Wer gibt einem Farang die Freiheit den Menschen hier Vorschriften zu machen wie sie mit Politik umzugehen haben.
Ich lebe nun mehr als 2 Jahre in Thailand und empfinde hier mehr Freiheit und Selbstbestimmung als im über regulierten Obermotz Deutschland. In Deutschland meint jeder sich irgendwo einmischen zu müssen, jeder will mitreden und jeder weiß alles besser. Die Medien bestimmen mittlerweile in Deutschland was man zu denken und wie man die Dinge zu verstehen hat. Normaler Menschenverstand wird, sobald man etwas sagt was Deutschland nützt, in die rechte Ecke gedrängt. Normale Meinungsäußerung ist doch in Deutschland gar nicht mehr möglich.
Warum ist man der Meinung das das politische System hier in Thailand nicht funktioniert?
Muss es immer die Pöbel Demokratie sein, die sich immer wieder selber blockiert und bei der der normale Menschenverstand offensichtlich den Mehrheiten höchst zweifelhafter Meinungsbildner geopfert wird. Die deutsche Demokratie ist doch längst am Ende, merkwürdig das man das nur von außen so sehen kann.
Das dann diese Menschen sich die Frechheit nehmen Kommentare über die Gepflogenheiten und das politische Umfeld in Thailand kommentieren ist für mich nicht zu verstehen. Bitte liebe deutsche Landsleute, räumt den Saustall zuhause erst mal auf und dann kümmert Euch sofern gewünscht um andere Leute.