Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2413 Mitglieder
zum Thema
Japan / Tokio7
Bin in ein paar Wochen beruflich in Tokio. Mein erstes Mal in Japan.
zum Thema
Swinger treffen in neutraler Atmosphäre - für Anfänger16
Wir sind in Sachen swingen relativ unerfahren und haben noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingen in Japan

******tle Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
swingen in Japan
Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit swingen in Japan?
War schon jemand in Tokio in einem Club?
Gibt es vielleicht eine Englisch sprachige Plattform im Internet für Treffen in Japan?

Wir würden uns freuen wenn ihr uns eure Erfahrungen schildern könntet.

glg
OurCastle
*****ora Mann
598 Beiträge
Jeden ersten Samstag des Monats ist im Department-H eine Riesenparty. Keine Swingerveranstaltung. Hier gehts ums Sehen und Gesehen werden.
Echt schrill. Sexy gekleidete Mädels neben halbnackten Geschäftsleuten, Mangamädchen und Super Mario.
Ein kleiner Spielzeugflohmarkt ist auch dabei.

Für Bondagefreunde gibts etliche kleine Etablisments. Z.B. Ubu Bar.
Bei größeren Bars sollte man sich erkundigen, ob Gaijin (Ausländer) gern gesehen werden.
Oft bezahlt man dort für Zeit. Das kann schnell ins Geld gehen.
Tokio
Das Thema würde mich auch brennend interessieren! Ich bin gerade als Single Frau nach Tokio gezogen und frage mich wo man hier entsprechend gut ausgehen kann bzw. ob es eine Community ähnlich dem Joy Club gibt, um sich zu Dates zu verabreden?
****eee Paar
539 Beiträge
Wir waren erst vor kurzem zwei Wochen in Tokyo und Osaka. Swingerclubs haben wir keine gefunden und auch keine Community die mit dem Joyclub vergleichbar wäre. Bordelle gibt es und Love-Hotels. Letztere sind praktisch wie Clubs, nur mietet man eben einen Raum und hat den für sich alleine. Für Ausländer stehen die allerdings oftmals nicht zur Verfügung.

Einfache Dating-Plattformen laufen aber super. Ich habe innerhalb der einen Woche in Tokyo mehr Nachrichten, Matches und Interesse erhalten als während meines gesamten Lebens in Deutschland. Und das obwohl ich ins Profil geschrieben hatte, dass ich bereits eine Beziehung habe, nur im Urlaub bin und kein Interesse an etwas langfristigem habe. Dates zu finden ist also kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.