Mich würde mal interessieren, im falle das ihr bi seit, wann ihr…Mich würde mal interessieren, im falle das ihr bi seit, wann ihr diese Seite an euch entdeckt hab?!
zum Thema
Uuuups Aktbilder entdeckt!75
Ist euch schonmal so etwas passiert? Man sitzt nichts ahnend bei…Ist euch schonmal so etwas passiert? Man sitzt nichts ahnend bei einem Freund oder einer Freundin am PC, macht Musik...
Und sogar 50er Wechselkurs 2010 rum mit Tagesspitzen bis 52.....da hat es noch richtig Spass gemacht.
Aus Thailand wurde Teuerland.
Wer ein Luxushotel mit allem Schnickschnack braucht bzw. will kommt im Moment sogar auf Mauritius günstiger weg.
Plätze wo es Rad Na , Som Tam oder Suki für 25 Baht gibt findet der Pauschalurlauber eh nicht.
Erschreckend auch die Erhöhung der Steuer für Wein
Vor 1.5 Jahren 5 L Mont Clair 749 Baht
Jetzt 3 L für 1039 Baht ....schon heftig
„Und sogar 50er Wechselkurs 2010 rum mit Tagesspitzen bis 52.....da hat es noch richtig Spass gemacht.
Aus Thailand wurde Teuerland.
Wer ein Luxushotel mit allem Schnickschnack braucht bzw. will kommt im Moment sogar auf Mauritius günstiger weg.
Plätze wo es Rad Na , Som Tam oder Suki für 25 Baht gibt findet der Pauschalurlauber eh nicht.
Erschreckend auch die Erhöhung der Steuer für Wein
Vor 1.5 Jahren 5 L Mont Clair 749 Baht
Jetzt 3 L für 1039 Baht ....schon heftig
Finde ich auch ....habe ein Haus dort und kann nicht wirklich meckern.
Solange ich mir noch einen premium Flug dahin leisten kann ist es ok aber der Absturz des Euro zum Baht ist schon erschreckend
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.