Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thailand
172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thailand steuert in unruhige Zeiten

*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
Thailand steuert in unruhige Zeiten
Das regierende Militär hat mit der Parlamentswahl nur eine pseudodemokratische Abstimmung inszeniert - und die eigene Herrschaft gefestigt... *snief*

Mehr dazu könnt Ihr hier lesen:

https://www.sueddeutsche.de/ … h1L-V5zd8YbO5dhnQ4j74GdQDqkU
*******2018 Mann
57 Beiträge
😱 Ohne Kommentar
Wäre es nicht zu überraschend gewesen?
********ove2 Paar
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohje 🙈
*********chter Mann
24 Beiträge
Das klingt nicht gut. Finde es aber immer wieder bewunderswert (oder verwunderlich), wie desinterssiert das Volk ist, was die politische Landschaft im - fernen - Bangkok angeht. Meine Perle im Isaan kümmert das quasi Null, wie auch alle anderen in ihrem sowie den Nachbardörfern. Da weiß der Farang aus Eurpa teilweise deutlich mehr über ihr Land als sie selbst. Ich verstehe zwar, wenn sie sagt, dass sie das alles nicht interessiert, Hauptsache der Familie geht's gut. Das stelle man sich hier in D mal vor. In Berlin droht Chaos und jeden, der mehr als 50 Km entfernt wohnt, interessiert das nicht die Bohne.

Hoffen wir, dass sie in THA wieder auf Kurs kommen, wäre zu schade für die Region, wenn es wieder in alte Chaos-Zeiten zurück kehrt...
So geht es nur noch bergab.China hat mit Sicherheit auch was zusagen,das merkt man besonders daran wie die Chinesischen Touristen umworben werden,diese machen es nur noch schlimmer (Umwelt)!!Und was ist mit uns Europäern,wir meiden Thailand immer öfter!
********ove2 Paar
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mit den Chinesen stimmt leider ,
wenn man die Thai‘s reden hört ...
Die schimpfen nur noch , da sind z.b die Russen weissenknaben
*********Sie66 Paar
180 Beiträge
Wer gibt einem Farang die Freiheit den Menschen hier Vorschriften zu machen wie sie mit Politik umzugehen haben.

Ich lebe nun mehr als 2 Jahre in Thailand und empfinde hier mehr Freiheit und Selbstbestimmung als im über regulierten Obermotz Deutschland. In Deutschland meint jeder sich irgendwo einmischen zu müssen, jeder will mitreden und jeder weiß alles besser. Die Medien bestimmen mittlerweile in Deutschland was man zu denken und wie man die Dinge zu verstehen hat. Normaler Menschenverstand wird, sobald man etwas sagt was Deutschland nützt, in die rechte Ecke gedrängt. Normale Meinungsäußerung ist doch in Deutschland gar nicht mehr möglich.
Warum ist man der Meinung das das politische System hier in Thailand nicht funktioniert?
Muss es immer die Pöbel Demokratie sein, die sich immer wieder selber blockiert und bei der der normale Menschenverstand offensichtlich den Mehrheiten höchst zweifelhafter Meinungsbildner geopfert wird. Die deutsche Demokratie ist doch längst am Ende, merkwürdig das man das nur von außen so sehen kann.

Das dann diese Menschen sich die Frechheit nehmen Kommentare über die Gepflogenheiten und das politische Umfeld in Thailand kommentieren ist für mich nicht zu verstehen. Bitte liebe deutsche Landsleute, räumt den Saustall zuhause erst mal auf und dann kümmert Euch sofern gewünscht um andere Leute.
Wir suchenSie66
kompliement dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 👍👍👍
*******Man Mann
43 Beiträge
Ich finde es auch nicht angebracht über dieses Land negativ zu schreiben, wenn am bedenkt, dass die EU am versinken ist und wir in Europa auch wir Schweizer mit bedeutend schlimmeren Problemen wie Sozialwesen, Flüchtlingen, Arbeitslosigkeit, Umweltschutz, etc. zu kämpfen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.