Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5349 Mitglieder
zum Thema
Erotik-Urlaub nach Corona: Hotel für langes WE gesucht13
Hilfe, da uns Corona an unsere Grenzen bringt, suchen wir für die…
zum Thema
Hotel-Suite in Berlin für kleine Sex-Party gesucht5
Ihr Lieben, ich suche für meinen 50. Geburstag eine schöne Hotel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thai-Skandal-König residiert trotz Verbot in Hotel

*****ing Paar
2.100 Beiträge
Zitat von *****o21:
Als Staatsoberhaupt hat man selbstverständlich Rechte, nur es geht hier um Pflichten.

Ausschlaggebend hier war die Tatsache, dass er einen Sonderstatus erhalten hat, die es ihm und seiner Entourage ermöglicht, in einem Hotel zu residieren.

Die moralisch-ethische Verpflichtung, seinem Volk vor Ort beizustehen, hat mit dem Thema nichts zu tun, aber letztendlich hast du natürlich mit deinem Einwand vollkommen Recht.
**********ainer Paar
35 Beiträge
Darum ging es doch nie bei dem Post!
Was wir für moralisch halten und was sich für ein Staatsoberhaupt gehört oder nicht war nie die Frage.
Denn er lebte schon bevor er König von Thailand wurde große Zeit im Jahr in Deutschland, zu dem zeigte die Klatschpresse Bilder wo für viele nicht in Ihre Weltanschauung passt um Geld damit zu verdienen.

Viele können auch die Entscheidung von Prinz Harry nicht nachvollziehen, und halten Ihn für Undankbar oder meine Er würde England in Stich lassen, aber es ist seine frei Entscheidung gewesen, dass sollte man respektieren! Die würde des Menschen ist un unantastbar, dazu gehört nun auch mal das man seine freie Entscheidung respektieren sollten.

Ich persönlich finde es auch nicht Gut wie er lebt, kann es aber auch auf der einen Seite nachvollziehen und respektiere es und respektiere auch Ihn als König, gewählt oder Erbrecht macht hier kein Unterschied, so wie ich auch das Amt des Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland respektiere.
Da er nichts verbotenes gemacht hatte, er hat nun mal das Recht dazu so zu leben wie er will, und nicht wie manche das gerne hätten.
Was für mich eher das Problem ist, ist was die Presse daraus gemacht hat, Stimmungsmache und es gibt Menschen die darauf anspringen, und sich dadurch zu Straftaten hinreißen lassen.

1. Hat er das Recht sich in dem Hotel dort aufzuhalten?
Das muss man ganz klar mit JA beantworten. Was wohl in dem Artikel in Frage gestellt wurde.

2. Seine Begleiter: Die Größe, Anzahl der Mitreisenden! Ja da er Diplomat ist und zudem ein König und hat somit Sonderrechte über Sonderrechte.

3. Das Wort "Harem" ist es einer? Reine Spekulation, damit wollte die Presse doch eine Reklamation hervorrufen, und viele sind ja darauf angesprungen.

4. Wenn es so wäre, es passt vielleicht bei vielen nicht in Ihre Weltanschauung gehört aber dennoch zu vielen Kulturen dazu.

Ich liebe Thailand, ich mag die Menschen und Ihre Kultur, ihre Freundlichkeit.
Aber ich Masse mir nicht an, Ihren König auf Grund seiner Lebensweise zu beleidigen!
Respekt und Toleranz und nicht Beleidigungen und Mutmaßungen wie er seine Frauen behandelt und ob es sich bei seinen Begleiterninen um einem Harem handelt.

Kennt einer von Euch den Grund wieso er viel Zeit in Deutschland verbringt, und das schon bevor er König von Thailand wurde.
Es muss ja einen Grund geben, da er sicherlich auch in Zeiten von Corona die beste Medizinische Versorgung in Thailand bekommen würde, oder auch dort diesen Lebensstandard in Bezug auf Luxus dort hätte.
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Zitat von **********ainer:
Aber ich Masse mir nicht an, Ihren König auf Grund seiner Lebensweise zu beleidigen!

Da widerspreche ich. Er ist das absolute Gegenteil von seinem Vater und im Gegensatz zu dem wurde der Respekt und die Würdigung ihm gegenüber von der Militärjunta verordnet. Und selbst trotz dieses Verbotes wird er öffentlich kritisiert, was ihn Thailand hart bestraft wird. Und das ist etwas, was sich gegenüber seinem Vater niemand herausgenommen hätte.

Die Thais hätten viel lieber seine Schwester als Thronfolgerin gesehen. Bis jetzt hat er nicht mal den kleinen Finger für sein Volk gerührt.

Hier mal ein paar Artikel:

https://www.fr.de/panorama/t … g-zorn-von-904-13201855.html

https://www.welt.de/politik/ … nig-irritiert-sein-Volk.html
****jo Paar
566 Beiträge
Stimmt leider
**********ainer Paar
35 Beiträge
Wie gesagt ich finde seine Lebensweise auch nicht gut. Aber eine andere Person deswegen zu beleidigen weil er in einem Hotel in Garmisch gastiert geht nun mal nicht.
Das sein Vater und Schwster ein viel höheres ansehen hatten und immer noch haben ist auch unstrittig.

