Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thailand
172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab naechster woche thailand

********2018 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
ab naechster woche thailand
hallo,
es geht los
jemand ab nächster woche auch in thailand oder bkk?
Ab nächste Donnerstag auch aber ne Rundreise, also immer wo anders... 😄
Wir müssen noch bis September warten
*******mike Mann
32 Beiträge
@*******_91 Hi, würdest du deine Rundreise eventuell mit mir/uns hier teilen?
Ich überlege auch im September eine kleine Rundreise in Thailand (oder Südostasien) zu machen und würde mich über ein paar Tipps und Anregungen freuen *g*

Am besten kein Datum angeben, nachher sucht dich hier noch irgendein Creep *ggg* Aber die besuchten Städte und eventuell wie viele Tage man dafür verplanen sollte, wären super!
****po Frau
21 Beiträge
25.7 bis 11.8 in Singapour ist noch jemand da? Unterkunft und Ortskenntnisse vorhanden
Zitat von *******mike:
Ich überlege auch im September eine kleine Rundreise in Thailand (oder Südostasien) zu machen und würde mich über ein paar Tipps und Anregungen freuen *g*

Am besten kein Datum angeben, nachher sucht dich hier noch irgendein Creep *ggg* Aber die besuchten Städte und eventuell wie viele Tage man dafür verplanen sollte, wären super!

Ich weiß nicht ob es hilfreich ist für Tipps, ist keine selbst geplante Reise, sondern eine über einen Reiseveranstalter, kann danach aber mal mitteilen ob die es gut gemacht haben... 😄
Reiseveranstalter ist Berge und meer

Lg
********tern Mann
1.660 Beiträge
Wohin...
Zitat von *******mike:

Gebe kurze Info,

Es kommt immer darauf woran Du interessiert bist.

In Bangkok kann man nach einem Tag genug haben oder auch 10 Tage bleiben. Strand mit Party oder Ruhe. Natur oder Eher ruhig.

Der Norden Chiang Mai und Chiang Rai mit Pai ist sehr schön, aber halt nicht Strand. Sehr vielen gefällt es am Patong Beach, ich finde es nicht so toll. Daher schau mal in den anderen Reiseforen nach oder beschreibe was Du willst. Auf Joy werden manchmal auch die besonderen Adressen gesucht. Sony Cowboy z.B oder ähnliches. Aber das findest Du bei Google auch. Es gibt die Partyinseln wie Ko Samui oder die Nachbarinseln. Aber es gibt auch Koh Chang .. das große und das kleine zum absolut Relaxen.... habe im April eine Rundreise ohne Vorplanung gemacht und bin dann meist immer dann weiter wenn ich den Ort erkundet habe. Flug, Zug, Bus, Minibus, Fähre, Speedboot, alles ganz leicht zu benutzen und man sehr gut herumreisen. Viel Spaß und wenn Du noch etwas persönliches wissen willst geht auch eine CM.

Grüße vom Prinzenstern
********tern Mann
1.660 Beiträge
B & M
Zitat von *******_91:
Zitat von *******mike:

Ich weiß nicht ob es hilfreich ist für Tipps, ist keine selbst geplante Reise, sondern eine über einen Reiseveranstalter, kann danach aber mal mitteilen ob die es gut gemacht haben... 😄

Lg

Du kannst Dich freuen, bei den Rundreisen kannst Du sehr viel sehen, ist aber halt ein Leben aus den Koffer. Hatte das vor ein paar Jahren auch schon mal gemacht. Meistens nur ein oder zwei Nächte pro Hotel und dann weiter... ist das normale Standardprogramm. Als richtige Erholung hätte ich das nicht empfunden. Mein Tipp so oft wie möglich zur Massage gehen . Fuß oder Öl oder Thai, einfach alles probieren..

Viel Spaß...
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Wir fliegen am Freitag, sind dann erst 3 tage in BKK, dann weiter nach Kanchnaburi.
Von dort aus dann nach Nong Khai. Dann ist noch Krabi, Prachuap Khiri Khan und Pattaya auf der Liste
Zitat von ********tern:
B & M
Zitat von *******_91:
Zitat von *******mike:

Lg

Du kannst Dich freuen, bei den Rundreisen kannst Du sehr viel sehen, ist aber halt ein Leben aus den Koffer. Hatte das vor ein paar Jahren auch schon mal gemacht. Meistens nur ein oder zwei Nächte pro Hotel und dann weiter... ist das normale Standardprogramm. Als richtige Erholung hätte ich das nicht empfunden. Mein Tipp so oft wie möglich zur Massage gehen . Fuß oder Öl oder Thai, einfach alles probieren..

Viel Spaß...

Hatte auch mal ne Rundreise gemacht, vir vier Jahren ging es durch Japan. War spannend, viel gesehen, erlebt, aber auch sehr anstrengend...
Daher sehr gespannt auf diese Reise, wir landen in Bangkok, und dann geht es mit den Bus Richtung Nordeestlich...und dann mal sehen.
Freue mich, ist aber auch aufregend, und hoffe lerne interessante Menschen bei der rundreise kennen😂
*****_he Mann
21 Beiträge
Ihr habt es gut
Zitat von *********6373:
Wir fliegen am Freitag, sind dann erst 3 tage in BKK, dann weiter nach Kanchnaburi.
Von dort aus dann nach Nong Khai. Dann ist noch Krabi, Prachuap Khiri Khan und Pattaya auf der Liste

BKK und Krabi sehr schön, war letztes Jahr ein paar Tage aud Koh Chang sehr zu empfehlen. werde dieses jahr über Sylvester fliegen und dann songkran wieder den aber in Patty feiern . Aber erstmal kommt meine freundin für 2 Monate wieder her
*******ice Paar
13 Beiträge
Wir leben nahe Bangkok in Ayutthaya, ein must do auf jeder liste, falls jemand einige atemberaubende Tempel besichtigen will kann uns gerne als Tourguide dabei haben. *g*
*****_he Mann
21 Beiträge
Da kann ich euch zustimmen sehr beeindruckend war dort vor 2 Jahren und wir haben dann bei meiner schwägerin auf dem Land dort übernachtet war sehr entspannent
*******_88 Mann
7 Beiträge
Fliege nächste Woche auch nach BKK und dann nach paar Nächten weiter Richtung Phuket.
********2018 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
bin ab do paar tage in bkk
dann gehts in den süden , khanom,lamai,chumphon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.