Nein es macht einfach keinen Sinn mit Leuten sich zu unterhalten die meine andere für Ihr Lebensweise beleidigen zu dürfen und meinen Sie hätten auch noch das Recht dazu und es wäre auch nicht strafbar für da es für Sie Meinungsfreiheit ist.
Majestätisbeleitigung stellt auchn in Deutschland ein Strafbar rechtliches Verhalten dar.
Auch in Deutschland hat die Meinungsfreiheit Grenzen, und die habt Ihr schon lange überschritten. Ihr seit für mich nur Intolerant und respektiert nicht das Leben anderer in Euren Augen müssen auch alle Euer Weltbild haben, gehts noch?.
Ach ja und nicht von Gottes Gnaden, in Thailand gibt es den Buddhusmus,Schlaumeier.
Aber mit Geistg unbewaffneten Menschen sich zu duellieren macht einfach keinen Sinn.
Sage ich doch Neid ist was schlimmes in diesen Land!
Keine Ahnung haben, aber seinen unqualifizierten Senf dazugeben.
Spekulieren wie er seinen Frauen behandelt, mehr als 3 Fraunen ist gleich ein Harem weil es in der Presse gestanden ist muss es ja wohl wahr sein.
Und weil er Thailänder ist hat er such keine Rechte in Deutschland, den Diplomaten Status wird ihn auch noch aberkannt.
Weil es einfach nicht in Euer Weltbild passt und der Meinung seit was er zu tun und zu lassen hat.
Wer legt das bitte fest? IHR!