Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5349 Mitglieder
zum Thema
Erotik-Urlaub nach Corona: Hotel für langes WE gesucht13
Hilfe, da uns Corona an unsere Grenzen bringt, suchen wir für die…
zum Thema
Hotel-Suite in Berlin für kleine Sex-Party gesucht5
Ihr Lieben, ich suche für meinen 50. Geburstag eine schöne Hotel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thai-Skandal-König residiert trotz Verbot in Hotel

****jo Paar
566 Beiträge
Ruhig brauner. *lach*
******iew Paar
80 Beiträge
Zitat von **********ainer:
Wie seit Ihr den drauf?
Unsere Diplomaten gastieren auch in 5 Sterne Hotels im Ausland auf Stastskosten.
Er ist König von Thailand uns es ist sein Recht seinen Aufenthaltsort selbst zu bestimmen!
Und als Diplomat hat er nun einmal Sonderrechte.

Leider habt ihr vergessen...von Gottes Gnaden.....da ein Neid Problem???
Wir hätten Gewissensbisse ohne Ende so auf Kosten eines Volkes zu leben.
Weiß nicht was in euren Köpfen vorgeht...seit ihr ""bay. Königstreue""
Wer spricht von Beleidigung , ein Verhalten nach deutschem Recht mehr nicht
und bei uns kann man eben Dinge sagen die einem demokratischen Staat würdig sind.
H+H
**********ainer Paar
35 Beiträge
Frage ? Könnt Ihr eigentlich fremde Kulturen auch akzeptieren?
Unsere Politiker inkl Bundespräsident lebt auch auf Stastskosten.
Aber nur mal zur Information der Thailändische König ist der Reichste Monarch der Welt und hat Sein Vermögen von seinem Vater geerbt.
Ein Harem gehört zu vielen Kulturen dazu, und in anderen Kulturen verurteilen Sie auch unser Leben das wir Sex mit anderen haben als mit unseren Partner.
Ihr möchtet doch auch nicht von anderen Menschen dafür beleidigt werden oder Euch von diesen für Eure Lebensweise verurteilt werden.
Toleranz meine lieben würde Euch gut stehen, dass möchtet Ihr doch auch von anderen Menschen haben dafür das Ihr hier bei Joy seit oder in Swingerclubs geht.
Ach ja einige von Euch sind hier und haben ja nicht einmal ein Gesichtsbild im Profil, wieso wohl nur, ist einfach andere für Ihr Leben zu verurteilen.
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Muss man etwas, was man akzeptiert gleichzeitig gut finden? Ich denke nicht... Außerdem hat sein Verhalten nichts mit Kultur zu tun, sondern mit Charakter und jemand der sich Frauen so entledigt und in der Öffentlichkeit so bloß stellt, hat für mich keinen Charakter und da ist es mir pupsegal, ob er König von England, Spanien oder Thailand ist. Hätten die Thais eine Wahl, dann wäre er bestimmt kein König geworden und nicht umsonst werden dort viele Informationen über ihn unter Verschluss gehalten. In meinen Augen ist er eines Königs nicht würdig und wie du sagst... Er hat alles geerbt... Nichts davon hat er sich verdient.
Dein Zusammenhang mit diesem Thema, den Swingerclubs und den Gesichtsbildern verstehe ich nicht. Mir fällt nur auf, dass du keine Argumente hast, die mir diesen Menschen sympathischer machen.

Ich liebe Thailand und die Menschen dort. Ich mag ihren Stolz und ihre Kultur.
Was Königshäuser weltweit angeht... Sie sind überholt... Nicht umsonst haben sie immer weniger zu melden...
*******rus Mann
202 Beiträge
Bonjour
Naja, so ist das nun mal, wenn man König ist: Man erbt ALLES vom Vorkönig, i.d.R. dem Vater oder jemand anderem aus der Familie...Sein / Ihr "Verdienst" ist, dass er / sie (soviel Gender muss sein!)...die Nummer 1 besagter Familie ist, was man ihm / ihr, dem König / der Königin, nun eigentlich nicht vorwerfen kann. Weil: das hat sich einfach so ergeben, nicht wahr?
Es sei denn, man wäre "Wahlkönig", wie z.B. in Malaysia...aber das ist eine andere Geschichte... *ja* (aber selbst da ergibt sich alles irgendwie, gesetzmässig ... oder so... und der arme König kann es eigentlich auch nicht ändern)

