Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thailand
170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Thailand eine wichtige Klientel vergrault

*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
Wie Thailand eine wichtige Klientel vergrault
weniger Touristen, Langzeitresidente gehen, Baht-Verteuerung hält an..

Ein (finden wir) interessanter Bericht...

https://der-farang.com/de/pa … NnLqEZbGin-nziVRXT97A0mjcEkM
Hallo ihr zwei....
1 link funktioniert nicht 😘
2 also mal unter uns was der Farang so absondert an geistigen Müll das übertrifft unsere Bildzeitung um Welten.
Also nicht zu viel drauf geben.

LG Chris
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke die Seite ist down...

Natürlich darf man nicht alles glauben was der Farrang schreibt,
aber dieser Bericht hat es auf den Punkt gebracht...

Vielleicht funktioniert der Link ja bald wieder...
**********angel Paar
140 Beiträge
Wollen uns nicht
Musste wahrscheinlich runtergenommen werden. Wir wollen auch nicht mehr dorthin, es ist teuer geworden und es gibt rund um dem Land des laecheln *zwinker* viele andere Laender die wesentlich billiger sind und leider auch mittlerweile freundlicher.
Wir fanden Portugal, Albanien ect billiger und man wird nicht als Geldmaschine gesehen.
Farang
Ich hab dort schon gute und informative Artikel gelesen
*******4321 Mann
40 Beiträge
Urlaub in Thailand
Guten Morgen an alle hier. Bin zurzeit 8 Wochen in Thailand und fahre schon über 15 Jahre hin. Ich es auch sehr schön. Aber die ganzen neuen Bestimmungen usw. für mich wird es erst mal Schluss sein.
LG Micha
*******4321 Mann
40 Beiträge
Urlaub in Thailand
Finde es auch sehr schön.
Sorry
******dy2 Paar
293 Beiträge
Wir verbringen
sehr viel Zeit jedes Jahr in Thailand und lesen den Farang regelmässig. Unserer Meinung nach sind die Artikel seriös und nicht einseitig. Ihn mit der "Bild" zu vergleichen ist absoluter Nonsens. Was allerdings sehr negativ dort ist, sind die Kommentare vieler Expats, welche das Land in dem sie leben schlecht machen und die Menschen erniedrigen . Warum sie noch dort sind ist mir schleierhaft. Manchmal denken wir das hier Teile der AFD-Anhänger leben.
Die derzeitigen Massnahmen der Regierung kann man so und so sehen, aber einen Massenansturm von Touristen von 36 Millionen pro Jahr -2018- zu bewältigen ist sicher auch eine Mammutaufgabe. Das sollen alle Kritiker erst einmal überdenken.
*********2017 Mann
1 Beitrag
Ob gut oder schlecht ist die Frage
Ich lebe nicht dort und bin daher nicht betroffen. Ich verstehe das es einem nicht leicht gemacht wird in Thailand zu leben als Ausländer. Es ist verständlich das nicht jeder in anderen Ländern Leben kann ohne Bedingungen zu erfüllen. Ich bewundere das Thailand die Millionen an Touristen bewältigen kann, aber es gibt Tage da bringen die dort ansässigen Ausländer mehr ein.
Ich persönlich denke das die Regierung schauen sollte wer das Geld in das Land bringt und auch das Land wertgeschätzt. Ob es nur die Touristen sind denke ich nicht, die kommen und gehen.
*lol* bla bla
*******4321 Mann
40 Beiträge
Urlaub in Thailand
Hallo an alle, hier geht's nicht um schlecht machen. Seid 14 Jahren ist ein Rückgang an Touristen. Vor Jahren habe ich mein Reisepass nur für hin und Rückflug gebraucht und heute. In wenigen Monaten soll Wahlen sein, ich hoffe das es eine Änderung gibt. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.