Das Thema war der" Skandal " das er trotz Verbot in einem Hotel in Garmisch lebt, was eigentlich auf das Landratsamt hin zielen sollte, falls es Euch nicht aufgefallen ist .
Weil es ist nichts Verbotenes daran, weder an der Genehmigung noch an der Tatsache das er dort lebt!
Der eigentliche Skandal ist was die Presse daraus gemacht hatte und deren Formulierung und verwendeten Begriffe wie "Harem", und Leute sich darauf hin wegen dieser Tatsache das er in dem Hotel gastiert, meinen Ihn beleidigen zu dürfen.
Und um was anderes geht es gar nicht, was in seinem Haushalt und mit seinen Frauen angeht, ist auch alles Spekulativ, da wir nicht wissen was vorgefallen ist, und ist auch nicht das Thema hier ist.
**********terin Frau
4.343 Beiträge
Ich bleibe dabei... Einfach armselig und je mehr man über ihn liest umso mehr verfestigt sich meine Meinung ... Auch wenn nur die Hälfte stimmt. Er kann mit den anderen Idioten, denen die Macht und das Geld zu Kopf gestiegen ist locker mithalten. So jemand hat eigentlich ausgedient und wennman in Thailand aus Angst vor den Konsequenzen seine Meinung zu ihm nicht sagen darf, dann sagt das sehr viel über einen "König" 🤮
*******rus Mann
202 Beiträge
Ähm, vielleicht sagt es vor allem etwas über Thailand? *gruebel* *nachdenk*
**********terin Frau
4.343 Beiträge
Meinst du? Aus Angst hält man gerne die Klappe. Kann die Bürger verstehen. 🤷‍♀️

Was ich nicht verstehe sind die deutschen Behörden. Irgendwie sind se auch käuflich
*******rus Mann
202 Beiträge
Du schreibst aber immer noch über Thailand? Oder bist Du bereits bei unseren derzeitigen Zuständen in der Bundesrepublik Deutschland angelangt?
Und ja, auf die deutschen Behörden kann man derzeit auch gut und gerne verzichten, wenn ich mir die Bilder anschaue, wie friedliche Bürger mit einem Grundgesetz in der Hand von der Polizei "abgeführt", gelegentlich auch ein bisslein zusammengeschlagen werden. Wer hält da nicht lieber (aus Angst) die Klappe.
Thailand verfügt insoweit nicht über das Exklusivrecht.
Fragen über Fragen
******iew Paar
80 Beiträge
Leider haben es nur,ausgerechnet die Ösis , geschafft , dieser "von Gottes Gnaden"" zum Teil inzüchtigen Gesellschaft ein Ende zu bereiten...
Man sollte sich lieber über den laufenden Hosenanzug und Ihre Lakeien aufregen.
******iew Paar
80 Beiträge
oh, unser Land hat schlimmeres erlebt...
.ein 68 ziger
****jo Paar
566 Beiträge
Ich glaube das wir hier bei uns selber genug Probleme haben. Manchmal ist es besser wenn gewisse Leute nicht in ihrem Land sind. Ich schaue da nach Amerika. Der alte König ist mit mit seinem Sohn doch gar nicht zu Vergleichen.
*******rus Mann
202 Beiträge
Ähm, mir ist nicht ganz klar geworden, wenn man nach Amerika schaut, welche gewissen Leute dann besser nicht in ihrem Land sind...oder irgendwie so...
Auch hier wieder: Fragen über Fragen...
**********terin Frau
4.343 Beiträge
Ich finde die Lichtaktion interessant 😁. Ob der 🤴 das wohl mitbekommen hat? 🤔 Dieser Lichtkünstler hat bestimmt hier mitgelesen 😂😂😂😂
****jo Paar
566 Beiträge
Als wenn wir hier im eigenen Land nicht genug Probleme hätten. Der "König" wird schon genau wissen was er machen darf oder auch nicht. Der König ist Tot, es lebe der König
****jo Paar
566 Beiträge
Schlimm ist nur das viele Tais Hunger leiden. Ger alte König war immer bei seinem Volk wenn er gebraucht wurde. Und auch wenn er nur Erfindungen gemacht hat.
******iew Paar
80 Beiträge
Zitat von ****jo:
Als wenn wir hier im eigenen Land nicht genug Probleme hätten. Der "König" wird schon genau wissen was er machen darf oder auch nicht. Der König ist Tot, es lebe der König
manche lernen es nie....
*****79m Mann
6 Beiträge
@ spiceview.....der Oberlehrer hat gesprochen
Kümmert eucxh doch lieber um das eigene Land,hier stinkt es gewaltig,als um den König von Thailand.
*******rus Mann
202 Beiträge
@******020: *dafuer* *idee* *danke*
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Zitat von *********rau75:
So jemand hat eigentlich ausgedient und wennman in Thailand aus Angst vor den Konsequenzen seine Meinung zu ihm nicht sagen darf, dann sagt das sehr viel über einen "König" 🤮

Der König ist eh nicht beliebt bei den Thais. Dass die Pesse- und Meinungsfreiheit in Thailand eingeschränkt und stark beschnitten wurde, ist aber nicht dem König geschuldet, sonder der Junta.
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Zitat von ****jo:
Schlimm ist nur das viele Tais Hunger leiden.

In Deutschland aber auch. Ich denke da an die ganzen Obdachlosen und an diejenigen, deren Einkommen nicht ausreicht.

Aber gut wäre, würdest du deine obige Aussage mal faktisch, beleg- und nachvollziehbar untermauern, dies vor allem unter dem von dir vorgegebenen Kontext zum König.
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Zitat von ******020:
Kümmert eucxh doch lieber um das eigene Land,hier stinkt es gewaltig,als um den König von Thailand.

Ist dir der Kontext dieser Gruppe abhanden gekommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.