Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thai Airways mit "Partnertarif"

*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
Thai Airways mit "Partnertarif"
Bis 31. Mai 2019 können Flüge der thailändischen Airline für mindestens zwei und maximal acht Personen ab € 534,- pro Person gebucht werden. Der Reisezeitraum dauert bis 30. November 2019.

https://www.austrianwings.in … yZITfEuo6LyCzRVEjoc8Lzigdgpg
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
Nicht schlecht...
preislich deutlich bessere Angebote findet man u.a. aber über (z.B., mehr auf Wunsch)

Travel-Dealz
Insideflyer
Reisetopia
Meilenoptomieren

Einfach mal ein paar Tage in die Seiten reinschauen oder Newsletter abonnieren.

Gerade vor ein paar Tagen Scoot ab *berlin* nach Singapur für gerade 300€.

Man kriegt dort auch gute Tipps:

Du willst mehr Platz haben und denkst an die Premium Economy (PE) ab Frankfurt (z.B. LH 772), Preis um die 1200€+

Über die o.a. Seiten kommt ständig mal wieder das Angebot ab Straßburg oder Oslo bzw. Stockholm.
Man startet mit dem Bus in Straßburg ("1. Flug") nach Frankfurt, steigt dort in genau die gleiche Maschine ein, bezahlt das Gleiche, das Ganze aber in der aber BUSUNESS-Class (Bett und erheblich mehr Prämienmeilen, besserer Service, Priority Lanes und Priority Gepäck, Lounge-Zugänge).

Wir haben für den August die Kombi LH/ Swiss ab Amsterdam gefunden. Business günstiger als PE ab Deutschland.

Im Oktober gab es ein Super-Angebot ab Kiev (Swiss/ Swiss, zurück LH/ LH) in der First Class auf der Langstrecke.

Da gibt es ab und an auch mal wirkliche Partnersales zum Preis von nicht mehr als dem PE-Preis von Deutschland
(Startorte sind gerne Kiev, Moskau, Mailand, Straßburg/ Paris, Oslo, Stockholm oder Kopenhagen.
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
Im Moment gerade
First Class Flüge von Kiev/ Moskau nach Thailand im Angebot (um die 2500 p.p.)

Mit LH/ Swiss (Kiev-ZUR-BKK bzw. FRA BKK)

Erstmal viel Geld.

Dafür aber sofort: Frequent Traveller Status bei Miles and More, für mehr als 2 Jahre und damit kostenloser Zugang zu allen Business Lounges bei Lufthansa/ Swiss etc., Einchecken am Business-Schalter, teilweise mehr Gepäckfreimengen, Priority Boarding etc.
Für den, der viel unterwegs ist nicht uninteressant.

Wenn man sich nicht auf eine Allianz festlegen will oder nur wenig oder Kurz- und Mittelstecken fliegt und damit keinen Status erwirbt, der kann sich die AMEX Platinum Karte anlegen (Partnerkarte inklusive).
Kostet auf den ersten Blick recht viel (600€), hat aber pro Jahr 200 Euro Reiseguthaben/ Jahr drin und man bekommt den Priority Pass (höchste Stufe) für 2 Personen gratis (mehr als 1200 Lounges kostenlos weltweit). Hohe Hotelmemberstufen bei Marriott, Hilton etc.
Gold/ Platinstufen bei Sixt/ Hertz etc. incl. kostenloser Upgrades und Vollkasko. Plus reichlich AMEX-Meilen, die man in Airline Meilen tauschen kann.

Auch teilweise Zugang für die exklusiven AMEX Centurion Lounges (Haben wir in Honkong besucht, war besser als die Lounges der Star Alliance).

Lounge-Zugang sonst um die 35€ p.P., bei 3x Fliegen im Jahr - egal welche Klasse - kann sich das mit o.a. Gutschrift und Meilenkonversion und den anderen Vorteilen, die ja nicht verfallen, sehr gut rechnen.
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
Einmal
rund um die Welt?

Zwar "Holzklasse". Aber mit Freigepäck.
Ab Zürich über Z.B. Bangkok/ Auckland/ Cook Island/ oder Shanghai/ Singapur// Honululu/ San Francisco/ LA, dann nach Europa zurück, verschiedene Kombinationen zwischen 850-1150€.

Quelle: Travel-Dealz.de vom 30.04.2019

Und: Die Status-Meilengutschrift dafür in Miles and More ist nicht zu verachten. Könnte fast den Frequent Traveller ausmachen.
*****r_M Mann
398 Beiträge
Thai Airways nie mehr.....
Unfreundliche Cabin Crew und vom Service gegenüber früher kein Vergleich.
Mein letzter Flug mit Thai war 2011 und ich war so maßlos entäuscht daß ich zu den Golf Airlines gewechselt habe.
Bei Thai war das Essen eine mittlere Katastrophe , der Champus nicht kalt dafür der Kaffee lauwarm....
So bindet man keine buisnessclass Reisende
Das beste war als ich von einem Steward gemaßregelt wurde als ich mir die Beine vertreten habe mit den den Worten....
Sit down you have place enough...
Sorry Thai we had good times together but your fault cancel my friendship
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
Im Moment wieder günstige Angebote (EC unter 300€ !! return) und Business ab Paris/ Mailand zu finden.
Z.B. Swiss, auch Emirates.
Stand 11.05.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.