Darum ging es doch nie bei dem Post!
Was wir für moralisch halten und was sich für ein Staatsoberhaupt gehört oder nicht war nie die Frage.
Denn er lebte schon bevor er König von Thailand wurde große Zeit im Jahr in Deutschland, zu dem zeigte die Klatschpresse Bilder wo für viele nicht in Ihre Weltanschauung passt um Geld damit zu verdienen.
Viele können auch die Entscheidung von Prinz Harry nicht nachvollziehen, und halten Ihn für Undankbar oder meine Er würde England in Stich lassen, aber es ist seine frei Entscheidung gewesen, dass sollte man respektieren! Die würde des Menschen ist un unantastbar, dazu gehört nun auch mal das man seine freie Entscheidung respektieren sollten.
Ich persönlich finde es auch nicht Gut wie er lebt, kann es aber auch auf der einen Seite nachvollziehen und respektiere es und respektiere auch Ihn als König, gewählt oder Erbrecht macht hier kein Unterschied, so wie ich auch das Amt des Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland respektiere.
Da er nichts verbotenes gemacht hatte, er hat nun mal das Recht dazu so zu leben wie er will, und nicht wie manche das gerne hätten.
Was für mich eher das Problem ist, ist was die Presse daraus gemacht hat, Stimmungsmache und es gibt Menschen die darauf anspringen, und sich dadurch zu Straftaten hinreißen lassen.
1. Hat er das Recht sich in dem Hotel dort aufzuhalten?
Das muss man ganz klar mit JA beantworten. Was wohl in dem Artikel in Frage gestellt wurde.
2. Seine Begleiter: Die Größe, Anzahl der Mitreisenden! Ja da er Diplomat ist und zudem ein König und hat somit Sonderrechte über Sonderrechte.
3. Das Wort "Harem" ist es einer? Reine Spekulation, damit wollte die Presse doch eine Reklamation hervorrufen, und viele sind ja darauf angesprungen.
4. Wenn es so wäre, es passt vielleicht bei vielen nicht in Ihre Weltanschauung gehört aber dennoch zu vielen Kulturen dazu.
Ich liebe Thailand, ich mag die Menschen und Ihre Kultur, ihre Freundlichkeit.
Aber ich Masse mir nicht an, Ihren König auf Grund seiner Lebensweise zu beleidigen!
Respekt und Toleranz und nicht Beleidigungen und Mutmaßungen wie er seine Frauen behandelt und ob es sich bei seinen Begleiterninen um einem Harem handelt.
Kennt einer von Euch den Grund wieso er viel Zeit in Deutschland verbringt, und das schon bevor er König von Thailand wurde.
Es muss ja einen Grund geben, da er sicherlich auch in Zeiten von Corona die beste Medizinische Versorgung in Thailand bekommen würde, oder auch dort diesen Lebensstandard in Bezug auf Luxus dort hätte.