistens jedes Jahr einmal für 2-4 Wochen nach Thailand und war manchmal von Thailand , dem Wetter, vom Thaifood und freundlichen Menschen und dem problemlosem Sex wie berauscht. Ich wollte wenn ich Renter bin, für immer in Thailand leben, aber in Thailand hat mich inzischen der Alltag eingeholt und da habe ich auch gelernt mein eigenes Land wieder zu lieben. Deshalb bin ich Pendler geworden.
Zuerst habe ich einige Rundreisen in Thailand unternommen und habe noch andere südostasiatische Länder besucht, aber seit 2009 bin ich in Rente und habe mich für 4 bis 6 Monate pro Jahr in Central Pattaya niedergelassen.
Pattaya habe ich früher nicht gemocht weil Gut und Bölse so nah aneinander liegt, aber jeder kann doch selbst bestimmen wo er hingeht und wie er da lebt.
In Deutschland wohne ich auf dem Land und Pattaya ist eine grosse Partymeile und das ist für mich der richtige Kontrast.
In Pattaya gibt es fast Alles im Überfluß mit einer Ausnahme, (es gibt nur wenige Gelegenheiten für unseren lieben europäischen Frauen auf Ihre Kosten kommen), deshalb kann man hier noch relativ günstig in der Großstadt wohnen. in Pattaya kann man fast 24 Std. ausgehen oder einen ruhigen erotischen Abend auf dem Zimmer verbringen und mit einem Zusatzgerät ca. 50 deutschsprachige TV Programme empfangen.
IN PATTAYA WURDE ES MIR NOCH NIE LANGWEILIG
In Pattaya ist die medizinische Versorgung perfekt, was im Notfall lebensrettend sein kann. Sehr negativ für mich ist der chaotische und sehr gefährliche Strassenverkehr mit jährich sehr vielen Todesopfern.
Das war ein kleiner Überblick so wie ich das Ganze sehe.
Zum Thema: Ich wohne mit kleinen Unterbrechungen ( Besuche von alten Bekanten) wahrscheinlich vom 28. Nov.2016 bis 08. April 2017 in Pattaya.
Swingen, FKK und oben Ohne, man kann es fast nicht glauben, ist in Thailands streng verboten. Unter Militäregierung ist Thaland wieder viel konsevativer geworden und man wird bei Zuwiederhandlung bestraft.
Vor ca. 2 Jahren war eine Polizei Razia im Rama Kien alla Gäste und wurden vorüber gehend von der Polizei festgenommen und wurden zusammen mit ihren Toys im THAI TV gezeigt und das Rama Kien wurde geschlossen. Ob es wieder unter einem andern Namen wieder aufgemacht wurde wewiß ich nicht. Ich hatte eingeplant noch in der selben Woche das Rama Kien zu besuchen, aber die Pölizei kam mir zuvor. Ich glaube das Sala Villes ist nur ein Fkk Hotel und kein Swingerhotel, aber ich weiß es nicht mehr genau.
Ich war noch nie in Thailand in einem Swingerclub , obwohl ich fieberhaft nach einem Club gesucht habe.
Eine gute Nachricht habe ich noch für Euch, es es gibt hier im Joyclub ein Deutsch - Philipinnisches Ehepaar der Name ist JUDAX die kennen ein Hotel in Südpattaya das jeden Freitagabend den Swingern eine Gelegenheit bietet Ihre Träume auch in Thailand zu verwirklichen.
Wenn Ihr noch Interesse habt nehmt dann bitte Kontakt mit dem Mitglied im Joyclub Judax auf.
Auf Euere Antwort bin ich sehr gespannt.
mfg wein49