Sicherheitshinweis Deutschland
Zahle pünktlich Deine Rundfunkgebühr sonst wirst Du gnadenlos verfolgt, wenn Du auch schon 2 Jahre nicht mehr in Deutschland wohnst.
Sicherheitshinweis:
Verberge Deine weiße Haut, mit anderen Hautfarben geht es Dir besser.
Sicherheitshinweis:
Sei kein er und keine sie, als es gehörst Du zur geschützten Minderheit und es wird als Belohnung dafür in naher Zukunft eine extra immer freie Toilette geben.
Sicherheitshinweis:
Sperre Deine Wohnung besser nie ab. Die Schäden eines Einbruches durch verschlossene Türen sind größer als der Verlust des Modeschmuckes. Einbrüche sind leider nicht selten innerhalb eines Jahres 2 Mal in mein Privathaus und innerhalb der letzten 10 Jahre 15 Mal in meine Firma. Komisch ist mir im gefährlichen Thailand noch nícht passiert.
Sicherheithinweis:
Mangels eines Königs schimpfe in Deutschland nie über Flüchtlinge (damit meine ich im überwiegenden Maase Menschen die sich hier unberechtigt aufhalten und schamlos den Staat und unser Rechtssystem ausnutzen). Du setzt Dich dann der Diskriminierung aus und bist ein rechtsgerichtetes Gesindel. Missachtung droht, der Staat wird Dich als Gefährder wahrscheinlich verfolgen. Die alte Frau Kanzler könnte Dich persönlich zur Rechenschaft ziehen.
Sicherheitshinweis:
Sei nur gegenüber Minderheiten tolerant. Die Mehrheit der Du angehörst stehen Rechte nur dann zu wenn Sie Steuern zahlen können und sich durch Lebenslange Arbeit auszeichnen. Deine Mehrheit ist die eigentliche Minderheit Missachtung führt zu extremer Bestrafung unter anderem durch Minderrente.
Sicherheitshinweis:
Vergess am besten Deutschland, denn Freiheit gibt es wo anders.