Wohin...
„@*******_91 Hi, würdest du deine Rundreise eventuell mit mir/uns hier teilen?
Ich überlege auch im September eine kleine Rundreise in Thailand (oder Südostasien) zu machen und würde mich über ein paar Tipps und Anregungen freuen
Am besten kein Datum angeben, nachher sucht dich hier noch irgendein Creep
Aber die besuchten Städte und eventuell wie viele Tage man dafür verplanen sollte, wären super!
Gebe kurze Info,
Es kommt immer darauf woran Du interessiert bist.
In Bangkok kann man nach einem Tag genug haben oder auch 10 Tage bleiben. Strand mit Party oder Ruhe. Natur oder Eher ruhig.
Der Norden Chiang Mai und Chiang Rai mit Pai ist sehr schön, aber halt nicht Strand. Sehr vielen gefällt es am Patong Beach, ich finde es nicht so toll. Daher schau mal in den anderen Reiseforen nach oder beschreibe was Du willst. Auf Joy werden manchmal auch die besonderen Adressen gesucht. Sony Cowboy z.B oder ähnliches. Aber das findest Du bei Google auch. Es gibt die Partyinseln wie Ko Samui oder die Nachbarinseln. Aber es gibt auch Koh Chang .. das große und das kleine zum absolut Relaxen.... habe im April eine Rundreise ohne Vorplanung gemacht und bin dann meist immer dann weiter wenn ich den Ort erkundet habe. Flug, Zug, Bus, Minibus, Fähre, Speedboot, alles ganz leicht zu benutzen und man sehr gut herumreisen. Viel Spaß und wenn Du noch etwas persönliches wissen willst geht auch eine CM.
Grüße vom Prinzenstern