Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5349 Mitglieder
zum Thema
Erotik-Urlaub nach Corona: Hotel für langes WE gesucht13
Hilfe, da uns Corona an unsere Grenzen bringt, suchen wir für die…
zum Thema
Hotel-Suite in Berlin für kleine Sex-Party gesucht5
Ihr Lieben, ich suche für meinen 50. Geburstag eine schöne Hotel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thai-Skandal-König residiert trotz Verbot in Hotel

*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
Thai-Skandal-König residiert trotz Verbot in Hotel
Im deutschen Bundesland wurden alle Hotelanlagen im Zuge von Corona geschlossen.
Der thailändische König Rama X. kann aber weiterhin in einem Luxusbunker nächtigen.
Für den Monarchen wurde eigens eine Sondergenehmigung erteilt.

Mehr dazu lest Ihr hier:

https://www.nau.ch/people/we … otz-verbot-in-hotel-65683317

By the way: Was macht er überhaupt hier in Deutschland wenn es in seinem Land
gerade richtig losgeht...?
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Ach was... Hatte es irgendwo gelesen und dachte er ist in Thailand in einem Hotel...
Ich traue mich in Thailand nicht, über den König zu schimpfen. Aber ich finde ihn ganz furchtbar. 🙈
*******rus Mann
202 Beiträge
Meine Güte, wo soll der Ärmste denn sonst unterkommen, wenn er hier kein eigenes Schloss hat

Kann es sein, dass Ihr nur deshalb knatschig seid, weil Ihr nicht König seid?

Ich denke, wenn er ordentlich bezahlt, ist das schon OK

Und...glaubt ihr ernsthaft, das das Corinna-Virus sich an Königliche Hoheit herantraut? Schliesslich darf man sich dem nur auf den Kien schlurfend nähern...darauf - des bin ich mir sicher, würde sich Corinna nieeee einlassen.

Also, ruhig Blut!
****jo Paar
566 Beiträge
Der Vater würde sich im Grab umdrehen *wuerg*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Auch recht interessant...
...in dem Beitrag:

Auszug aus zuvor genanntem Link

Mein Neid sei mit ihm! *lol*
**********terin Frau
4.347 Beiträge
😂😂😂😂😂 Wenn sich seine Frau auch nen Harem halten darf ist alles gut 😎

Aber wenn die Frauen nicht so spuren wie er will, werden sie ja "entsorgt"
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rus:

Kann es sein, dass Ihr nur deshalb knatschig seid, weil Ihr nicht König seid?

Was soll denn dieser blöde Spruch??

Ich inde es nicht okay das er jetzt überhaupt in Deutschland. Es sollte in seinem Land sein-
jetzt wo es da drüben richtig los geht.. und das die Ausgangsbeschränkugen für ihn und sein Gefolge hier nicht gelten muss mal die Politik erklären...
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Ich glaube das was sarkastisch gemeint 🙂
**********in190 Mann
43 Beiträge
ich denke auch das sein verhalten in der jetzigen Zeit,absolut inakzeptabel ist..
aber so ist man es ja von ihm gewöhnt..
sein Vater würde sich im Grabe umdrehen.
das ist kein König..
das ist ein Hampelmann...
**********angel Paar
140 Beiträge
Es ist schon schlimm genug das einer der reichsten Männer der Welt seinen ersten oder zweiten Wohnsitz am See in Bayern hat aber keine Zweitwohnungsteuer abgeben muss an unseren Staat, warum müssen wir es dann fuer unsere zweiten Wohnsitz bezahlen!?
Nun wird diesem noch ein ganzes Hotel für sein Haarem zur Verfügung gestellt. Wieso mit welchem Grund darf er das, wo er
Sich ein Dreck um sein Land kümmert, nur sein Geld unantastbar gemacht hat und uns nur duldet wegen der Devisen die wir bringen aber ansonsten überhaupt nicht mag und am liebsten uns nicht in seinem Land sehen möchte.
Warum bekommt dieses Wesen, als König kann man Ihn wohl kaum bezeichnen, alles von uns in den Hintern geschoben wo wir in Thailand wenigstens doppelt soviel bezahlen müssen als ein Thai!?
Davon mal abgesehen wieviele Europäer alles in Thailand verloren haben, Bücher darüber gibt es mehr als in keinem anderen Land der Welt zu kaufen und lesen und geholfen würden denen nie.

Rausschmeißen sollte man Ihn und Ihn an seine Pflichten als König erinnern und ihn dahin zurueck senden, wo er hin gehört, nach Thailand, da wo man über Ihn kein böses Wort verlauten darf ohne ins Gefängnis gesteckt zu werden, das sollte man aber hier machen wegen nicht bezahlten Steuern und sich nicht nach den Corona Sicherheitsbestimmungen zu halten, zwei Personen nicht mehr, vor allen Dingen nicht 20 Haaremsdamen,.
*****o21 Mann
90 Beiträge
Zitat von *******rus:

Und...glaubt ihr ernsthaft, das das Corinna-Virus sich an Königliche Hoheit herantraut?

