Nicht einen Tropfen mehr in der Bazooka wurde ich an einer Bar in der Soi Buakao aufs übelste beschossen .....
Mir blieb nichts anderes übrig als mein Gesicht an der gegenüberliegenden Wand zu schützen und das feige Pack hörte nicht auf einem armen Mann in den Rücken zu schiessen.
Dabei schraubte der Mann den Tank seiner Bazooka ab um ihn für alle sichtbar in Verbindung mit schliessen seines Reisverschlusses an der Hose wieder aufzuschrauben und grinsend mit dieser geladenen Waffe stoisch wie ein Terminator seinen Angreifern entgegegenzutreten .
Das feige Volk flüchtete und der Mann nahm an ihrem Tisch Platz und labte sich an ihrer Blacklabel Flasche.
Das feige Volk versuchte sich zu nähern um den kostbaren Nektar zurückzugewinnen aber ein schwenken der Bazooka liess sie zurückweichen wie Untote vor Sonnenlicht.
Doch der Mann war gnädig .....
Er gestattete jedem der bereit war sich eine Kelle Eiswasser aus ihrem Munitionsfass überzukippen durfte zurück zu Johnny von den black Labels.
Nachdem der Friede hergestellt war schraubte der Mann den Tank seiner Bazooka ab und präsentierte ihn leer...
So war es damals
Anno 2556 in Pattaya