HongKong
Ich kann Euch leider keinen Tipp mit erotischem Hintergrund geben - aber ich persönlich war begeistert von den Stränden außerhalb der City. Schwimmen sollte man nur mit Vorsicht, da tatsächlich meist keiner da ist - dafür hat man weiße Sandstrände nur für sich alleine und kann dort tun und lassen, was man will
Sucht mal nach Clear Water Bay. Es ist schwierig hin zu kommen, da es mit langer Fahrt und Wandern verbunden ist. Dort gibt es einige Strände, manche mehr, manche weniger besucht und bevölkert. Aber plant auch den Rückweg ein, denn wenn die Sonne untergeht, ist es dort dunkel. Und damit meine ich richtig dunkel! Eine Wanderung durch die Nacht im Jungel mit Schlangen usw. ist spannend, kann aber auch gefährlich werden.
Bei guter Sicht kann ich das besteigen des Victoria Peaks empfehlen. Tolle Aussicht über HK!
Im Stadtteil Lan Kwai Fong gibt es sehr viele kleine Bars und ein interessantes Nachtleben, vielleicht werdet Ihr da fündig.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß dort - mir fällt auf, das mein einziger Besuch dort definitiv zu wenig war...