Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
2198 Mitglieder
zum Thema
FKK im Flughafen, der Nacktscanner kommt....?59
EU-Kommission will Nacktscanner auf Flughäfen erlauben Das…
zum Thema
LOMA sexy am Flughafen...47
Kurz vor Ihrem Abflug haben wir noch ein paar Fotos am Flughafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Raucherhäuschen auf den Flughäfen wurden geschlosssen

*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
Die Raucherhäuschen auf den Flughäfen wurden geschlosssen
und das Raucherschutzgesetz wurde zum 03.Februar nochmals kräftig verschärft, mit einigen erheblichen Auswirkungen für Raucher...

Mehr dazu lest Ihr hier:

https://www.thailandsun.com/ … ysRsVQoA#Rauchen+und+Dampfen
*****_he Mann
21 Beiträge
dann wohl besser aufhören
*snief*
****am Paar
130 Beiträge
dann wohl besser aufhören
*ja*
******rat Mann
24 Beiträge
Die Thais...
... eifern Singapur nach.
*********r_zh Paar
1 Beitrag
und in den Discos rauchen alle weiter...
Wir wollten die letzten Tag in einigen Discos in Patong tanzen gehen. Dort wird weiterhin massiv geraucht und die Betreiber stellen auch gleich hilfsbereit auf jeden Tisch Aschenbecher...
*****r_M Mann
398 Beiträge
Am Suvarnabumi sind an jedem Gate 1 A und 8 A immer noch Raucherkabinen .
Dampfen....habe immer mehrere Akkuträger und Units dabei ( Handgepäck) und wenn ......interessiert sich höchstens jemand wieviel Leistung meine Powerbar hat.
Alles nur Panikmache
Vor Jahren wollte ein Polizist mich wegen Littering .....habe eine Kippe nicht weggeworfen sondern in einem Gulli entsorgt.....zu 2000 Baht verdonnern
Habe ihn angelächelt ihm 100 Baht in die Hand gedrückt und sorry gesagt....das war's.
Bin auch öfters auf der Botschaft in BKK und gebe dort bei der Security meine Dampfkanone ab und niemand verliert ein Wort.
In den Emiraten ( Flughäfen) ist es das gleiche .....Dampfen streng verboten...aber es interessiert auch niemand ...genau so wenig was sich andere reinziehen ....man bemerkt es nur wenn man ein feines Näschen hat.
Phuket
Bin gestern von Phuket aus geflogen die haben im terminal 3 keinen raucherbereich mehr nur noch vor dem terminal denn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.