Kein Wunder, dass der Herr König sich - vielleicht aus lauter Frust - ein Harem zugelegt hat (würde ich vielleicht unter solchen Umständen auch tun... *omm* ....obgleich...soooo viel Stresssss mit all den Weibsen...vielleicht doch besser nicht )
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Das muss man ihm ja schon anrechnen... Viele Männer sind schon mit einer Frau überfordert 😂. Das er viele Frauen hat, wäre nicht mein Problem. Ich halte auch nichts von der Monogamie und fordere für mich als Frau das selbe Recht ein. Ich finde aber nicht gut, wie er sich seinen Frauen entledigt und ich finde nicht gut, wie er sein Volk vertritt. 🤷‍♀️
Er hat sich aus meiner Perspektive als König, durch nichts verdient gemacht. Das Erbrecht macht einen nicht zu einem wahren König. 🙂
**********ainer Paar
35 Beiträge
Ich kotz gleich.
Doch das Erbrecht macht ihn zum Wahren legitimen König.
Ob er ein guter König ist liegt im Auge des Betrachters, und nicht nur er ist ein Günstling von Reichtum durch Erbschaft. Eine Erbschaft ist nun einmal das wo die meisten Menschen zu Geld kommen.
Aber wir schweifen vom Thema ab, dass er sich als Diplomat zu Zeiten der Coronapestilenz in einem Hotel in Deutschland aufhält.
Daran ist Rechtlich gesehen nichts Verbotenes daran.
Aber jemand zu beleidigen z.B. er ist ein "Hampelmann " ist für mich und dem Gesetz nach nicht in Ordnung.
Ich hoffe Ihr macht mit Euer Einstellung und gelebten Doppelmoral nie Urlaub in einem Arabischen Land.
Und sich auf dieser Plattform über Moral in Bezug über Sex zu diskutieren ist lächerlich wennn sich eine Frau auf der anderen Seite für einem Gangbang zu Verfügung stellt, und Männer auch wiederum an einem Abend Sex ( oder Monat) mit mehreren Frauen hat.
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Herrlich, dein Beitrag ... Du kotzt und ich lache. Rate mal wer mehr Spaß hat *haumichwech*
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Man sollte sich vielleicht mal die Begründung für die Ausnahmeregelung durchlesen.

Auch der Artikel auf den hier verwiesen wird, existiert nicht mehr. Ich habe den Eindruck, dass die schmierenjournalistische Bemerkung "Harem" bei einigen den Verstand ausgeschaltet hat.

Vom Landratsamt in Garmisch-Partenkirchen hat der König für den Hotelaufenthalt laut offizieller Auskunft am vergangenen Mittwoch eine Ausnahmegenehmigung erhalten, weil es sich bei ihm und seinem großen Haushalt "um eine homogene Personengruppe" handele, die nicht in Austausch mit den ja nicht vorhandenen anderen Hotelgästen stehe. Über Fahrradausflüge in größeren Gruppen sei der Behörde nichts bekannt.

Die Erklärung ist für mich absolut schlüssig und auch logisch.

Das Verhalten des Königs ist doch eine ganz andere Geschichte. Hier werden wohl zwei Kausalitäten miteinander in Anhängigkeit gebracht, die nichts miteinander zu tun haben.

Qeulle: https://www.sueddeutsche.de/ … n-garmischer-hotel-1.4855662
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
Daran ist Rechtlich gesehen nichts Verbotenes daran..

Natürlich ist da nichts rechtliches dran... Und wie man sieht kann er ja auch tun was er will- aber
sollte er nicht eher in der Kriese in seinem Land sein??

Rama IX hätte sein Land in der Kriese nicht verlassen- aner anderer König- andere Sitten *snief*
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Zitat von *********6373:
sollte er nicht eher in der Kriese in seinem Land sein?

Genau das meinte ich damit, dass hie zwei Themen ins Spiel gebracht werden. Klar, er sollte definitiv in Thailand Präsenz zeigen, ganz meiner Meinung. Aber das hat nun mal absolut nichts mit dem Fakt zu tun, dass für ihn eine Ausnahmegenehmigung erteilt wurde, die für mich auch noch vollständig nachvollziehbar ist.

