Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7643 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
FKK-Swinger-Reisen2
Für mich geht es in die Urlaubsplanung für das nächste Jahr und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht FKK Swinger in Thailand Dez 18

*********rRot Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht FKK Swinger in Thailand Dez 18
Hallo,
wir sind ein Paar und suchen Kinky Meetups in Thailand im Dezember. Wäre schön ein paar Strände insb. auf Koh Samui empfohlen zu bekommen, wo man blank ziehen kann ohne die prüden Thais zu verstören. Auch an Fetisch- oder Swingerclubs wären wir interessiert, falls es sowas gibt. Insbesondere solche, wo man sich als Westerner Paar wohlfühlt und nicht das Business-Modell -Älterer Westler trifft Thai Working Girl betrieben wird. (Jaa ich kenne das Land. Wäre super dazu keine blöden Kommentare zu bekommen - die wir auch nicht beantworten werden)
Wir reisen mit Rucksack durchs ganze Land, sind flexibel und treffen uns gerne mit anderen JC Usern, die zu unserem Profil passen.
****ana Paar
199 Beiträge
fkk in koh samui
Fkk auf koh samui ist auf vielen abgelegenen Stränden möglich.
Wir kennen fast alle Strände auf der Insel. Aber die Chance eine lange zeit auf koh samui im Knast in den Bergen zu verbringen oder weiter ins Bangkok Hilton ist ungleich größer. Ihr seid nur Gast also verhaltet euch auch so.
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
@MitspielerRot
Viel Spaß im thailändischen Knast wenn Du es übertreibst.
Aber in thailändischen Gefängnis wir auch blank gezogen, fragt sich nur auf welcher Seite Du dann bist.
es gibt da so eine handvoll inseln in thailand wo es keinen juckt und es vorallem keine polizei gibt. haben wir selbst erlebt und aber da nicht mitgemacht weil man immer ein komisches gefühl im hinterkopf hat. knast in thailand ist kein zuckerschlecken.
******rag Mann
10 Beiträge
Party
Am 15-16 Dezember gibt es eine private swinger Party in pattaya. Wenn ihr auf line seid, könnt ihr euch anmelden.🤗🙏
****nos Paar
32 Beiträge
Koh Samui Swinger Resort
Auf Koh Samui gibt es das "open mind samui adult resort"
Infos kann man unter diesen Stichworten googln.
*********rRot Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für die nützlichen Empfehlungen, klar verhalten wir uns nicht respektlos. Auf abgelegenere Strände werden wir zur Not zurückgreifen.

War mal wer im Open minded Adult Dingens auf Samui und weiß wie es dort ist?

Freuen uns über sinnvolle Beiträge jenseits von Knast hier, Knast da...
*********sfeld Mann
23 Beiträge
Also ich hatte auch die Idee in Thailand oder Philippinen oder Indonesien mir etwas mehr Freikörperkultur zu suchen....

Von diesem Plan bin ich dann wieder abgekommen, da in Asien FKK oder gar nur Oben ohne (bei Frauen) gegen die guten Sitten verstösst. ABER was ich gefunden habe sind sogenannte Nudist Resorts. Dort ist es möglich FKK zu betreiben aber ob diese Resorts einen eigenen Strandabschnitt haben..... keine Ahnung. Für mich als Single hatte sich dann alles erledigt, da Damen des Horizontalen Gewerbes in diesen Nudisten Resorts nicht geduldet werden.

Werde nächstes Jahr mal im Sommer Urlaub machen, wo FKK erlaubt ist wie z.B. Griechenland, mal schauen.

Sind zwar keine direkten Vorschläge, aber ich hoffe es hilft euch dennoch.

Grüsse
DerausHersfeld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.