Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2400 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bars gesucht23
Meine Freundin ist seit beginn unserer Beziehung recht zurückhaltend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 Rooftop Bars in Bangkok:

*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
Top 10 Rooftop Bars in Bangkok:
Die genialsten Skybars...

Mehr dazu hier:

https://www.placesofjuma.com … FnRUewZZ0Tdjitne4xCrwe4RGLTo
ALOHA
***Mu Frau
12 Beiträge
.... ich trank in einer dieser Sky Bars den teuersten Champagner meines Lebens. 80 Euro für ein Glas..... mit meinen Flip flops liessen sich mich erst nicht rein, dabei war ich sehr elegant angezogen und trug einen langen Rock, der die Schuhe bedeckte..... ich wohnte vis ä vis in einer Penthouse Wohnung mit der gleichen Aussicht u wollte mich mit einem Glas bei meiner " Chauffeurin" bedanken..... für den gleichen Preis konnte ich beim Inder einen wunderschönen Schal aus Kashmir kaufen... das zum Thema Skybar in BKK.
********pxxx Mann
33 Beiträge
Uns kostete der welcome Champagner im Sirocco letzten Dezember in Bangkok 250,-€ pro Glas!... ein Tag vor Sylvester. Junge da war ich aber platt
********pxxx Mann
33 Beiträge
nd im Banyan Tree haben wir ne Woche übernachtet. Das war praktisch und echt beeindruckend.
*****075 Paar
2 Beiträge
Und welche könnt Ihr empfehlen?? Sind ab Freitag für 3 Tage in Bangkok und danach gehts weiter nach Samui *liegestuhl*
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
*********chter Mann
24 Beiträge
Den meisten sicher bekannt, aber ich finde es in der Bar des "Lebua State Tower" schick. Stylisch, super Aussicht (gerade bei bzw. nach Sonnenuntergang). Die Cocktails sind zwar eher so la la und liegen so um die 30 €, aber die Aussicht macht es wett. Wer einen Platz "am Abgrund" haben und nicht mittig an den Stehtischen einen langen Hals machen möchte, sollte frühzeitig dort sein. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, kleine Knabbereien gibt es auch dazu (ich meine damit nicht das Personal *lach* ) und man muss sich nicht overstylen. Flipflops und Strandshirt reichen natürlich nicht, im Frack muss aber auch niemand erscheinen.
****ty Paar
432 Beiträge
Wir empfehlen Bayoke Hotel ab 66 Stockwerk aufwärt. Aussichtsplattform mit Bar fantastisch!
*******ver Paar
277 Beiträge
Centara Grand Hotel.
Rooftop Bar auf 2 Ebenen. Cocktails So ab 15,- Euro.
Waren mal eine Woche Gast dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.