Aber solche journalistischen Dreckschleudern heben dann mit Unterstellung eines Harems für den König die Thematik auf eine emotionale Ebene, was dann zu solchen Reaktionen führt.
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Was genau ist denn die nachvollziehbare Ausnahmebegründung?

Was das Thema Harem angeht... Letztendlich ist es mir egal. Mir ist aber nicht egal wie ein König bzw Mann mit seinen Frauen umgeht. Auch wenn das ein anderes Thema ist, rundet es mein Bild von ihm als Menschen ab und passt zu seinem Verhalten, gerade nicht bei seinem Volk zu sein. Bayern ist nicht Thailand und das war doch das Thema? 🙂
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Zitat von *********rau75:

Steht in meinem vorletzten Beitrag!
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Zitat von *****ing:

Steht in meinem vorletzten Beitrag!

Das ist für mich trotzdem nicht nachvollziehbar und absolut kein Grund... Zumal innerhalb Deutschland die Bürger ihren Zweitwohnsitz trotz winziger homogener Personengruppe verlassen mussten...
Aber das ist meine bescheidene Meinung 😉. Geld macht wohl unantastbar. Wie kann außerdem ein Haushalt mit zig Personen homogen sein? Die Beiträge der FAZ, Süddeutschen Zeitung oder Fokus zu dem Thema sind ganz interessant...
**********ainer Paar
35 Beiträge
Einfach_Frau75 entweder kannst Du es nicht verstehen oder du willst es einfach nicht begreifen.
Er ist Diplomat, so wie unser Bundespräsident, Minister oder Bundes und Landtagsabgeordnete.
und diese haben nun mal Sonderrechte und nicht Geld macht in unantastbar sondern die Tatsachedas er ein Diplomatist.
Der Bundestag dürfte auch nicht mehr nach der Corona Verordnung zusammen kommen(zu viele Personen), und wenn Du mit der Tatsache nicht klar kommst das er mit mehreren Frauen was man in der Presse als Harem darstellt(ob es sich wirklich um einen Handelt ist reine Spekulation)in einem Hotel zusammenlebt haben wir zu genüge mitbekommen. Wenn Du sooon Intolerant bist was machst Du den eigentlich hier frage ich mich die ganze Zeit.

Menschen mit viel Geld und Macht haben nun einmal andere Möglichkeiten, als Otto normal.
Wo Geld und Macht ist, sind meistens Attraktive Frauen nicht weit.
Und nur weil Du nicht mitspielen darfst, muss man nicht alles daran schlecht machen.
Und wie sein Haushalt(Umfeld) homogen sein kann, ist auch ganz einfach, weil das für Ihn Normal und alltäglich ist.
Falls Du weißt was das Wort homogen bedeutet.
Ich bin dan mal raus hier.
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Ja bitte.... tu uns den Gefallen. 🙂
****jo Paar
566 Beiträge
Liebe Leute es gibt doch wirklich andere Probleme gerade.
******iew Paar
80 Beiträge
Danke annettundrainer es war wirklich nicht mehr lesbar was von euch da zusammen gebastelt wurde..
ciao...
**********ainer Paar
35 Beiträge
Nein es macht einfach keinen Sinn mit Leuten sich zu unterhalten die meine andere für Ihr Lebensweise beleidigen zu dürfen und meinen Sie hätten auch noch das Recht dazu und es wäre auch nicht strafbar für da es für Sie Meinungsfreiheit ist.
Majestätisbeleitigung stellt auchn in Deutschland ein Strafbar rechtliches Verhalten dar.
Auch in Deutschland hat die Meinungsfreiheit Grenzen, und die habt Ihr schon lange überschritten. Ihr seit für mich nur Intolerant und respektiert nicht das Leben anderer in Euren Augen müssen auch alle Euer Weltbild haben, gehts noch?.
Ach ja und nicht von Gottes Gnaden, in Thailand gibt es den Buddhusmus,Schlaumeier.
Aber mit Geistg unbewaffneten Menschen sich zu duellieren macht einfach keinen Sinn.
Sage ich doch Neid ist was schlimmes in diesen Land!
Keine Ahnung haben, aber seinen unqualifizierten Senf dazugeben.
Spekulieren wie er seinen Frauen behandelt, mehr als 3 Fraunen ist gleich ein Harem weil es in der Presse gestanden ist muss es ja wohl wahr sein.
Und weil er Thailänder ist hat er such keine Rechte in Deutschland, den Diplomaten Status wird ihn auch noch aberkannt.
Weil es einfach nicht in Euer Weltbild passt und der Meinung seit was er zu tun und zu lassen hat.
Wer legt das bitte fest? IHR!
**L Paar
3.277 Beiträge
Gruppen-Mod 
So jetzt, mal wieder einen Gang runter schalten!

