Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
253 Mitglieder
zum Thema
In alten Gemäuern (Ruinenbilder 2)295
Fotografie in alten Gemäuern ist immer wieder reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werft Eure alten Singha- oder Chang T-Shirts weg!!

*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
Die thailändische Regierung hat entschieden, dass Kleider mit Werbung für Alkohol oder Tabak ILLEGAL sind.
Du riskierst Bussen bis eine halbe Million Thai Baht oder als Ausländer eine lebenslange Verbannung aus Thailand!

Mehr dazu hier:

https://bangkokjack.com/2019 … Xw3gmH1eii2ruUSO0HPHTxBiL5CI
*********t_48 Mann
58 Beiträge
Wer trägt den sowas? ....ist doch eh nur peinlich!!! *lach*
****88 Paar
86 Beiträge
"Du riskierst Bussen ... "
Für den Preis kann man einen Bus kaufen? Einen neuen? *lol*
Wie wäre es mit: "ein Bußgeld" oder "ein Strafgeld".
******hre Mann
61 Beiträge
Langsam drehen die wirklich am Rad.... *snief2*
Fragt sich nur noch, wann das Bier trinken in öffentlicher Umgebung verboten wird.
So langsam wird das nicht mehr lustig in Thailand.Da braucht man sich nicht wundern wenn immer weniger Leute nach Thailand fliegen 🤯!!
***er Mann
7.980 Beiträge
Naja, soweit mir bekannt ist, haben ja die thailändischen Männer ein echtes Alkoholproblem. Und Touristen lassen sich auch gerne in den bekannten Tourihochburgen volllaufen. Insofern verständlich. Wäre bei uns auch als Jugendschutz angebracht.
********0362 Mann
79 Beiträge
Das wird in Buriram gar nicht gut ankommen. Chang ist Sponsor von Buriram United und ich glaube gefühlt hat jeder das Trikot. Ich übrigends auch.
*******ver Paar
277 Beiträge
Haben noch Muay Thai Snglets vom Maximum Phuket. Da ist unter anderen auch Singha Werbung drauf aber die nehmen wir sowieso nicht wieder mit hin, vor Ort gibt's dann neue.
*********75xx Mann
233 Beiträge
So weit mir bekannt ist, ist auch der König an Brauereien beteiligt. Wurden ja auch schon die Schirme mit Brauereiwerbung am Strand verboten. Macht aber bald nichts mehr, denn der Umrechnungskurs ist langsam derart ungünstig, daß Urlaub in Thailand für viele nicht mehr interessant wird. Cambodia lässt grüßen
***ne Mann
51 Beiträge
Im November schaue ich mir mal genauer an, was Mann dann trägt. Vermutlich bekomme ich dann für 1 Euro 29 Baht und das Bier hat nur noch 2%vol. Ahoi
********hand Mann
351 Beiträge
Nö, im Oktobet gibt es für den Euro wieder 36,80 -
37.50 Baht, und mit en Shirts ist es wie mit der Prostitution, alles verboten
******dy2 Paar
294 Beiträge
Na ja, wenn das einige Leute - Thais und Farangs- vom Rauchen oder/und zuviel trinken abhält, wäre es ja sinnvoll, da dies sehr oft übertrieben wird.
Aber glauben tu ich das nicht.
*********75xx Mann
233 Beiträge
Zitat von ********hand:
Nö, im Oktobet gibt es für den Euro wieder 36,80 -
37.50 Baht, und mit en Shirts ist es wie mit der Prostitution, alles verboten

Ja Ja.....und in der übrigen Zeit poppt der Weihnachtsmann mit dem Osterhasen *blabla* *haumichwech*
das war doch ein Ente zum 1. April !!! geht ihr jetzt noch auf den Leim
Zitat von *********6373:
Die thailändische Regierung hat entschieden, dass Kleider mit Werbung für Alkohol oder Tabak ILLEGAL sind.
Du riskierst Bussen bis eine halbe Million Thai Baht oder als Ausländer eine lebenslange Verbannung aus Thailand!

Mehr dazu hier:

https://bangkokjack.com/2019 … Xw3gmH1eii2ruUSO0HPHTxBiL5CI

eine Ente 4/19
*********_Raum Frau
56 Beiträge
schade 😔
********ove2 Paar
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schmunzeln .... aber kaufen kann man z.b. Die Jack Daniels Shirts noch 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.