Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oldtimer
292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BKK,- Stinkende Fahrzeuge aus der Stadt verbannt

*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
BKK,- Stinkende Fahrzeuge aus der Stadt verbannt
BANGKOK: Wegen der zunehmenden Luftverschmutzung hat die Polizei Kontrollstellen eingerichtet, um Fahrzeuge mit ungewöhnlich hohen Emissionen aus dem
Verkehr zu ziehen....

Mehr dazu hier:
https://der-farang.com/de/pa … VwXeaWS7Ygh0gZRf22451GDuICug
********0362 Mann
79 Beiträge
Blick vom King Power MAHANAKHON Bangkok 22.12.2018
Luftqualität in Bagkok war schon im Dezember recht "bescheiden". Solchen Smok hatte ich mit eigenen Augen noch nie gesehen.
********0362 Mann
79 Beiträge
SUV-Dichte mit Dieselmotor ist in Bangkok erstaunlich hoch. Kleinwagen kann man auch ab und zu sehen.....
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
Aber trotz dem, ist es erstaunlich, dass seit mehr als 20 Jahren schon sehr viele Farhrzeuge ( inkl großer LKW's) mit Gas betrieben werden...

Aber es gibt halt keine Überwachung (vgl. TüV) wie bei uns und somit wird halt ein defekter Auspuff von einem Toyota mal schnell durch einen von Honda (vom Schrottplatz) umgebastelt und wenn der Kat deafekt ist, wird er halt durch ein einfaches Rohr ersetzt...
Luftverschmutzung
..... war ja schon immer ein Thema, in Bangkok .Die großen stink Busse,sind schuld.Ob der neue Plan,wasser vom Flugzeug abzulassen ,um die Luft zu reinigen funktioniert, wage ich zu bezweifeln. Ich bin an 26.12 angekommen und fand es zum ersten mal ,nicht so schlimm wie sonst.Wer in Thailand richtig schöne Luft einatmen möchte,der fährt einfach nach Koh Lipe,da war ich gerade und bin begeistert.Ein echter Traum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.