Also, ruhig Blut!

Prince Charles wurde positiv getestet, also das Virus frisst auch blaues Blut ...
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Jetzt wird es lustig 😂
*******rus Mann
202 Beiträge
Ähm....ob Charles als ausgewiesener Grüner noch über blaues Blut verfügt, oder nicht vielleicht doch über grünes, scheint mir nicht garantiert zu sein.
Insoweit ist...meine bescheidene Ansicht...Seine Thailändische Königliche Hoheit vielleicht doch noch hinreichend gegen Virenbiss abgesichert *nachdenk* *omm* *gruebel* *zwinker*
****jo Paar
566 Beiträge
Vielleicht kommt Herr Trump ja auch. Zutrauen würde ich es ihm
*******rus Mann
202 Beiträge
Trump? Oje...sehr gefährdet... obgleich...bei Trump ist alles (erfreulich) anders...er hat weder blaues noch grünes Blut, er hat amerikanisches Blut, was immer das im Hinblick auf einen möglichen Virenbiss bedeuten mag....und soooo
**********in190 Mann
43 Beiträge
also eins weiß ich,
mit *100* % Sicherheit,
ein Vampir würde sich niemals an Trump,oder an diesem ominösen König vergreifen...
sie würden deren Blut sofort ausspucken.
denn Scheisse schmeckt
nicht..555
*******rus Mann
202 Beiträge
*oh*
erfreulich...der @********hein weiss alles, bringt alles ans Tageslicht...er kennt den Geschmack von Vampiren, weiss dass Vampire spucken können und weiss sogar, dass Trumps Blut wie "Scheisse" schmeckt und der König ominös ist...Chapeau...
Ist "ominös" ansteckend, wie das Corinna - Virus? *gruebel*
**********in190 Mann
43 Beiträge
@ alexandrus....
hast leider diesen vorherigen Post nicht verstanden...🤥
macht aber nichts...🤝
*******rus Mann
202 Beiträge
...doch doch...habe alles verstanden...keine Sorge....
Schönen Tag noch
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********angel:

Davon mal abgesehen wieviele Europäer alles in Thailand verloren haben, Bücher darüber gibt es mehr als in keinem anderen Land der Welt zu kaufen und lesen und geholfen würden denen nie.

Es stimmt schon, dass viele Farangs alles in Thailand verloren haben. Aber da sind sie zum Großteil selbst schuld. Wenn man sich nicht mit den Gesetzen und Bestimmungen vertraut macht und aufgrund der zierlichen Erscheinungen mit Rehbraunen Augen, den langen schwarzen Haaren und Schmollmund sein Verstand ausschaltet kann so etwas schon mal passieren.. *zwinker*
******iew Paar
80 Beiträge
Sollten wir dem Herren die nächste Zeit in Garmisch begegnen, seit gewiss
auch über Bodyguards hinweg , werden wir laut unsere Meinung kundtun hier gibts
auf Majestäts Beleidigung keine Todesstrafe , und ob das Landratsamt sich damit einen
Gefallen getan hat müssen sie selbst Beurteilen. *gr*
LG *sonne*
*******rus Mann
202 Beiträge
Interessante Rechtsfrage...ich glaube, auch bei uns gibt es so etwas wie Majestätsbeleidigung / Beleidigung eines ausländischen Staatsoberhauptes / die Diskussion hatten wir - glaube ich - letzthin im Zusammenhang mit dem an Erdogan adressierten Ziegenficker -Gedichtes...
also: Vorsicht, erst Rechtsrat einholen *idee* *ja* *nachdenk*
**********ainer Paar
35 Beiträge
Wie seit Ihr den drauf?
Unsere Diplomaten gastieren auch in 5 Sterne Hotels im Ausland auf Stastskosten.
Er ist König von Thailand uns es ist sein Recht seinen Aufenthaltsort selbst zu bestimmen!
Und als Diplomat hat er nun einmal Sonderrechte.
**********ainer Paar
35 Beiträge
Aber wer gibt Euch eigentlich das Recht eine andere Person zu beleidigen, noch dazu einen König?
Habt Ihr ein kleines Neid Problem?
Und eh wir sind hier auf Joy wieso darf er nicht sein Sexpartner aussuchen?
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Dürfen sich seine Frauen auch offiziell ein Harem zulegen? Sollte ein König im solchen Zeiten nicht bei seinem Volk sein? Neidisch? Never.... Nicht mal geschenkt. Aber er ist eher ne Lachnummer und sowas kann ich nicht ernst nehmen 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.