Vieles hier, ist reine Spekulation.
Echtes und Fundiertes Wissen kann hier keiner von sich geben.
Es sind immer nur Meinungen über eine Person die keiner persönlich kennt.

Also bleibt fair und respektvoll.

Beste Grüße
OTL
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Wie kann man nur so aggressiv sein. Es gibt einen Unterschied ob man seine Meinung vertritt, oder im Beitrag andere User am laufenden Band für deren Meinung dumm anmacht und das dann auch noch zusätzlich in einer privaten Nachricht. Das ist so traurig, dass es schon wieder lustig ist *ggg*. Ich bin mit diesem Thema auch erst mal durch und stehe hinter jedem einzelnen Wort, dass ich geschrieben habe *wink* Langsam langweilt es mich.
******iew Paar
80 Beiträge
unsere letzte Antwort zu diesem Beitrag von "" annettundrainer"" und an die ,,,,,,

nun bin ich 75 , ich kann mich an meine ""Königin liebende Oma" erinnern
da kamen ähnliche Dinge, Gottseidank haben wir dieses Problem 1918 abgeschafft , deren Inhalt nur war sich selbst zu verherrlichen und das Volk zu verheizen, Wie der in Thailand oder sonst wo. Wo soll Neid sein?
Wir sind glücklich haben alles und könne frei reden , auch dass eine persönliche Meinung immer ungestraft bleibt....mehr wollen wir nicht. keine 20Frauen, keine Schlösser und Paläste und keine Millionen die wir nicht erarbeitet haben.
Das mag vielleicht in manchen Kopf nicht rein...wird wohl Gründe haben
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Das ist für mich trotzdem nicht nachvollziehbar und absolut kein Grund.

Okay, dein Problem, wenn du das Argument nicht nachvollziehen kannst.

Zumal innerhalb Deutschland die Bürger ihren Zweitwohnsitz trotz winziger homogener Personengruppe verlassen mussten.

Es stimmt nicht, was du oben geschrieben hast. Es besteht ein Kontaktverbot, das von Land zu Land unterschiedlich festgelegt wurde. Und wenn sich eine Familie dazu entschließt, ihren Zweitwohnsitz aufzusuchen, ist das nicht verboten.

Geld macht wohl unantastbar. Wie kann außerdem ein Haushalt mit zig Personen homogen sein?

Geld macht nicht unantastbar, das ist Blödsinn, siehe Weinstein. Was in einem gewissen Maße unantastbar macht, ist sein diplomatischer Status. Sein Hofstaat ist eine "geschlossene Gesellschaft", in der Physik spricht man von einem "geschlossenen System" und wegen der fehlenden Wechselwirkung nach außen kann man dieses System unabhängig von seinen Bestandteilen auch als homogen bezeichnen.

Wenn du das nicht verstehst oder verstehen willst oder kannst, liegt das an dir.
******iew Paar
80 Beiträge
ich glaube eher kann nicht...
*****o21 Mann
90 Beiträge
Wie seit Ihr den drauf?
Unsere Diplomaten gastieren auch in 5 Sterne Hotels im Ausland auf Stastskosten.
Er ist König von Thailand uns es ist sein Recht seinen Aufenthaltsort selbst zu bestimmen!
Und als Diplomat hat er nun einmal Sonderrechte.

Als Staatsoberhaupt hat man selbstverständlich Rechte, nur es geht hier um Pflichten.
Auch wenn er nicht aktiv helfen kann , es sei denn finanziell, so hätte er doch zumindest eine moralische Pflicht, seinem Volk beizustehen.
Und nein, ich bin nicht neidisch auf einen König ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.