Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
2198 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex. Absolut unverzichtbar oder nur störend?131
Ich hatte erst neulich mit einer Freundin die Diskussion ob Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik aus Asien

**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Themenersteller 
Musik aus Asien
Ich habe dieses Thema noch nicht gefunden, deshalb möchte hier ein neues eröffnen mit einer Aufnahme indischer Rhythmusinstrumente:

Vielleicht hast Du noch etwas, was Du mit uns teilen möchtest...
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
mai charoenpura - pae jai

*********6373 Paar
2.725 Beiträge

**********ARTer Mann
55 Beiträge

Es gibt unheimlich viele Metal Bands in China und Mongolei. The Hu kommt aus letzterem - und ohne je ein Album veröffentlicht zu haben, treten sie auf den großen Festivals in Europa auf (u.a. Rock am Ring, ...)
**********ARTer Mann
55 Beiträge

Èrshǒu méiguī sind bereits eine feste Größe in China, kaum einer kennt sie dort nicht. Ihre außergewöhnliche Rockmusik mit starken chinesischen Einflüssen und den Ohrwürmern hat bereits Fans auf der ganzen Welt.
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ker:
Es gibt unheimlich viele Metal Bands in China und Mongolei. The Hu kommt aus letzterem - und ohne je ein Album veröffentlicht zu haben, treten sie auf den großen Festivals in Europa auf (u.a. Rock am Ring, ...)

Danke für den tollen Hinweis! Die treten morgen in HH auf und ich habe keine Zeit. *flenn*
Dann warte ich mal auf die CD.
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir ist gerade ein Freund aus Kathmandu zu Besuch. Dort wird gerade Tihar gefeiert und wir hören passende Musik und zwar diese:

**L Paar
3.277 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann mal los mit den posts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.