Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
2198 Mitglieder
zum Thema
wie vereinbart ihr euer sexleben mit der moralvorstellung?310
Was mich interessieren würde ist, wie ihr euer sexleben mit den im…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asien Rundreise

****rol Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Asien Rundreise
Haben uns nun ausführlich in die verschiedenen Berichte eingelesen und sind nun noch konfuser bei unserer Planung wie vorher.
Wir wohnen in Brasilien und haben somit Sonne und Strand satt. Bedeutet also weniger Strandhotels sondern mehr Kultur wobei die Erotik auch nicht fehlen sollte. Sind da für manches offen.
Gebucht ist der Flug von São Paulo über Dubai nach Vietnam - Hanoi.
Ankunft 05.06. sind dann auf einer Hochzeit eingeladen am 06.06. Anschliessend Halong Bay mit der Gesellschaft. Ab 10.06. haben wir bislang noch keine feste Planung. Weiterflug ist ab Bangkog 24.06. nach Dubai wo wir noch 3 Tage verbringen werden.
Kambodscha die berühmte Tempelstadt? Lohnt dies?
Bangkog - wieviele Tage sollte man dort einplanen?
Evtl. wollen wir in den Süden Thailands fliegen und dann per Mietwagen nach Bangkog? Hat dies jemand gemacht?
Pattaya - ein bisschen Sexleben für 1 oder 2 Tage ? Lohnt sich das?

Wir sind keine Resorthotel Menschen sondern eher sehr reisefreudig und aufgeschlossen.
Vielleicht liest jemand dies und kann uns entsprechende Tipps geben.

grande abraço
*******991 Mann
241 Beiträge
Hallo also Angkor wat lohnt sich aufjedenfall hat mir wirklich sehr gut gefallen
********hand Mann
351 Beiträge
https://de.wikipedia.org/wiki/Angkor_Wat

lohnt sich auf jeden Fall, mindestens 2-3 Tage einplanen aber es ist um diese Jahreszeit sehr heiss, also morgends sehr früh los.

Pattaya kann man auch mal gesehen haben, von Bangkok aus in einer Stunde zu erreichen.

Egal wie, Euch viel Spaß
Angkor Wat lohnt sich 2-3 Tage
Bangkok mit den vielen Tempeln 3 Tage
Pattaya muss man sicher nicht gesehen haben.
****am Mann
429 Beiträge
Wenn es denn Pattaya sein soll, würde ich es umgekehrt machen...Bangkok hat deutlich mehr zu bieten, daher lieber in Bangkok einen "Stützpunkt" suchen und für einen Ausflug mit dem Bus nach Pattaya (inkl eine Übernachtung, von wegen Nachtleben). Klingt viel, aber ich würde für Bangkok mind. 5 Tage rechnen.

Es gibt auch die Möglichkeit einer schönen Tagestour (früher vom Hotel Oriental organisiert, aber auch andere Anbieter)... Mit dem Bus morgens in die alte Hauptstadt Ayutthaya (die Ruinen sind UNESCO Weltkulturerbe), auf dem Weg ein Besuch im Sommerpalast Bang Pa In (große Anlage mit einem wilden Architektur-Mix) und als Highlight nachmittags/abends mit dem Schiff von Ayutthaya über den Chaopraya zurück nach Bangkok.
****rol Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Super, toll so viele Antworten zu bekommen. Sieht so aus als dass wir Pattaya von unserer Planung streichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.