Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thailand
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thailand: Gesundheitsminister äußert sich

*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
Thailand: Gesundheitsminister äußert sich
rassistisch gegen Westler..
Er Farangs aus Thailand rausschmeißen, die keine Gesichtsmaske tragen, setzt seine jedoch selbst nicht auf: Thailands Gesundheitsminister Anutin Charnvirakul....

Mehr dazu lest Ihr hier:

https://der-farang.com/de/pa … csjok51wmY_CDVNajuXieaUmOJnw
*********ness Paar
28 Beiträge
Was für ein A....loch!
**********terin Frau
4.350 Beiträge
Es ist mal eine interessante Erfahrung, als Westler rassistisch beschimpft zu werden... Sonst sind wir doch darin Meister... Schadet uns nicht mal auf der anderen Seite zu stehen. Es fühlt sich scheiße an.
******977 Paar
1.386 Beiträge
Die Dunkelziffer der Infektionen in Thailand wird sicherlich in die Tausende gehen. Nur entschuldigt sich der Gesundheitsminister damit, dass keine Masken getragen werden als sich der Problematik professionell zu stellen und grundlegende Kontrollen zu machen
**********in190 Mann
43 Beiträge
tja..
manchmal macht die Thairegierung uns das Leben dort schon schwer..
habe aber auch schon öfters dort Russen sowie Europäer gesehen..
wo man sich nur für Fremdschähmen kann,
was Kleidung und Verhalten angeht...
lg...Sonnenschein
Na die Problematik wird sich für Thailand sehr schnell lösen. Der Tourismus ist eine der Haupteinnahmequellen, mal schauen was erklärt wird wenn neben Chinesen auch Europäer und Amerikaner wegbleiben.
*****ing Paar
2.101 Beiträge
Zitat von *******Bln2:
Na die Problematik wird sich für Thailand sehr schnell lösen.

Ich würde schreiben, dass die Problematik für Thailand kritisch werden wird.

Meine Befürchtung geht in die Richtung, dass sich Covid-19 in Thailand ausbreiten wird. Es wird beispielsweise nicht veröffentlicht, wie viele Menschen getestet werden. Es liegen somit kaum verwertbare Daten vor, die eine Aussage darüber zulassen, in welchem Ausmaß sich Covid-19 in Thailand ausbreitet.

Die aktuellen Zahlen, 82 Infizierte bei einem Zuwachs von 7 seit gestern sprechen eigentlich gegen die exponentiellen Wachstumsraten der Infektion. Man muss ja bedenken, dass es gerade in Thailand eine extrem hohe Schnittmenge mit chinesischen Touristen gegeben hat, was eine deutlich höhere Zahl an Infektionen vermuten ließe.

Hinzu kommt, dass auch ein wirtschaftliches Interesse in Bezug auf den Tourismus im Vordergrund steht. Die Einbrüche in dieser Sparte werden deutlich spürbar sein. Die undifferenzierten Entscheidungen, bestimmte Nationalitäten vom Tourismus auszuschließen sieht man beispielsweise daran, dass Deutsche, obwohl in der Statistik unter den Top Ten der betroffenen Länder, nicht oder kaum mit Einschränkungen zu rechnen haben.

Ich für meinen Teil traue den veröffentlichten Zahlen aus Thailand nicht.
**********in190 Mann
43 Beiträge
@*****ing
das,was die thailändische
Regierung hier mal wieder vom Besten gibt,
ist mit Sicherheit mal wieder jenseits von Gut und Böse...
Man versucht den Einbruch der Toristik sich mal wieder schön zureden,und veröffentlichen hier Zahlen,die für mich nicht nachzuvollziehen sind,
die Leittragenden werden wieder das thailändische Volk sein,es geht hier wiedermal mehr um den Kommerz,
als um die Sicherheit des eigenen Volkes...
traurig aber wahr..
lg...Sonnenschein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.