Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
2198 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coronavirus-Ausbruch

*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
Coronavirus-Ausbruch
Thailand meldet erfolgreiche Behandlung mit Medikamentencocktail...

Die thailändischen Behörden haben eine erfolgreiche Behandlung des neuartigen Coronavirus mit einem Cocktail aus Grippe- und HIV-Medikamenten gemeldet...

Mehr dazu hier:

https://www.focus.de/gesundh … IX8mfyxt7lRhcMB164JcB0oAoDyY
******968 Paar
667 Beiträge
Sind gerade in Samui, da ist die Lage entspannt 🍀
******hre Mann
61 Beiträge
War gerade in Chiang Mai und auch dort war es sehr entspannt.
Nachdem dort auch fast keine chinesische Reisegruppen mehr waren, war es richtig leer in der Stadt.
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
Ich würde mir, wenn ich das nCorV hätte dem Cocktail so nicht verpassen lassen.
Für Immungeschwächte vielleicht die letzte Chance, bestenfalls 50/50.
Das Zeug ist sehr risikobehaftet, da man "Seiteffekte" in hohen Prozentzahlen hat.
Auch die Dosierung für das "neue" Virus ist noch nicht klar, Forschen also sinnvoll.
Einen Satz muss man jedoch übersetzen: Das Virus war nicht mehr nachweisbar heißt NICHT, dass es nicht mehr vorhanden ist, sondern nur unter der Nachweisgrenze des Verfahrens liegt (PCR). Bei manchen Viren entstehen gerade bei niedriger Viruslast "gar nicht so nette" Mutanten.
Schauen wir mal. Wenn es klappt, sehr schön.
Nur: die Mittel sind schw....teuer und der Zugang dazu allein durch die Produktionsmenge sehr limitiert.
Pjotr X
****rX Mann
95 Beiträge
Zwar jetzt nur über Facebook gesehen … im Restaurant meines US-Freundes in Sisaket wurde Corona Bier ins Angebot genommen … dort scheint man sich entspannt zu immunisieren - nix Panik (wie ja auch bei uns in D bisher)
*********reen Mann
131 Beiträge
Ich bin zur Zeit an der Ostküste, Sattahip, Ko Chang ....hier ist die Lage sehr entspannt; das beste Mittel scheint hier wohl Corona Bier zu sein, dass wird hier reichlich umgesetzt und kostet rund das doppelte, als die lecker lokalen Biere, Chan, Taiger, Singha...! Und das beste, keine Chinesen Völkerwanderungen... Nur mal Spaß bei Seite , ich habe SARS, Chicken fever, erleben dürfen, dass war wirklich schei..., Erstuntersuchung in D fand in einer abgeschirmten Kaserne statt. Also Augen und Ohren auf, Mund zu! Für den Transfer, per Fliger Bahn Fähre..., einen Mundschutz tragen, der kostet für Ferangs, 20 bath(70€ Cent) Dann weiterhin viel Spaß , allen im wilden Osten...! LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.